Rock am Ring 2015

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2015 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Slipknot)

eröffnet von festivalsunited am 18.09.2014 13:35 Uhr
4.839 Kommentare - zuletzt von DerGraf


WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.839 Kommentare
« Seite 150 von 194 »
runnerdo
runnerdo
26.05.2015 10:09Supporter

Die Seiten zu schließen hätte aber vorteile wegen Soundüberschneidungen aber wie sehr ds ein Problem ist lässt sich von hier aus natürlich schwer sagen.

Rated-R
26.05.2015 10:11

Das Zelt steht doch "zwischen" den beiden Open Air Bühnen. Das wird auf jeden Fall noch geschlossen.

JestersTear
JestersTear
26.05.2015 10:20Supporter

Weiß nicht ob das schon irgendwer hier geschrieben hat, aber wir waren gestern auch mal da (echt krass wie viele Leute sich das schonmal angucken waren und dass man einfach so aufs Gelände zum gucken kommt ) und haben mit ein paar Mendigern geredet. Die meinten bei dieser Bürgerversammlung, hätten die gemeint, dass man sich was Besonderes für die Bühnemgestaltung ausgedacht hat und die anders aussehen als in den letzten Jahren!

xXxJulesxXx
26.05.2015 10:41


Rated-R schrieb:


Hosenfreak schrieb:
Bleiben die Seiten offen?

Zitat anzeigen



Denke mal nicht. Das Club-Tent, das ich von 2009 kenne, war auch geschlossen.

Zitat anzeigen



Am Summer Breeze steht jedes Jahr ein vergleichbares Zelt und das ist nur an einzelnen Stellen offen und diese liegen meistens am hinteren Ende, wenn es richtig, richtig heiß wird machen sie es hinten auch komplett auf, aber zur Bühne hin ist eigentlich zu

Meisti
26.05.2015 10:42Supporter


xXxJulesxXx schrieb:


Rated-R schrieb:


Hosenfreak schrieb:
Bleiben die Seiten offen?

Zitat anzeigen



Denke mal nicht. Das Club-Tent, das ich von 2009 kenne, war auch geschlossen.

Zitat anzeigen



Am Summer Breeze steht jedes Jahr ein vergleichbares Zelt und das ist nur an einzelnen Stellen offen und diese liegen meistens am hinteren Ende, wenn es richtig, richtig heiß wird machen sie es hinten auch komplett auf, aber zur Bühne hin ist eigentlich zu

Zitat anzeigen



Wieso nicht ne 360° Bühne die sich während dem Konzert 2x um sich selber dreht?

fcfreak91
fcfreak91
26.05.2015 11:19Supporter

Die Nutzung der wassergespülten WCs, Trinkwasserstellen und Mobiltoiletten ist in allen Campingbereichen und im Festivalgelände ab 2015 kostenfrei!

Zitat anzeigen


Von der HP, wurde das schon angesprochen?

djctx
26.05.2015 11:22

Also das habe ich bekommen von MLK bzgl. Autobatterien und werde mir das auch ausdrucken vorher.

Hallo ,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Dagegen spricht grundsätzlich nichts, wenn die Batterie sich in einem zugelassenen, auslaufsicheren Behältnis befindet.
Es ist ein Wasserschutzgebiet, und auch auslaufende Batterien verursachen einen Umweltschaden, für den dann der jeweilige Verursacher haftet.
Es ist also möglich, dass wir die Personalien der Besucher festhalten, die große Batterien betreiben, damit wir im Schadensfall wissen, an wen wir uns wenden müssen.
Wir hoffen, Ihnen mit dieser Auskunft weitergeholfen zu haben und verbleiben
Mit freundlichen Grüßen
Marek Lieberberg Konzertagentur GmbH & Co. KG

Zitat anzeigen

runnerdo
runnerdo
26.05.2015 11:22Supporter

Jup ziehmlich am anfang mal meine ich.Find ich aber gut. Obwohl die mäddels bei uns dazu meinen das die Wassergespühlten Klos dann einfach deutlich schlimmer aussehen

wuzock
26.05.2015 13:18

..die Regel ist voll was fürn Arsch. Die müßten doch eigentlich froh ein, daß evtl. einige Leute mit nem Sprinter kommen und ihre LUMA hinten rein schmeißen. Das nimmt auf jeden Fall weniger Platz weg als wenn alle mit nem Wohnwagen kommen.
Beim Hurricane explizit kein Problem, da wird nur geschaut, ob auch alle Insassen eine Schlafmöglichkeit haben. Egal ob provisorische Betten im Kombi , Sprinter oder sonstwo drin.

eXoTiC
26.05.2015 13:48

Hallo,

also ich hatte letztes Jahr eine Trinkblase dabei, in einem Trinkrucksack (beides hab ich vom Radfahren).

Ich wurde kein einziges Mal richtig kontrolliert obwohl der Trinkschlauch immer raus hing. Ich musste nur einmal das kleine Zusatzfach am Rucksack öffnen um zu zeigen das da wirklich nichts drin ist.

alex-der-grosse
26.05.2015 14:19

Hat jemand von euch Informationen darüber, welche Essensangebote es auf dem Gelände geben wird? Auf der HP steht nichts neues, ich meine aber das ich mich daran errinern kann, dass Marek auf der ersten PK erzählt hatte, das die auch ein neues Konzept für das Gelände haben. Wird dies auch ein besseres Essensangebot geben?

alex-der-grosse
26.05.2015 14:29


ringrocker95 schrieb:
Was wilst daran verbessern außer die preise?

Zitat anzeigen



Breiteres Angebot, mehr vegetarisch/vegan, mehr kleinere Stände, mehr Abwechslung.
Preise sind aus meiner Sicht i.O.

AndyLou
26.05.2015 14:31

Noch mehr angebot? Ich leide zu hungerzeiten ja so schon an reizüberflutung