Rock am Ring 2015

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2015 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Slipknot)

eröffnet von festivalsunited am 18.09.2014 13:35 Uhr
4.839 Kommentare - zuletzt von DerGraf


WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.839 Kommentare
« Seite 133 von 194 »
Bierbacke
03.05.2015 17:19

OK, alles klar. War mir da nicht mehr so sicher. Dann sollte das ja kein Problem darstellen. Ist ja an sich auch nichts Professionelles

runnerdo
runnerdo
03.05.2015 17:20Supporter

Ich weiß es natürlicht nicht aber ich vermute einfach mal das das nicht wirklich jemanden intressiert solang du da nicht eine komplette Profi PA hinstellst.

Wir haben eine Aktivbox mit 300-400 Watt die kommt mit und ich mach mir da eigentlich nicht so die Sorgen.

roxar
roxar
03.05.2015 17:22

Das ganze ist aber halt auch näher am Ort dran. Und eine Gepäckkontrolle gabs am Ring ja nicht wirklich

Bierbacke
03.05.2015 17:26

Ich pack mir zur Sicherheit einfach meine schrottigen Logitech-Boxen ein, falls es wirklich Probleme geben sollte, aber so Laut geht meine PA nun auch nicht. Werden wir ja sehen. Wird schon schief gehen.

counterdog
03.05.2015 17:45


roxar schrieb:
Das ganze ist aber halt auch näher am Ort dran. Und eine Gepäckkontrolle gabs am Ring ja nicht wirklich

Zitat anzeigen



Zumindest nicht was Hifi und Lichanlagen anging.

Aber damals musste aber auch jeder seinen eigenen Generator mitnehmen --> Eigene Verantwortung und Spritverbrauch. Durch den externen Anbieter kann es sein, dass man da vllt endlich mal was schärfer drauf schaut.

Um die Anwohner würde ich mir jetzt eher weniger Sorgen machen.

ElConne
ElConne
03.05.2015 18:06


Bierbacke schrieb:
Ich pack mir zur Sicherheit einfach meine schrottigen Logitech-Boxen ein, falls es wirklich Probleme geben sollte, aber so Laut geht meine PA nun auch nicht. Werden wir ja sehen. Wird schon schief gehen.

Zitat anzeigen


Und sonst hatten wir ja schonmal drüber geredet das ihr gern euch einfach uns anschließen könnt, vernünftige Boxen haben wir auch am Start ✌😃

Bierbacke
03.05.2015 18:23


ElConne schrieb:


Bierbacke schrieb:
Ich pack mir zur Sicherheit einfach meine schrottigen Logitech-Boxen ein, falls es wirklich Probleme geben sollte, aber so Laut geht meine PA nun auch nicht. Werden wir ja sehen. Wird schon schief gehen.

Zitat anzeigen


Und sonst hatten wir ja schonmal drüber geredet das ihr gern euch einfach uns anschließen könnt, vernünftige Boxen haben wir auch am Start ✌😃

Zitat anzeigen



Ein bisschen wollten wir uns auch an euch halten. Wollten nur unsere eigene Anlage mitnehmen, weil wir einfach so unfassbar viel behinderte Musik haben und das wollen wir euch nicht den ganzen Tag antun

ElConne
ElConne
03.05.2015 18:30

Ach das werde wir überleben hatte noch nie ein nachbarcamp mit normaler Musik die meisten hatten gefühlt immer nur 1 CD, also bin abgehärtet 👍

DerGraf
05.05.2015 17:02

Moin alle miteinander!

Weiß einer von Euch, ob es noch möglich ist ein Upgrade von General zu VIP zu deixeln? Komme bei Eventim gerade nicht durch -_-

Ja - ich weiß, ich hätte ggf. alle Seiten durchlesen können um evtl auf eine passende Antwort zu stoßen... doch ich plädiere auf Eure Loyalität

Vielen Dank

reflektor
06.05.2015 17:22

Die Lidl Website scheint war down zu sein, aber hier gibt es die Liste als PDF.

Weiß jemand ob das Bier bei denen gekühlt ist?

reflektor
06.05.2015 17:49


roxar schrieb:
Ich bezweilfe es (sehr) stark. Logistisch sicher nicht machbar.

Zitat anzeigen



Noja, Sachen wie Fleisch und Käse müssen bei denen ja auch gekühlt werden. Wir werden es sehen.

runnerdo
runnerdo
06.05.2015 17:51Supporter

Bei mir geht die Lidl-HP...

Wie war es beim Hurricane weiß das einer?
Die würden aber sicher mit gekühlt werben wenn es so wäre.

JestersTear
JestersTear
06.05.2015 19:39Supporter


reflektor schrieb:


roxar schrieb:
Ich bezweilfe es (sehr) stark. Logistisch sicher nicht machbar.

Zitat anzeigen



Noja, Sachen wie Fleisch und Käse müssen bei denen ja auch gekühlt werden. Wir werden es sehen.

Zitat anzeigen



Wenn der Laden läuft (und ich denke mal das wird der), muss da nix gekühlt werden. Da wird einfach alles weggekauft bevors verderben oder warm werden könnte

DerGraf
06.05.2015 21:06

Ich finde es nicht mehr...
Bin auf der Suche nach einer Custom T-Shirt Idee für eine Gruppe. Meines Wissens in diesem Thread. Kann mir einer behilflich sein?

TheLasseman
06.05.2015 21:17


DerGraf schrieb:
Ich finde es nicht mehr...
Bin auf der Suche nach einer Custom T-Shirt Idee für eine Gruppe. Meines Wissens in diesem Thread. Kann mir einer behilflich sein?

Zitat anzeigen


Ne war im "Ich will zurück zum Ring"-Thread. Zum Glück hab ich mitgelesen, das Shirt taucht hier auf: http://m.ringrocker.com/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=10444&start=2900

NiGGLeT
06.05.2015 21:22

Moin erstmal, bin neu hier
Wenn das so laufen wird wie beim Hurricane letztes Jahr, ist das Bier nicht gekühlt.

DerGraf
06.05.2015 21:57


TheLasseman schrieb:


DerGraf schrieb:
Ich finde es nicht mehr...
Bin auf der Suche nach einer Custom T-Shirt Idee für eine Gruppe. Meines Wissens in diesem Thread. Kann mir einer behilflich sein?

Zitat anzeigen


Ne war im "Ich will zurück zum Ring"-Thread. Zum Glück hab ich mitgelesen, das Shirt taucht hier auf: http://m.ringrocker.com/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=10444&start=2900

Zitat anzeigen


TAU SEND DANK!!!

captainhoerm
captainhoerm
06.05.2015 22:37


runnerdo schrieb:
Bei mir geht die Lidl-HP...

Wie war es beim Hurricane weiß das einer?
Die würden aber sicher mit gekühlt werben wenn es so wäre.

Zitat anzeigen



Beim Hurricane standen dort 8-10 Paletten wobei man sagen muss das einige direkt ausm Kühlwagen kamen und andere dort schon n Stündchen standen. Aber länger als ne Stunde auf keinen Fall!

Es war auf jedenfall noch kalt, das Bier!

Moenchen
07.05.2015 10:06

Liege ich eigentlich richtig mit der Annahme das trotz späteren Öffnungszeiten schon jede Menge leute wie wir trotzdem da morgens früh aufer Campingplatz "matte" stehen?