Rock am Ring 2015

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2015 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Slipknot)

eröffnet von festivalsunited am 18.09.2014 13:35 Uhr
4.839 Kommentare - zuletzt von DerGraf


WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.839 Kommentare
« Seite 131 von 194 »
runnerdo
runnerdo
27.04.2015 08:54Supporter

Sowas großes wird auch bestimmt nicht mehr kommen.
Ist vieleicht auch besser so als wieder so ein Slot wie 2012

MuffPotter87
27.04.2015 19:31


runnerdo schrieb:
Sowas großes wird auch bestimmt nicht mehr kommen.
Ist vieleicht auch besser so als wieder so ein Slot wie 2012

Zitat anzeigen



Stimmt. Die waren auf der großen Centerbühne mal sowas von verschenkt

Mazuh
28.04.2015 16:03

Hahaha

Der beste kommentar darunter:

Richtig geil so spät erst zu sagen dass man beim normalen Festivalticket nicht mal Aggregate mitnehmen darf

Zitat anzeigen



Tja das ist ärgerlich

runnerdo
runnerdo
28.04.2015 16:28Supporter

Da habe ich immer mal wieder welche bei Fb gesehen die sich da drüber aufregen. Wenn ich so viel Geld ausgeben Informiere ich mich doch vorher



Was baggern die da eigneltich? Einfach das Gelände eben machen für die Bühnen zb?

Schrisi14
28.04.2015 16:40

Glaub das werden Parkplätze. Sieht nicht so aus als ob das auf dem Flugplatzgelände ist

Twinter
Twinter
28.04.2015 17:15

Hallo, ich bin neu hier, lese aber immer fleißig mit und hab auch immer wieder mal ne Idee zu verschiedenen Themen. Ich komme aus na Nachbarstadt und kenn mich en bisschen aus.

Das auf den Bildern könnte bzw. müsste der Zugangsbereich zum Festivalgelände sein, bin mir nicht zu 100% sicher aber zumindestens zu 90%. Bei Google Maps ist es mehr oder weniger direkt über dem Sportplatz bzw. am Laachgraben.

martau89
28.04.2015 17:19

Denke auch das das die Parkplätze sein werden da man auf Google Maps sieht das eig alle Campingplätze Rasen sind. Aber da scheint ja jetzt schon so langsam der grobe Aufbau loszugehen, das stimmt Fröhlich!!! Aber der Spielplan könnte dann doch mal so langsam kommen....

Twinter
Twinter
28.04.2015 17:26

Habe nochmal auf den Plan geschaut. Könnten auch die Rock'n'Roll Parkplätze sein.

runnerdo
runnerdo
28.04.2015 17:29Supporter


Twinter schrieb:
Hallo, ich bin neu hier, lese aber immer fleißig mit und hab auch immer wieder mal ne Idee zu verschiedenen Themen.
Ich komme aus na Nachbarstadt und kenn mich en bisschen aus.

Das auf den Bildern könnte bzw. müsste der Zugangsbereich zum Festivalgelände sein, bin mir nicht zu 100% sicher aber zumindestens zu 90%.
Bei Google Maps ist es mehr oder weniger direkt über dem Sportplatz bzw. am Laachgraben.

Zitat anzeigen



Auf dem einen Bild sieht man doch recht frei auf die Stadt oder ´Würde jetzt schätzendas das von dem eingang her nicht geht. Also falls wir das gleiche meinen.

stubi
28.04.2015 17:33


Twinter schrieb:
Hallo, ich bin neu hier, lese aber immer fleißig mit und hab auch immer wieder mal ne Idee zu verschiedenen Themen.
Ich komme aus na Nachbarstadt und kenn mich en bisschen aus.

Das auf den Bildern könnte bzw. müsste der Zugangsbereich zum Festivalgelände sein, bin mir nicht zu 100% sicher aber zumindestens zu 90%. Bei Google Maps ist es mehr oder weniger direkt über dem Sportplatz bzw. am Laachgraben.


Zitat anzeigen



hi Twinter ... mach doch einfach mal Fotos und stell sie hier rein ... was glaubst du was hier los sein wird

Twinter
Twinter
28.04.2015 17:35


runnerdo schrieb:


Twinter schrieb:
Hallo, ich bin neu hier, lese aber immer fleißig mit und hab auch immer wieder mal ne Idee zu verschiedenen Themen.
Ich komme aus na Nachbarstadt und kenn mich en bisschen aus.

Das auf den Bildern könnte bzw. müsste der Zugangsbereich zum Festivalgelände sein, bin mir nicht zu 100% sicher aber zumindestens zu 90%.
Bei Google Maps ist es mehr oder weniger direkt über dem Sportplatz bzw. am Laachgraben.

Zitat anzeigen



Auf dem einen Bild sieht man doch recht frei auf die Stadt oder ´Würde jetzt schätzendas das von dem eingang her nicht geht. Also falls wir das gleiche meinen.

Zitat anzeigen


Das müsste Kruft sein.

Schrisi14
28.04.2015 17:40


Twinter schrieb:


runnerdo schrieb:


Twinter schrieb:
Hallo, ich bin neu hier, lese aber immer fleißig mit und hab auch immer wieder mal ne Idee zu verschiedenen Themen.
Ich komme aus na Nachbarstadt und kenn mich en bisschen aus.

Das auf den Bildern könnte bzw. müsste der Zugangsbereich zum Festivalgelände sein, bin mir nicht zu 100% sicher aber zumindestens zu 90%.
Bei Google Maps ist es mehr oder weniger direkt über dem Sportplatz bzw. am Laachgraben.

Zitat anzeigen



Auf dem einen Bild sieht man doch recht frei auf die Stadt oder ´Würde jetzt schätzendas das von dem eingang her nicht geht. Also falls wir das gleiche meinen.

Zitat anzeigen


Das müsste Kruft sein.

Zitat anzeigen



glaub ich auch
müssten die Felder an der B256 sein..

Richtung Mendig wäre hügeliger

FeinerSahnefisch
28.04.2015 19:09

Gibt es auch sowas wie Tagesparkplätze? Muss eventuell am Samstag arbeiten

Nightmare119
Nightmare119
28.04.2015 19:14

Vom Parkplatz runter und wieder rauf fahren. Kriegt ja wie sonst am Ring bestimmt so ein Märkchen/Zettel.

Twinter
Twinter
28.04.2015 20:21


Nightmare119 schrieb:
Vom Parkplatz runter und wieder rauf fahren. Kriegt ja wie sonst am Ring bestimmt so ein Märkchen/Zettel.

Zitat anzeigen


Bei der Einfahrt auf einen Parkplatz wird von den Eintrittskarten der Park- und Zeltabriss entfernt. Ein Verlassen und Wiederbefahren der Parkflächen ist nur im Notfall und zur Abreise möglich. Eine Rückkehr auf die gleiche Parkfläche ist bei Verlassen nicht gewährleistet.

Zitat anzeigen



So steht es auf der Homepage, also denke man kann schon runter, ist halt die Frage ob man wieder drauf kommst.

FeinerSahnefisch
28.04.2015 20:49

Ja ich will samstags wieder hoch dann... Naja ich kontaktiere zur Not mal MLK.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
28.04.2015 21:02Supporter

Bedenke bei einer möglichen Antwort, dass diese von der tatsächlichen Handhabung vor Ort durch die Secs abweichen könnte.