Rock am Ring 2015

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2015 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Slipknot)

eröffnet von festivalsunited am 18.09.2014 13:35 Uhr
4.839 Kommentare - zuletzt von DerGraf

stonedhammerBlackDan7sevenevitMIssglückte_WeltWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.839 Kommentare
« Seite 127 von 194 »
Metalmanicx
21.04.2015 11:36

Ich tippe eher auf Freitag mit einem "Nur noch 6 Wochen bis.."

Aber ich corne auch gerne mit

Schrisi14
21.04.2015 15:07

Hi !

Weis jemand wie es für Mendig mit Hänger auf dem Campinplatz aussieht ? In den vergangen Jahren haben wir unser ganzes Zeug immer schön mit dem Hänger auf den Platz gezogen. Aus 6 mal gehen, wurden maximal 2 mal. Die Meisten werden es kennen

Wäre schon ziemlich blöd wenn man alles per Hand vom Parplatz aus tragen müsste....

Chears !

weatherman
21.04.2015 15:16

Noch ausdrücklicher können sie es wohl kaum schreiben:

Camping Infos auf der RaR-Homepage:

Anhänger dürfen nicht mit in die Campingbereiche genommen werden, nur Sackkarren und Bollerwagen sind hier zulässig. Bitte stellt Euch bei der Gepäckauswahl darauf ein!

Schrisi14
21.04.2015 16:42

Danke! Hatte ich übersehen...

Alllerdings hab ich noch was lustiges in der Park- und Campingordnung gesehen:

27. Urinieren außerhalb der dafür vorgesehenen Toiletten ist nicht gestattet.

Ob sich da einer dran halten wird ? bzw. versucht wird das zu unterbinden?

Kalletimm
21.04.2015 16:48

Irgendwann artet es immer aus. Wenns beim "urinieren" bleibt geht es ja noch

taunusrunner
21.04.2015 16:50


Schrisi14 schrieb:

Alllerdings hab ich noch was lustiges in der Park- und Campingordnung gesehen:
27. Urinieren außerhalb der dafür vorgesehenen Toiletten ist nicht gestattet.

Zitat anzeigen



kacken darf man überall?

counterdog
21.04.2015 16:56

Ein Kollege hat sich im Wald extra die Hose ausgezogen, damit er nicht auf seine Hose pinkelt beim großen Geschäft.

weatherman
23.04.2015 15:10


Rockerrose schrieb:
hier eine Pressemitteilung zum Lidl- Rock Shop

Lidl

Zitat anzeigen


"Nach dem großen Erfolg des letzten Jahres geht der Lidl-RockShop 2015 auf Deutschlands größtem Rockfestival Rock am Ring in die zweite Runde".
Gab es das letztes Jahr auch schon? Hatte ich gar nicht mitbekommen!

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
23.04.2015 15:12Supporter

Das ist doppeldeutig geschrieben und dadurch unglücklich formuliert. Ich schätze, dass mit der "ersten Runde" das Hu/So gemeint sein soll.

Hardbreaker141
23.04.2015 15:19


runnerdo schrieb:
Warum machen die erst Donnerstag um 14uhr auf ?
Ich wollte Donnerstag morgen schon Brötchen holen.

Zitat anzeigen


Das gefällt mir auch nicht. Da wir mit der bahn anreisen, wollten wir so viel wie möglich vor ort kaufen. Deshalb wär mir donnerstags früh auch lieber gewesen.

weatherman
23.04.2015 15:23


weatherman schrieb:


Rockerrose schrieb:
hier eine Pressemitteilung zum Lidl- Rock Shop

Lidl

Zitat anzeigen


"Nach dem großen Erfolg des letzten Jahres geht der Lidl-RockShop 2015 auf Deutschlands größtem Rockfestival Rock am Ring in die zweite Runde".
Gab es das letztes Jahr auch schon? Hatte ich gar nicht mitbekommen!

Zitat anzeigen



Okay, wenn man es so versthen will:

"Nach dem großen Erfolg des letzten Jahres geht der Lidl-RockShop 2015 - dieses mal auf Deutschlands größtem Rockfestival Rock am Ring - in die zweite Runde"

runnerdo
runnerdo
23.04.2015 15:26Supporter

Wir kommen halt Mittwochs an. Wollte zumindest Wasser und mischzeugs dort kaufen. Habe es mal bei FB auf die RaR-Seite gepostet vieleicht liest einer mit und denkt drüber nach.

Habe da zwar keine Vorstellung von aber sollte doch eigentlich kein Problem sein.
Vieleicht will man die Einkaufsflut und die Ankommenden Besucher etwas zu trennen.

Hardbreaker141
23.04.2015 15:39


runnerdo schrieb:
Wir kommen halt Mittwochs an. Wollte zumindest Wasser und mischzeugs dort kaufen. Habe es mal bei FB auf die RaR-Seite gepostet vieleicht liest einer mit und denkt drüber nach.

Habe da zwar keine Vorstellung von aber sollte doch eigentlich kein Problem sein.
Vieleicht will man die Einkaufsflut und die Ankommenden Besucher etwas zu trennen.

Zitat anzeigen


Jo wir kommen auch mittwochs und wollen halt auch das ganze grillzeug da kaufen

stubi
23.04.2015 15:58

da gibt es doch ein normales Lidl bzw auch nen Aldi ... wenn ihr mit der Bahn ankommt läuft ihr sogar dran vorbei

Borisland
23.04.2015 16:00


stubi schrieb:
da gibt es doch ein normales Lidl bzw auch nen Aldi ... wenn ihr mit der Bahn ankommt läuft ihr sogar dran vorbei

Zitat anzeigen



Der an dem Donnerstag in Rheinlandpfalz aber auch nur mit Sondergenehmigung aufhaben dürfte, oder?
Fronleichnam ist in Rheinlandpfalz wenn ich das richtig weiß Feiertag.

Aber mir wäre auch lieber, wenn der früher aufmacht, sonst muss ich ja noch mehr Bier auf den Bollerwagen packen

stubi
23.04.2015 16:01

ok sowas gibt es bei uns nicht

ist RaR, in der Pfalz kein anerkannter 5 Tage Feiertg?

Anzeige
Anzeige