Rock am Ring 2015

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2015 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Slipknot)

eröffnet von festivalsunited am 18.09.2014 13:35 Uhr
4.839 Kommentare - zuletzt von DerGraf


WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.839 Kommentare
« Seite 126 von 194 »
halfjesus
19.04.2015 20:08

Hab gerade gesehen, dass TÜSN ja auch am Ring spielen. Werd ich mir wohl anschauen. Schwarzmarkt ist ein toller Song und ein derber Ohrwurm



Metalmanicx
20.04.2015 08:41

Und auch heute mein Standard Montags Post:

Diese Woche muss doch mal was kommen.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
20.04.2015 08:43

Nur noch 46 Tage man man man ist das herrlich
Endlich wieder zurück in die Eifel und einfach das Leben begießen

Hardbreaker141
20.04.2015 12:34

Noch 2000 Tickets fürn Park. Kann man ja die Woche mit dem Ausverkauf und neuen Infos rechnen

runnerdo
runnerdo
20.04.2015 13:00Supporter

2000 kann jetzt sehr schnell gehen. Haben wir ja bei RaR gesehen. Wäre Stark wenn man danach mal wieder Info's hören würde.

Mazuh
20.04.2015 13:20

Naja das kann sich aber auch genauso gut noch länger ziehen als nur ne woche.. Lieber mal einfach abwarten, sonst ist man enttäuscht, dass am ende der woche doch nichts neues kam..

Bono1
Bono1
20.04.2015 16:12

Also AUSVERKAUFT bedeutet ja eh nicht, dass man keine Karten mehr bekommt....momentan wird ebay überschwemmt von Tickets...jedenfalls im direkten Vergleich zu GHR.....ehm.....sorry.....RiR

Nightmare119
Nightmare119
20.04.2015 17:08

Weil ebay auch viel mit dem offiziellen Kartenkontingent zu tun hat. Ist logisch das diverse Schwarzmarkthändler ihre Tickets weiter verkaufen (oder Leute die nicht können etc). Ausverkauft ist das Festival trotzdem.

Rated-R
20.04.2015 19:24


Keksilein schrieb:
Bin mal gespannt, wie die Kartenpreise sich entwickeln werden...

Zitat anzeigen



Schätze, dass es dieses Jahr kaum günstige Tickets geben wird. Auch nicht kurz vor dem Festival. Was momentan schon bei ebay geboten wird, ist einfach krass.

Keksilein
Keksilein
20.04.2015 19:56


Rated-R schrieb:


Keksilein schrieb:
Bin mal gespannt, wie die Kartenpreise sich entwickeln werden...

Zitat anzeigen



Schätze, dass es dieses Jahr kaum günstige Tickets geben wird. Auch nicht kurz vor dem Festival. Was momentan schon bei ebay geboten wird, ist einfach krass.

Zitat anzeigen


2011 (?) waren die Preise bei Ebay vorher glaub auch noch ziemlich hoch, ich hoffe einfach mal noch etwas weiter.

runnerdo
runnerdo
20.04.2015 20:27Supporter

Der Spielplan kam letztes Jahr am 07.05.
Eigentlich war man dieses Jahr immer recht früh mit allem daher wohl eher früher.

Vorher noch eine Tagesaufteilung wird es wohl nicht mehr geben.

Pandamann
20.04.2015 20:39


runnerdo schrieb:
Der Spielplan kam letztes Jahr am 07.05.
Eigentlich war man dieses Jahr immer recht früh mit allem daher wohl eher früher.

Vorher noch eine Tagesaufteilung wird es wohl nicht mehr geben.

Zitat anzeigen



Fand ich auch lobenswert...ich dachte schon, bei MLK hätte ein Umdenken stattgefunden. Man schien sich wirklich um seine Fans zu bemühen...dann kam der Ausverkauf...und nun seit über 8 Wochen nix mehr.

DerGraf
21.04.2015 08:33


Pandamann schrieb:


runnerdo schrieb:
Der Spielplan kam letztes Jahr am 07.05.
Eigentlich war man dieses Jahr immer recht früh mit allem daher wohl eher früher.

Vorher noch eine Tagesaufteilung wird es wohl nicht mehr geben.

Zitat anzeigen



Fand ich auch lobenswert...ich dachte schon, bei MLK hätte ein Umdenken stattgefunden. Man schien sich wirklich um seine Fans zu bemühen...dann kam der Ausverkauf...und nun seit über 8 Wochen nix mehr.

Zitat anzeigen


Also ich kann mir denken, dass die allerhand zu tun haben...
Eine komplett neue Location und eine Bühne mehr als sonst - dann noch das Zusammenspiel mit den drei Bühnen auf RiP - die werden sicherlich nicht gerade zur Ruhe kommen.
Zum Glück haben wir hier keine DEAG, soll heißen, dass erst Infos für die Fans folgen, wenn es auch wirklich in trockenen Tüchern ist. Ich freue mich aber auch tagtäglich über hoffentlich neue Infos...

runnerdo
runnerdo
21.04.2015 09:48Supporter

Die werden aufjedenfall richtig viel zu tun haben aber das auch schon das ganze Jahr.
Wenn du mit zusammenspiel mit 3 Bühnen bei Rip meinst das die 3 von RIP auf die 4 bei RaR aufgebrochen werden dann kann ich mir das nicht vorstellen.
Ich gehe davon aus das die ersten 3 RaR Bühnen einfach die 3 RiP Bühnen sind wie immer.

Das Programm für die 4te wird dann denk ich mit dem Spielplan veröffentlicht wo man wahrscheinlich aber nur 2-3 Sachen von kennen wird. Halt so Electrozeug wie im (Pall Mall) Zelt beim Rock'n'Heim.