Rock am Ring 2015

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2015 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Slipknot)

eröffnet von festivalsunited am 18.09.2014 13:35 Uhr
4.839 Kommentare - zuletzt von DerGraf

stonedhammerBlackDan7sevenevitMIssglückte_WeltWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.839 Kommentare
« Seite 111 von 194 »
PoldiAC
03.03.2015 16:32

Vermutlich werden sie versucht haben das Gelände unter RnR zu bekommen für Parkplätze, aber an sich wäre das natürlich deutlich optimaler. Nun müssen die RnR immer durch das gesamte GeneralCamping durchstampfen. Sehe unten aber wohl noch so etwas wie ein Klärwerk, vllt. ist das ja auch der Grund.

Bierbacke
03.03.2015 16:56

Aber ich denke, dass eine Verbreiterung des Weges durchaus möglich ist. Für mich sieht es nämlich weder auf dem Plan noch bei Maps so aus, als wäre es eine Brücke. Ich glaub es ist mehr eine normale Gleisüberfahrt

Bierbacke
03.03.2015 20:19

Kann man eigentlich noch irgendwo die letzte Pressekonferenz komplett gucken?

taunusrunner
04.03.2015 15:33

Wann gab es in den letzten Jahren denn eigentlich die Tagesaufteilung?
Drängt nicht aber wäre mal interessant

Bierbacke
04.03.2015 16:02

Möchte das jetzt auch unbedingt wissen! Dürfte aber wirklich nicht mehr lange dauern!

Campi1995
04.03.2015 18:22

Weiß noch nicht, ob es hier schon drin steht, aber Hollywood Undead werden am Samstag spielen. Am 05.06 spielen sie in Tschechien auf einem Festival.

parmenides
04.03.2015 20:10


Campi1995 schrieb:
Weiß noch nicht, ob es hier schon drin steht, aber Hollywood Undead werden am Samstag spielen. Am 05.06 spielen sie in Tschechien auf einem Festival.

Zitat anzeigen


das wäre cool, hätte es schade gefunden, sie zu verpassen, wenn sie, wie spekuliert wurde, auf der Clubstage am Sonntag gespielt hätten...
hoffentlich sind die am Samstag dann auf der Center, bzw. Vulcano oder Krater, aber da ist ja noch nicht bekannt, welche nun die neue "Centerstage" ist...

Bierbacke
04.03.2015 22:17


parmenides schrieb:


Campi1995 schrieb:
Weiß noch nicht, ob es hier schon drin steht, aber Hollywood Undead werden am Samstag spielen. Am 05.06 spielen sie in Tschechien auf einem Festival.

Zitat anzeigen


das wäre cool, hätte es schade gefunden, sie zu verpassen, wenn sie, wie spekuliert wurde, auf der Clubstage am Sonntag gespielt hätten...
hoffentlich sind die am Samstag dann auf der Center, bzw. Vulcano oder Krater, aber da ist ja noch nicht bekannt, welche nun die neue "Centerstage" ist...

Zitat anzeigen



Rein von Plan her, denke ich, das die Volcano die neue Hauptbühne wird. Aber man kann sich das vom her trotzdem alles schlecht vorhtellen.

parmenides
04.03.2015 22:39


Bierbacke schrieb:


parmenides schrieb:


Campi1995 schrieb:
Weiß noch nicht, ob es hier schon drin steht, aber Hollywood Undead werden am Samstag spielen. Am 05.06 spielen sie in Tschechien auf einem Festival.

Zitat anzeigen


das wäre cool, hätte es schade gefunden, sie zu verpassen, wenn sie, wie spekuliert wurde, auf der Clubstage am Sonntag gespielt hätten...
hoffentlich sind die am Samstag dann auf der Center, bzw. Vulcano oder Krater, aber da ist ja noch nicht bekannt, welche nun die neue "Centerstage" ist...

Zitat anzeigen



Rein von Plan her, denke ich, das die Volcano die neue Hauptbühne wird. Aber man kann sich das vom her trotzdem alles schlecht vorhtellen.

Zitat anzeigen


das befürchte ich auch, schließlich befindet sich die Volcano beim Experience Eingang, und beim Experience wird mit "Toplage Nähe der HauptbühnE" geworben.
Ich hoffe, dass das vielleicht von Tag zu Tag variiert, wo der Headliner spielt, schließlich sind die Bühnen ja angeblich gleich groß...

Bierbacke
04.03.2015 22:49


parmenides schrieb:


Bierbacke schrieb:


parmenides schrieb:


Campi1995 schrieb:
Weiß noch nicht, ob es hier schon drin steht, aber Hollywood Undead werden am Samstag spielen. Am 05.06 spielen sie in Tschechien auf einem Festival.

Zitat anzeigen


das wäre cool, hätte es schade gefunden, sie zu verpassen, wenn sie, wie spekuliert wurde, auf der Clubstage am Sonntag gespielt hätten...
hoffentlich sind die am Samstag dann auf der Center, bzw. Vulcano oder Krater, aber da ist ja noch nicht bekannt, welche nun die neue "Centerstage" ist...

Zitat anzeigen



Rein von Plan her, denke ich, das die Volcano die neue Hauptbühne wird. Aber man kann sich das vom her trotzdem alles schlecht vorhtellen.

Zitat anzeigen


das befürchte ich auch, schließlich befindet sich die Volcano beim Experience Eingang, und beim Experience wird mit "Toplage Nähe der HauptbühnE" geworben.
Ich hoffe, dass das vielleicht von Tag zu Tag variiert, wo der Headliner spielt, schließlich sind die Bühnen ja angeblich gleich groß...

Zitat anzeigen



Das mit dem Wechsel kann ich mir nicht vorstellen. Das würde nur Verwirrung stiften. Denke es ist die Vulcano, da sie ja auch auf dem Plan weiter hinten steht, als die Krater. Das stehen zwar noch die Zelte, aber ich denke, dass da rein vom Prinzip mehrere Leute stehen könnten. Wenn das überhaupt nötig wäre. Aber wie gesagt, können wir uns die Dimensionen glaub ich gar nicht so richtig vorstellen, wenn das drei mal so groß sein soll wie am Ring.

GuitarPunk94
GuitarPunk94
05.03.2015 00:57


fcfreak91 schrieb:
In This Moment sind aus dem LineUp verschwunden.

Zitat anzeigen



na toll, wollte die unbedingt sehen nachdem ich die schonma verpasst hab..ne offizielle meldung wäre ganz cool, aber vll kommt ja bald der rest der bands/die tagesaufteilung wo dann zusätzlich erwähnt wird dass in this moment raus sind..schade, aber wahrscheinlich eine überschneidung weniger dadurch ^^

hannesdeth
05.03.2015 20:22

Hey. Ich bin neu hier, deshalb weiß ich nicht ob das der richtige Thread ist, aber eig wollte ich fragen, ob ihr wisst wo ich evtl. noch 2 RaR Karten herbekomme?

HybridSun95
HybridSun95
05.03.2015 20:25


hannesdeth schrieb:
Hey. Ich bin neu hier, deshalb weiß ich nicht ob das der richtige Thread ist, aber eig wollte ich fragen, ob ihr wisst wo ich evtl. noch 2 RaR Karten herbekomme?

Zitat anzeigen



Auf der Facebookseite haben eigentlich öfter welche abzugeben.

Edit: Herzlich Willkommen hier

roxar
roxar
05.03.2015 20:28

Es hieß ja sowieso mal, dass sie beantragen die Kapazität zu erweitern, oder?

Bierbacke
05.03.2015 20:28


hannesdeth schrieb:
Hey. Ich bin neu hier, deshalb weiß ich nicht ob das der richtige Thread ist, aber eig wollte ich fragen, ob ihr wisst wo ich evtl. noch 2 RaR Karten herbekomme?

Zitat anzeigen



Ich meine Rock am Ring Blog hat eine Tauschbörse. Kannst dein Glück da ja auch mal versuchen.

Herzlich willkommen !

wsk253
wsk253
06.03.2015 14:57

Sagt mal, liebe ringrocker, gab es nicht mal vor geraumer Zeit bereits eine "Tageseinteilung" der Bands?!

Und noch viel wichtiger: gab es eine solche Aufteilung auch für "Rock im Park"?! Ich hoffe nicht gesteinigt zu werden. Für mich kommt eigentlich nur n Tagestripp nach Nürnberg in Frage und das am liebsten am FooFighters Tag und dass soll wohl geplant sein

Ist vllt Off Topic, aber ich weiß nicht wohin mit der Frage

Anzeige
Anzeige