Rock am Ring 2015

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2015 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Slipknot)

eröffnet von festivalsunited am 18.09.2014 13:35 Uhr
4.839 Kommentare - zuletzt von DerGraf

stonedhammerBlackDan7sevenevitMIssglückte_WeltWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.839 Kommentare
« Seite 66 von 194 »
roxar
roxar
01.02.2015 12:44

Roisin Murphy als Gerücht Das wäre so stark. Die kennt man zumindest als Sängerin von Moloko... Aber sie würde wohl irgendwo auf der Clubstage verschwendet werde. Wahrscheinlich schließt aber die melt Bestätigung sie aus, oder?

Baltimore
01.02.2015 12:49

L7 spielen beim Novarock und noch nicht bei GH.

Hurricane können sie wegen anderer Konzerte nicht spielen.

Deshalb wohl in der Gerüchteküche.

Zu L7:
L7 (englisch ausgesprochen, L-Seven) war eine 1985 gegründete, nur mit Frauen besetzte US-amerikanische-Punkband aus Los Angeles. Sie hatte ihre größten Erfolge in den frühen 1990er Jahren. Ihre größten Hits sind Pretend We're Dead und das auch vom Soundtrack des Films Natural Born Killers bekannte Shitlist. 2003 aufgelöst. Gab jetzt ne Reunion.

halfjesus
01.02.2015 12:52


roxar schrieb:
Roisin Murphy als Gerücht Das wäre so stark. Die kennt man zumindest als Sängerin von Moloko... Aber sie würde wohl irgendwo auf der Clubstage verschwendet werde. Wahrscheinlich schließt aber die melt Bestätigung sie aus, oder?

Zitat anzeigen



Clubstage verschwendet? Dir ist klar, dass die Clubstage wohl ein großes Zelt wird und das wohl der perfekte Ort für solche Acts ist?

roxar
roxar
01.02.2015 12:56

Wenn sie die dann abschließen darf oder so sicherlich... Warten wir es ab

halfjesus
01.02.2015 13:01

Wieso denn nur als Abschluss? Das gute an einem Zelt ist doch, dass die Show immer zur Geltung kommt, da es ja den ganzen Tag über recht dunkel ist. Und einen all zu frühen Slot würde sie bestimmt nicht bekommen.

roxar
roxar
01.02.2015 13:06

Ich kann mir das mitten am Tag nicht wirklich gut vorstellen... Aber warten wir es ab

Hauptsache sie bekäme ne gute Spielzeit... Aber sie wird bestimmt garnicht erst bestätigt

gregor1
01.02.2015 13:35


roxar schrieb:
Roisin Murphy als Gerücht Das wäre so stark. Die kennt man zumindest als Sängerin von Moloko... Aber sie würde wohl irgendwo auf der Clubstage verschwendet werde. Wahrscheinlich schließt aber die melt Bestätigung sie aus, oder?

Zitat anzeigen



...fürs Melt gabs aber keine Bestätigung, nur für ein Konzert in Hamburg am 30.05.

freibier
02.02.2015 12:43

bezgl. VIP-Tickets:

Ich habe bei MLK mal angefragt und sie haben mir gesagt, dass die VIP-Tickets komplett ausverkauft sind. Also falls jemand welche loswerden möchte und das hier liest, kann er sich gerne bei mir melden. Ich bin noch auf der Suche nach VIP Tickets.

Hardbreaker141
02.02.2015 15:31

Wir springen von Level zu Level zu Level! Über 80.000 Ringrocker haben jetzt ihr Ticket und es geht weiter... Alles läuft auf ein ausverkauftes Jubiläumsfestival hinaus! ‪#‎rar2015‬

Zitat anzeigen



via FB

Nimrod1991
02.02.2015 15:41

Wird wahrscheinlich nachher noch was online gehen
Bis heute Abend wird es ja wohl noch Tickets geben.

MuchoMacho
02.02.2015 15:41

Anscheinend benötigen sie dieses Jahr kein pushing um alle Tickets zu verkaufen

Nightmare119
Nightmare119
02.02.2015 15:44

Ich mag neue Bands
Mit so ner Meldung kann man doch mal so zehn Acts raushauen.

BNPRT
BNPRT
02.02.2015 15:54


Hardbreaker141 schrieb:

Wir springen von Level zu Level zu Level! Über 80.000 Ringrocker haben jetzt ihr Ticket und es geht weiter... Alles läuft auf ein ausverkauftes Jubiläumsfestival hinaus! ‪#‎rar2015‬

Zitat anzeigen


via FB

Zitat anzeigen


Wir sind gemeint
Sind wir so viele User?

JanT
02.02.2015 17:46

Tatsächlich nicht, habe 2012 mehrere Konzerte von Marsi ohne Marteria-Songs gesehen. Seitdem war er ja kaum noch als Marsimoto unterwegs, ich weiß nicht wie das mittlerweile ist.

Das Konzert bei Rock am Ring scheint ja sowieso eine Ausnahme zu sein, Marten ist ja eigentlich noch als Marteria unterwegs und ich gehe davon aus, dass erst nächstes Jahr eine neue Marsimoto-Tour folgt (vermutlich mit einem neuen Album).

Kann also sein, dass Marteria aufgrund des Erfolges letztes Jahr bei RaR (er selbst hat sich ja im Nachhinein auch sehr positiv über das Konzert geäußert) einfach nochmal unter dem Namen Marsimoto gebucht wurde, um dem Konflikt mit HuSo aus dem Weg zu gehen, er aber durchaus im Gegensatz zu früheren reinen Marsimoto-Konzerte auch deutlich mehr für die Masse spielt.

Bin sowieso gespannt, auf was für einen Slot er gesteckt wird

meisterABC
02.02.2015 17:48

Neues Marsi Album soll aber dieses Jahr kommen. Denke er wird Abriss im Zelt machen.

BNPRT
BNPRT
02.02.2015 18:36


meisterABC schrieb:
Neues Marsi Album soll aber dieses Jahr kommen. Denke er wird Abriss im Zelt machen.

Zitat anzeigen


Deichbrand 2012 im Zelt besser kann man Marsi nicht platzieren

FeinerSahnefisch
02.02.2015 18:55

Frage mal einfach so & hoffe das es nicht schon 1000 Mal gefragt wurde...

Also viele sind sich sicher, dass das Line-Up auf den 2 Zelten & den 2 Bühnen verteilt wird. Allerdings könnte ich mir auch vorstellen, dass ein Zelt eher für die Afterhour dient & die Bands auf die 2 Bühnen & das eine Zelt (also 3 Konzertmöglichkeiten) verteilt werden. Bzw. vielleicht richten sie ja das eine Zelt eher wie den "Gorilla Club" ein auf dem Rock'n'Heim" und es werden somit noch zusätzliche DJs bestätigt?

Fände ich natürlich nett, da bei 4 Bühnen auf denen gleichzeitig Bands/DJs auftreten die Überschneidungen noch größer sind und auf dem Ring auch immer maximal nur 3 Bühnen gleichzeitig bespielt wurden...

roxar
roxar
02.02.2015 19:03

VIelleicht werden die Bühnen auch einfach abwechselnd bespielt. Sonst müsste die Anzahl der Bands ja viel größer sein. Bleibt also abzuwarten.

Anzeige
Anzeige