Rock am Ring 2015

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2015 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Slipknot)

eröffnet von festivalsunited am 18.09.2014 13:35 Uhr
4.839 Kommentare - zuletzt von DerGraf

stonedhammerBlackDan7sevenevitMIssglückte_WeltWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.839 Kommentare
« Seite 47 von 194 »
ZERO74
ZERO74
05.12.2014 13:15

Oh, nette Welle... und diverse Namen, die bisher gar nicht zu den Verdächtigen gehörten.

TheRealFarinU
05.12.2014 13:15

Naja ich weiß nicht wie viel Wert man drauf legen kann, aber ich finde es sind einfach zu viele Bands ganz oben mit dabei. Kraftklub, Beatsteaks ja sogar die Broilers in der ersten Zeile. Gegen die Bands habe ich nichts ( Kackclub ausgenommen ) aber für so ein großes und international bekanntesten Festival werden da hohe Slots einfach schwach besetzt, weil die deutschen Bands doch eh an jeder Laterne Deutschlands touren. Aber wie gesagt ich weiß nicht wie das einzuordnen ist.

Die neue Welle an sich naja, Prodigy nach einem Jahr Pause wieder dabei und Bad Religion zum 100000 mal und der rest

Positiv finde ich Clueso, stehe zwar nicht so auf seine Musik aber empfinde das als gute Buchung.

martinzinnecker
05.12.2014 13:16


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Joa ganz nett. Prodigy war dann halt auch bisschen zu oft da

Bei Bad Religion bleibt zu hoffen das sie auf der Alterna spielen...

Zitat anzeigen



Prodigy Shows gehen doch immer gut ab, Center LNS ist doch ne gute Sache.
Ansonsten nur Clutch die ich gerne am Nürburgring gesehen hätte, alles andere so gar nix für mich.

Und Bad Religion wird sicher am Hosen-Tag auf der Center spielen, wenn sie denn Zeit haben.
Grausam schlechte Live-Band.

martinzinnecker
05.12.2014 13:20

Wenn ich sehe, dass Kraftklub in der zweiten aber Slash nur in der dritten Reihe steht läuft es mir eiskalt den Rücken runter, traurig.

Jathen
05.12.2014 13:20

ich persönlich find the prodigy ganz i.O. .. erst beim rocknheim gesehen. und da hab ich mich so übel über die reinruferei von den beiden aufgeregt
mein higlight: modstep

runnerdo
runnerdo
05.12.2014 13:22Supporter

The Prodigy, Hozier, Bad Religion, Netsky, Modestep, Kadavar, Antilopen Gang, OK Kid, für mich eine gute Ausbeute

ryback
ryback
05.12.2014 13:24

Wie soll ich das eigentlich alles gucken was ich gucken will ?

Das gibt so dermaßen viele Überschneidungen.

martinzinnecker
05.12.2014 13:25

Achja: Für mehr Bandlogos auf Plakaten, dann könnte man die auch mal aufhängen.

tobiwan42
05.12.2014 13:26

Das liest sich insgesamt schon ziemlich gut. Aber immer noch muss ich da außer den Foo Fighters nichts unbedingt sehen. Bin also zufrieden.[addsig]

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
05.12.2014 13:27Supporter


martinzinnecker schrieb:
Wenn ich sehe, dass Kraftklub in der zweiten aber Slash nur in der dritten Reihe steht läuft es mir eiskalt den Rücken runter, traurig.

Zitat anzeigen


Früher war alles besser. Alles.

fipsi
05.12.2014 13:28

Mich überzeugt das Line Up sehr mit seiner Mischung. Ich würde mir mit Kraftklub, Antilopen, Kadavar, Clutch, Frank Turner, MS MR, Eagles of Death Metal, Interpol, Tocotronic, Turbostaat und einigen mehr schon sehr viel ansehen wollen.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
05.12.2014 13:28


PastorOfMuppets schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Wenn ich sehe, dass Kraftklub in der zweiten aber Slash nur in der dritten Reihe steht läuft es mir eiskalt den Rücken runter, traurig.

Zitat anzeigen


Früher war alles besser. Alles.

Zitat anzeigen

Da muss ich ihm aber tatsächlich recht geben. Diesen Gedanken hatte ich auch. Nix gegen den Erfolg von KK aber Slash drunter zu setzen finde ich auch doof.

martinzinnecker
05.12.2014 13:29


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Wenn ich sehe, dass Kraftklub in der zweiten aber Slash nur in der dritten Reihe steht läuft es mir eiskalt den Rücken runter, traurig.

Zitat anzeigen


Früher war alles besser. Alles.

Zitat anzeigen

Da muss ich ihm aber tatsächlich recht geben. Diesen Gedanken hatte ich auch. Nix gegen den Erfolg von KK aber Slash drunter zu setzen finde ich auch doof.


Zitat anzeigen



Nicht drauf antworten Troll-Kommentar bleibt Troll-Kommentar.

hermes81
05.12.2014 13:33


flipper96 schrieb:
The Prodigy in der Headlinerzeile?

Zitat anzeigen



Die Hosen stehen doch auch drin

Alles in allem aber ein gutes Line-Up dieses Jahr. Werd dennoch nicht hingehen (denke ich)

MasterT
05.12.2014 13:38

Prodigy und Netsky, stark Langsam kommen meine Must Sees in den Bereich, wo ich Angst vor Überschneidungen haben muss

Anzeige
Anzeige