Casper Tour 2015

Casper Forum: Diskussionen zu Casper Tour 2015

eröffnet von Luddddi am 17.09.2014 14:08 Uhr
220 Kommentare - zuletzt von blubb0r

Nightmare119Indiecarosunnyankeksileinringrocker_comlcalert
lcalert und weitere Nutzer sprechen darüber

220 Kommentare
« Seite 4 von 9 »
MyChemGD1234
23.04.2015 17:56

Man kriegt nur win Bändchen, wenn man nen Ticket für nen Castival hat. Bin damit denke ich raus. Schwache Aktion find ich

jetpack
23.04.2015 18:07

Schade, hätte an dem Tag sogar Zeit gehabt, hab aber kein Ticket. Wobei mir das wahrscheinlich eh zu stressig gewesen wäre.

Aber warum erst ab 18? Heißt doch nur "Für die Veranstaltung gelten die allgemeinen Jugendschutzgesetze".

MyChemGD1234
23.04.2015 18:11

Ich mein, hätte ich nen Ticket müsste ich das nach Dortmund und somit auch zum Konzert mitnehmen. Ich bezweifle dass das bei mir den gig überlebt. Was ne Planung! Die hälfte der Leute verstehen die Regeln auch nicht (die auch nicht gut formuliert sind).

Echt ne miese Aktion find ich.

BNPRT
BNPRT
23.04.2015 18:45


MyChemGD1234 schrieb:
Ich mein, hätte ich nen Ticket müsste ich das nach Dortmund und somit auch zum Konzert mitnehmen. Ich bezweifle dass das bei mir den gig überlebt. Was ne Planung! Die hälfte der Leute verstehen die Regeln auch nicht (die auch nicht gut formuliert sind).

Echt ne miese Aktion find ich.

Zitat anzeigen


Naja, wenn Ihr da beim Einlass/Auslass Ersatzbändchen erhaltet die euch für das jeweilige Konzert berechtigen?
Der Konvoi in Schwarz hatte auch so Bänder dabei.
Und so ist es immernoch besser, als am Ende Tickets im Netz zu finden, wie bei anderen Clubtouren oder ähnlichen Geschichten.
Die Regeln sind zwar unverständlich, aber da muss man einfach auf das Glück der Blöden hoffen.

IndieCaro
IndieCaro
23.04.2015 19:00

da läuft wohl der vvk nicht so super.

Viel mieser finde ich, dass mein Castival Ticket zuhause ist, ich aber in Berlin und am 5.5. wohl sogar Zeit hätte. Überlege nun es mir zuschicken zu lassen, hab aber keine Ahnung wo das liegt

edit: oder ob die mir wohl nen instagram post von vor nem Monat in meiner Timeline abkaufen?

MyChemGD1234
29.04.2015 21:03

Moneyboy ist der zweite Support in Berlin. Der Herr hat dafür heute nen kleinen shitstorm abgekriegt. Selber schuld Die Verteilung der Supports ist auch einfach dämlich und ungerecht.

Kraftklub +KIZ vs. Bosse und Annenmaykantereit

MuffPotter87
29.04.2015 21:30

Verstehe eh nicht warum man sich beschwert. Es sind in erster Linie Casperkonzerte mit besseren Vorbands

MyChemGD1234
29.04.2015 21:34


MuffPotter87 schrieb:
Verstehe eh nicht warum man sich beschwert. Es sind in erster Linie Casperkonzerte mit besseren Vorbands

Zitat anzeigen


Die teuer sind. Und in riesigen Locations. Und man muss sehr lange warten bis er auf die Bühne kommt.

MuffPotter87
29.04.2015 21:37

First World Problems. Was kostet n Ticket? 35-40 Euro,oder? Ist in meinen Augen ok für einen Künstler der Headlinerpotential fürs Hurricane besitzt

RosaBaer
29.04.2015 21:43

Also ein Casper/MoneyBoy Duett zu "Choices" wäre ja das Geld fürs Ticket schon alleine wert

Das mit den Supports scheint sich ja aber tatsächlich auf die Verkäufe auszuwirken, wenn man die catchcasper Aktion bedenkt.

MyChemGD1234
03.05.2015 12:50

Versuchts heute jemand und kann berichten, wie gut man an Bändchen kommt?

Sollen ja nur 300-Mann-Clubs sein!

MyChemGD1234
03.05.2015 18:09


Stiflers_Mom schrieb:
Geht auch ohne Tickets für Castivals laut Cas auf Twitter heut

Zitat anzeigen


Jap! Und Bändchenvergabe ist wohl immer erst so gegen 5. Kacke Donnerstag streiken die Bahnen. Betrifft das auch die REs?

xXxJulesxXx
03.05.2015 18:37

Leute aus Hannover haben aber berichtet, dass die bei jedem das Ticket kontrolliert haben!

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
03.05.2015 18:39AdminSupporter

Wenn du nicht dumm bist, kannst du immer noch um die Ecke laufen und es deinem Freund geben.

Sah auch schon multiplizierte Online Tickets nur für die Aktion

HybridSun95
HybridSun95
03.05.2015 18:39


MyChemGD1234 schrieb:


HybridSun95 schrieb:


MyChemGD1234 schrieb:


Stiflers_Mom schrieb:
Geht auch ohne Tickets für Castivals laut Cas auf Twitter heut

Zitat anzeigen


Jap! Und Bändchenvergabe ist wohl immer erst so gegen 5. Kacke Donnerstag streiken die Bahnen. Betrifft das auch die REs?

Zitat anzeigen



Wahrscheinlich


Zitat anzeigen


Heißt das, dass die gar nicht fahren?

Zitat anzeigen



Es werden definitiv welche fahren, musst dich nur informieren welche es tun.

blubb0r
03.05.2015 18:42

Jede Stunde fährt dann normal eine Bahn.


Aber dann wünsche ich dir viel Spaß, die werden ultramegahypervoll sein

xXxJulesxXx
03.05.2015 18:44


Stiflers_Mom schrieb:
Wenn du nicht dumm bist, kannst du immer noch um die Ecke laufen und es deinem Freund geben.

Sah auch schon multiplizierte Online Tickets nur für die Aktion

Zitat anzeigen



Ja natürlich da sollte jeder auch selbst drauf kommen, ne Fotokopie tut es anscheinend auch, wenn man das Original nicht mitnehmen will, wollte nur vermeiden, dass es geheule gibt, weil der Benjamin aber gesagt hat...!