Rock A Field Festival 2015 (LU)

Festival Forum: Diskussion zu Rock A Field Festival 2015 (u.a. mit Bastille, Muse, Wu-Tang Clan)

eröffnet am 16.09.2014 13:43 Uhr
92 Kommentare - zuletzt von Daddl

7DupPastorOfMuppetsNightmare119hans-maulwurf-rocktKaanwumi94
wumi94 und weitere Nutzer sprechen darüber

92 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
ironman
26.11.2014 10:37

Und natürlich die Festival-Schlampen
Top Bestätigung und für's RAF ne richtige Hausnummer

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
26.11.2014 10:37

What, Muse? Das ist für die aber schon ein ziemlicher Brocken!

Angel_of_Death
26.11.2014 10:38

Muse ist natürlich nice! Außer EoDM aber sonst nix dabei. Naja, is eh am Werchter Wochenende

martinzinnecker
26.11.2014 10:38

Uhh Muse ist heftig, genial wie Leute sich da drüber lustig machen können.

Matia
26.11.2014 10:39

Aber mal ehrlich... Wieso kriegen es die Schweizer nicht hin, Acts dieser Grösse auf Festivals zu buchen und dem (relativ) kleinem Rock a Field gelingt dies? Habe ich da was verpasst?

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
26.11.2014 10:39

Jetzt könnte man getrost zu Rock am Ring fahren und dann noch das RaF mitnehmen. Somit wären die Foos und Muse abgedeckt

Effzeh93
26.11.2014 10:41


Matia schrieb:
Aber mal ehrlich... Wieso kriegen es die Schweizer nicht hin, Acts dieser Grösse auf Festivals zu buchen und dem (relativ) kleinem Rock a Field gelingt dies? Habe ich da was verpasst?

Zitat anzeigen



glaube das ist so, da in lux die künstler mit vom staat finanziert werden,also die kosten trägt nicht nur der veranstalter (korrigiert mich wenns falsch ist und steinigt mich dann bitte nicht:redface

martinzinnecker
26.11.2014 10:44


Effzeh93 schrieb:


Matia schrieb:
Aber mal ehrlich... Wieso kriegen es die Schweizer nicht hin, Acts dieser Grösse auf Festivals zu buchen und dem (relativ) kleinem Rock a Field gelingt dies? Habe ich da was verpasst?

Zitat anzeigen



glaube das ist so, da in lux die künstler mit vom staat finanziert werden,also die kosten trägt nicht nur der veranstalter (korrigiert mich wenns falsch ist und steinigt mich dann bitte nicht:redface

Zitat anzeigen



In Luxemburg gibt es weniger oder keine Steuern für die Künstler und die Kulturförderung schließt eben auch Rockfestivals mit ein.

nort
26.11.2014 10:44


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Jetzt könnte man getrost zu Rock am Ring fahren und dann noch das RaF mitnehmen. Somit wären die Foos und Muse abgedeckt

Zitat anzeigen



Genau dasselbe gedacht und RAF ist so schön klein.

mike_litoris
26.11.2014 10:47

bis auf muse schlecht, aber wenn hier jetzt noch radiohead kommen... hihi

lcalert
lcalert
26.11.2014 10:49

Muse aufm RAF ist natürlich echt cool.. Rest überzeugt mich bisher nicht so, aber ist ja auch nicht aller Tage Abend.
Auf jeden Fall schonmal besser als das Hurricane / SoSi bis jetzt !

Anzeige
Anzeige