Summerblast Festival 2015

Festival Forum: Diskussion zu The Ultimate Summerblast Festival 2015 (u.a. mit Architects, Madball, Stick To Your Guns)

eröffnet von King1989 am 15.09.2014 23:26 Uhr
43 Kommentare - zuletzt von Rated-R


Nightmare119 und weitere Nutzer sprechen darüber

43 Kommentare
« Seite 2 von 2
ironman
06.05.2015 11:36

Ich seh gerade oben bei den Updates sind sie zwar schon eingetragen, aber damit es nicht untergeht: Suicide Silence haben sich heute via Facebook selbst bestätigt.

ironman
06.05.2015 13:12

Die hätten dann ja auch mal das Lineup auf ihrer Homepage aktualisieren können

Dort hatte ich nämlich extra noch nachgeschaut und da steht SuSi noch nicht dabei...

Rated-R
06.05.2015 13:19


ironman schrieb:
Die hätten dann ja auch mal das Lineup auf ihrer Homepage aktualisieren können Dort hatte ich nämlich extra noch nachgeschaut und da steht SuSi noch nicht dabei...

Zitat anzeigen



Facebook > Homepage wir Leben immerhin im Jahr 2015

Nightmare119
Nightmare119
06.05.2015 13:22

Aber zu SuSi, hätte mir gerne nen anderen Head gewünscht. Nix für ungut, aber die waren jetzt oft genug hier.

Rated-R
06.05.2015 13:30

SuSi waren bisher aber nur 1x in Trier und zu nem Festival wie dem Summerblast passen die halt perfekt. Es gibt halt dieses Jahr keinen richtigen Headliner alá Parkway Drive. Finde Das Line Up ziemlich gut, auch bei den kleineren Bands sind einige dabei, die man nicht so oft hier sieht.

Nightmare119
Nightmare119
06.05.2015 13:36

Ja, sofern ich Zeit hab und hinfahre nehme ich SuSi zwar auch gerne mit, aber irgendwie reichts langsam.

Und die kleinen Bands sind wirklich super, Vorallem bekomm ich endlich mal die Möglichkeit Make Them Suffer zu sehen

Sitholl
06.05.2015 13:46


Rated-R schrieb:
SuSi waren bisher aber nur 1x in Trier und zu nem Festival wie dem Summerblast passen die halt perfekt. Es gibt halt dieses Jahr keinen richtigen Headliner alá Parkway Drive. Finde Das Line Up ziemlich gut, auch bei den kleineren Bands sind einige dabei, die man nicht so oft hier sieht.

Zitat anzeigen



Ich glaube er meint eher wie "gepusht" SuSi in letzter Zeit wird. Erst ne Tour mit Thy Art Is Murder, Festival Tour letztes Jahr, Impericon Festival/Tour. Auf Make Them Suffer freue ich mich auch aber auch Landscapes! Wenn das Geld reicht hole ich mir auch auf jeden eine Karte


02.06.2015 09:24

Stick to your Guns

Die oberen drei Reihen bekommen auf jeden Fall den Innovationspreis.

Rated-R
02.06.2015 09:33

Naja fürs Summerblast ist fast ein starkes oberes Feld. Klar gibt's Wiederholungstäter, aber auch nicht unbegründet.

ironman
01.07.2015 19:32

Das Festival wird wegen der Brandschutz-Problematik vom Exhaus in die Arena verlegt. Dort wird's dann nur noch eine Bühne geben auf der alle Bands spielen.

Einlass ist deswegen schon morgens um 9, die erste Band spielt um 10.

TomMajor
13.08.2015 11:13

Hier!
Hab auch bock, find's nur kacke dass das ganze jetzt indoor ist.. und nicht im Exhaus

Nightmare119
Nightmare119
13.08.2015 11:14

Ich wollte, kann aber leider nicht

Dafür wenigstens TAIM, MTS und OTB am Montag in Wiesbaden

Rated-R
17.08.2015 11:04

Fand es super in der Arena. Zwar fehlte der typische Exhaus Charme, aber so hatte man keine Probleme mit Überschneidungen der Bands und es waren von Beginn an schon ordentlich Leute da.

Fand eigentlich auch jede Band überzeugend und gerade First Blood, sowieso Lionheart wurden hart gefeiert, was ich so gar nicht erwartet hab.

Thy Art Is Murder mit neuen Songs war auch mal erfrischen und dass CJ die Meute im Griff hat muss man wohl kaum erwähnen. Gab dann auch nen Circle Pit ums Mischpult und auch sonst ordentlich Action.

Erstes Video ist auch schon online: