Glastonbury Festival 2015 (UK)

Festival Forum: Diskussion zu Glastonbury Festival 2015 (u.a. mit Florence + The Machine, Kanye West, The Who)

eröffnet von Stebbard am 15.09.2014 11:19 Uhr
484 Kommentare - zuletzt von

PastorOfMuppetsRunnerdoDiebelsAlt83lirumlarumschmiddienikrox
nikrox und weitere Nutzer sprechen darüber

484 Kommentare
« Seite 19 von 20 »
snookdog
snookdog
27.06.2015 23:34

Bin schon wieder anderer Meinung. Das ist doch keine besondere Show?! Er bewegt sich nur auf der Bühne als wäre er Jesus und aus irgendeinem Grund hat er Scheinwerfer die eine Art Decke bilden. Aber sonst ist da nichts.

roxar
roxar
27.06.2015 23:39

Die Selbstinszenierung muss halt so.

Und die Decke aus Scheinwerfern ist zwar einfach aber extrem effektiv mMn
Zudem unglaublich lautes, gutes, textsicheres Publikum

schlippen
27.06.2015 23:41

Die Menge hat er jedenfalls im Griff, wie es scheint. Und "gebottled" wurde er jetzt auch nicht unbedingt.

roxar
roxar
27.06.2015 23:55

Bin mir zB sicher dass das Crowd Noise gerade nicht aus den Boxen kam
Aber... wir werden ja sehen ob es morgen nen shitstorm gibt oder nicht

tricho
28.06.2015 02:19

Wow. Das war richtig richtig schlecht. Hab noch nie Leute auf der Pyramide buhen hören. Sicher, dass ihr das richtige konzert gesehen habt.
Der Gesang kam vom Band btw.

CoolProphet
28.06.2015 02:26

War auch echt mies! Hat mich gar nicht begeistern können.

Jay-Z hatte das Ding damals mit Band gerockt, also kann schon funktionieren. Metallica letztes Jahr kam auch im Nachhinein gut an.

blubb0r
28.06.2015 03:48

Wtf? Bin mal auf Videos gespannt - ich würde mir Kanye in der Kölnarena ansehen...

RedForman
28.06.2015 04:30

Publikum ist bei Kanye sehr gut mitgegangen. Nichts mit Boxen-Noises. Ich fand es als Nicht-Fan eher so mittel. Pharrell dagegen spitze!

Stebbard
28.06.2015 09:20


tricho schrieb:
Hab noch nie Leute auf der Pyramide buhen hören.

Zitat anzeigen



Da ist man auf einem Festival mit mehr als 50 Bühnen, und dennoch verbringen die Leute ihre Zeit damit, vor der Pyramid zu stehen und zu buhen.

roxar
roxar
28.06.2015 22:55

Flying Lotus auch nicht... die beiden einzigen Acts wo mir das dieses Wochenende aufgefallen ist

roxar
roxar
29.06.2015 21:38

Es sind übrigens anscheinend noch ziemlich viele Videos bis Ende Juli verfügbar

Da hab ich noch einiges anzuschauen.

testtest
01.07.2015 19:12

So...zurück. Es war warm bis heiß. Es hat nur ne halbe Stunde geregnet und es war natürlich total geil. Meine Favoriten waren Enter shikari und Modestep. Eine wahnsinnige power hatte die musik. Über the libertines hab ich mich sehr gefreut. Muss aber sagen, ging so. Pete war jedenfalls nicht wirklich anwesend. Hab auch bei den libertines mehr Stimmung erwartet.

die ersten 5 songs von kanye West haben sich alle gleich angehört und von show oder bühnendeko kann auch nich die Rede sein.mehr hab ich mir von dem arroganten Vögel nicht angetan.fatboy Slim hat im blues aufgelegt was dafür viel zu klein war.diese Bühne liegt im Tal. Oben kahm nur bass an.um so geiler war das er am Sonntag im stonebridge Zelt zwei Stunden vor ca. 400 Leuten auflegte.war der Hammer.

Auch sehr gut und eine geniale Stimmung war Sonntag Nacht bei Grandmaster flash.das essen war wieder sehr spezial und immer 1a. Der cider kostete an den haubtbühnen 4,80£ und im hinterland 4,50£.Überfall gab es kuriose Sachen zu erleben. Hakel in Augenlieder die hantelgewichte hin und her schwingen oder ein 75 jährigen opi der swing vom iphone abspielte und dazu Gitarre spielte und sang. Was bei mir im Gedächtnis häng blieb waren alles zufallssichtungen die nicht auf den Main Stages statt fanden.

ThomZorke
01.07.2015 21:07

Ich hab mit meinem Bericht über dieses Jahr einfach mal angefangen, um dann zu merken, dass es viel zu lang wird. Wer also wirklich Interesse hat, darf hier gerne nachlesen.

Hier gibt es noch ein paar schlechte Bilder, die ich mit meiner Handykamera gemacht habt.

roxar
roxar
01.07.2015 21:34

Also eine Zeichenbegrenzung gibts hier soweit ich weiß nicht Von zu lang kann dann keine Rede sein. Ich les ihn nachher mal

Anzeige
Anzeige