You + Me - Rose Ave.

eröffnet von theusedmoni am 10.09.2014 12:04 Uhr
9 Kommentare - zuletzt von Hans-Maulwurf-Rockt

theusedmoni
10.09.2014 12:04

Ein Ex-Hardcore-Musiker und ein Popstar als Duo? Dallas Green von City And Colour und Alecia Moore alias Pink haben als You + Me ein gemeinsames Debütalbum aufgenommen, das im Oktober erscheint. Den ersten Song gibt es schon jetzt in einem Lyric-Video zu hören.

Zitat anzeigen


Visions



Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
10.09.2014 12:25

Finde den ersten Song ganz nett! Hoffe nur das bei den anderen Songs die beiden nicht immer zusammen Singen sondern auch mal unterschiedliche Textpassagen haben. Das würde dann noch mal etwas besser kommen, glaube ich ( )

halfjesus
15.09.2014 20:59

War gerade sehr überrascht als ich das gelesen habe. Wunderschöner Song, werde ich definitiv im Auge behalten

MrElke
15.09.2014 21:14

Freu mich drauf.
Die live Version von "what makes a man" war ja schon klasse.
Das die beiden ein Album zusammen machen ist Super

Aber amazon will 21€ haben, das ist schon heftig!
Schade wollte eigtl die cd, aber dann wird es doch iTunes für 9,99!

roxar
roxar
15.09.2014 22:05


halfjesus schrieb:
War gerade sehr überrascht als ich das gelesen habe. Wunderschöner Song, werde ich definitiv im Auge behalten

Zitat anzeigen



Werd ich auch im Auge behalten, klingt ziemlich interessant
Der Song ist richtig gut

Edit: Und was den Preis angeht... da geht Amazon bis zum Verkaufsstart doch sicher noch mit runter ^^

MrElke
15.09.2014 22:32

Wäre gut.
Kaufe nur noch selten cd's daher hab ich das nicht so im Blick was die Preise angeht.
Da will man dann doch mal wieder ne cd und sieht so einen Preis


(Bevor einer auf Gedanken kommt: bevorzuge itunes etc mittlerweile.)

roxar
roxar
15.09.2014 22:36

Mir ist das bisher schon desöfteren aufgefallen, dass da der Preis noch runtergeht. Ob das immer so ist, weiß ich aber nicht.

das_Doro
15.09.2014 22:41

Und nach den Album reichts dann bitte und es wird Zeit für das Alexisonfire Comeback, Herr Green!

Trotzdem bin ich auf das Album gespannt ... Hoffe aber auf spotify

Anzeige
Anzeige