Fun with Flags!

eröffnet von JediJoda am 07.09.2014 22:07 Uhr
9.053 Kommentare - zuletzt von blubb0r

9.053 Kommentare
« Seite 332 von 363 »
Icon1sckofelng gefällt das
StonedHammer
StonedHammer
23.01.2018 16:53·  BearbeitetAdmin


WupperMetaler95 schrieb:
Gut wenn ich dir also betrunken eine volle Dose Bier ins Gesicht zimmere ist das alles ok und stört dich nicht? Good to know! Smiley

Zitat anzeigen



naja, dumme betrunkene menschen bleiben eben dumme betrunkene menschen, egal auf welcher seite der fanlinie sie stehen! dennoch wegen dummen betrunkenen menschen hält man plötzlich zu den pats? ne ist klar Smiley würde ja bedeuten, wenn ein dummer betrunkener viking jetzt diese unnötige aktion gebracht hätte ,würdest du also auch die pats im finale unterstützen? denk mal drüber nach Smiley (wäre der sonntag anders verlaufen)


offtopic: jetzt kann man glatt festivalveranstalter verstehen, warum man verschlossene getränke verbieten.. weil es zwischen den reihen eben ein bruchteil von dummen betrunken fans gibt, die einem einfach es festival versauen Smiley

WupperMetaler95
WupperMetaler95
23.01.2018 17:06


StonedHammer schrieb:


WupperMetaler95 schrieb:
Gut wenn ich dir also betrunken eine volle Dose Bier ins Gesicht zimmere ist das alles ok und stört dich nicht? Good to know! Smiley

Zitat anzeigen



naja, dumme betrunkene menschen bleiben eben dumme betrunkene menschen, egal auf welcher seite der fanlinie sie stehen! dennoch wegen dummen betrunkenen menschen hält man plötzlich zu den pats? ne ist klar Smiley würde ja bedeuten, wenn ein dummer betrunkener viking jetzt diese unnötige aktion gebracht hätte ,würdest du also auch die pats im finale unterstützen? denk mal drüber nach Smiley (wäre der sonntag anders verlaufen)


offtopic: jetzt kann man glatt festivalveranstalter verstehen, warum man verschlossene getränke verbieten.. weil es zwischen den reihen eben ein bruchteil von dummen betrunken fans gibt, die einem einfach es festival versauen Smiley

Zitat anzeigen


Deine Theorie schön und gut aber macht für mich wenig Sinn.

Die Eagles waren nie ein Team das ich besonders mochte aber Leistung kann ich dennoch anerkennen.
Das mit den betrunkenen Fans gegenüber anderen Fans würde ich sicher auch auf Vikings Seite nicht gut heißen aber natürlich würde ich für die Vikes sein.. Sie sind mein Team und kein anderes deshalb kann man das nicht vergleichen.

Wie gesagt da ich die Eagles nie besonders mochte und vor allem aufgrund der widerlichen Fanszene hat das ganze jetzt das Fass zum überlaufen gebracht. Da sehe ich lieber jubelnde Pats und lange Gesichter auf Seiten der Eagles (die besten sieht man dann natürlich auf der Tribüne) als das diese Randalemeute auch noch belohnt wird mit dem ersten Titel.

Nightmare119
Nightmare119
23.01.2018 18:01·  Bearbeitet

Dafuq? Merkste selbst oder?

Es ist einfach so dumm (von dir) jeden internationalen Eagle-Fan über einen Kamm zu scheren. Der Schmerz sitzt wohl tief und nur weil das in den sozialen Medien so breit getreten wird ist direkt jeder Fan scheiße und man hält für die Cheatriots? Du kannst für wen du auch immer willst rooten aber Bau deine Argumentation wenigstens auf irgendetwas sinnvollem auf.

Wo auf der Welt gibt es in jeder Fanbase nicht irgendwelche Idioten? Sei es in der Musik, dem Sport oder irgendwelchen anderen Bereichen (die ich jetzt gar nicht erst ansprechen will bevor da noch ne Diskussion entflammt).

Und was bringt es jetzt mit irgendwelchen tollen Vikings-Charity Sachen zu prahlen? So what? Die Bills haben Daltons Charity Geld gespendet nachdem sie dank ihm in die Playoffs kamen. Ganz zu schweigen von Chris Long (EINEM EAGLE) der sein ganzen Gehalt der 2017er Saison spendet. Sich damit jetzt abheben zu wollen ist fast genauso großer Quatsch..

Icon2schlafmuetzeund anderen gefällt das
norakete
norakete
23.01.2018 18:05


WupperMetaler95 schrieb:


Was ist denn daran schlimm? Mein Gott ein paar betrunkene gefrustete Menschen...

Zitat anzeigen


+


WupperMetaler95 schrieb:
Das mit den betrunkenen Fans gegenüber anderen Fans würde ich sicher auch auf Vikings Seite nicht gut heißen

Zitat anzeigen


= Smiley

Mach dich nicht (weiter) lächerlich.




Natürlich. Eine Minderheit Eagles-Fans fallen negativ auf -> "widerliche Fanszene", deshalb unterstützt du also die Cheatriots.

Aber dann nutzt du eine Minderheit vikings-Fans, die positiv auffallen, um zu zeigen, wie toll doch alle vikings-Fans sind. Bestechende Logik!

Teams, die ich dir nach deinen Moralvorstellungen empfehlen kann: Los Angeles Chargers, TSG Hoffenheim oder den Buxtehuder SV. Die haben alle nämlich keine Fans, da tut auch nie jemand etwas böses! Wobei Dietmar Hopp einen Neffen haben soll, der schon mal bei rot über die Ampel gelaufen ist, also streiche die mal lieber.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
23.01.2018 18:26

Den Unterschied kenne ich und trotzdem heiße ich so Verhaltensweisen nicht gut.
Auch das Vikingsfans jetzt zusammentun um Rache zu nehmen finde ich unterirdisch aber der Großteil auf den amerikanischen Seiten hält nichts davon.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
23.01.2018 18:41

Naja ich will sicher nicht alle über einen Kamm hauen aber es hat Gründe weshalb die Fans der Eagles regelmäßig als die schlechtesten Gastgeber in der NFL gewählt werden. Das ist nun mal ein Fakt und deshalb schlagen solche Aktionen wie Sonntag einfach härter aufs Gemüt.

norakete
norakete
23.01.2018 19:24

Habe echt besseres zu tun als mich mit so einem Schmarrn auseinanderzusetzen Smiley beispielsweise, wie und wo ich mir den Super Bowl angucke Smiley

Icon1TheRealFarinU gefällt das
StonedHammer
StonedHammer
23.01.2018 19:30Admin


schrieb:
Habe echt besseres zu tun als mich mit so einem Schmarrn auseinanderzusetzen Smiley beispielsweise, wie und wo ich mir den Super Bowl angucke Smiley

Zitat anzeigen


bei de micha! Smiley

kleineblume
23.01.2018 19:35


schrieb:
Habe echt besseres zu tun als mich mit so einem Schmarrn auseinanderzusetzen Smiley beispielsweise, wie und wo ich mir den Super Bowl angucke Smiley

Zitat anzeigen


So einen Super Bowl wird es für dich so schnell nicht mehr geben. Smiley

Saft
Saft
23.01.2018 19:38

Ich versteh ne ganz wie man sich über andere Fanszenen so aufregen kann, wenn die eigene nichts hat außer nen abgekupferten Schlachtruf der Isländischen Nationalmannschaft. (Die wenigstens noch ein bisschen mit echten Wikingern zu vergleichen sind im Gegensatz zu den tollen Vikings)

norakete
norakete
23.01.2018 19:55


kleineblume schrieb:


schrieb:
Habe echt besseres zu tun als mich mit so einem Schmarrn auseinanderzusetzen Smiley beispielsweise, wie und wo ich mir den Super Bowl angucke Smiley

Zitat anzeigen


So einen Super Bowl wird es für dich so schnell nicht mehr geben. Smiley

Zitat anzeigen


Och mit Carson Wentz und Dougie P bin ich da schon relativ optimistisch was die Zukunft angeht. Zumal ja auch viele andere wichtige und v.a. junge Spieler langfristige Verträge haben. Aber du hast natürlich Recht, das ist schon eine sehr besondere Saison. egal wie sie ausgeht Smiley

WupperMetaler95
WupperMetaler95
23.01.2018 20:03

Die Footballerei veranstaltet glaube ich in Hamburg ne SB-Party. Aber vielleicht tun sich ja auch ein paar Leute von den Eagles Fans Germany irgendwo zusammen.

Nightmare119
Nightmare119
25.01.2018 13:09·  Bearbeitet

Vikings fans in Minneapolis are gonna become Uber drivers for Super Bowl festivities and drop Eagles fans off at wrong locations. It?s petty and I?m here for it. #Skol

Zitat anzeigen


#classact #onlyeaglesaremean

Und Anstand haben sie auch keinen..


MZFOUNDATION
@ZimFoundation
A flood of donations coming in from @Eagles fans today to the MZF, most of them apologizing for how their fans treated @Vikings when they were in their city.
8:33 nachm. · 23. Jan. 2018

Zitat anzeigen

snookdog
snookdog
05.02.2018 00:29

Hab nach Ewigkeiten mal wieder kleine Sportwetten platziert, Eagles to score first und Eagles to Win. Auf geht's Smiley

Anzeige
Anzeige