Fun with Flags!

eröffnet von JediJoda am 07.09.2014 22:07 Uhr
9.053 Kommentare - zuletzt von blubb0r

9.053 Kommentare
« Seite 331 von 363 »
Nightmare119
Nightmare119
22.01.2018 02:58·  Bearbeitet

Beatdown, ist das langweilig..

Dann bitte auch den Pats so den Hintern versohlen in 2 Wochen.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
22.01.2018 03:01

Herzlichen Glückwunsch an die Eagles. Absolut verdient das ganze.

duffyduck
22.01.2018 03:15


Nightmare119 schrieb:
Beatdown, ist das langweilig..

Dann bitte auch den Pats so den Hintern versohlen in 2 Wochen.

Zitat anzeigen


Die Eagles können ruhig gewinnen, aber so ein lahmer Saisonabschluss muss es dann auch nicht werden.

blubb0r
22.01.2018 07:30

Nickfoleon Dynamite is back...


Wenn der n Lauf hat, ist er mit der beste qb der Liga.
Er hat ja vor... 5???... Jahren schon mal die ganze Liga pulverisiert

WupperMetaler95
WupperMetaler95
23.01.2018 11:03

Ich dachte ja es sei unmöglich das man den Pats als neutraler im SB die Daumen drückt aber die Eagles "Fans" in den USA machen einem die Entscheidung schon echt einfach.

Go Pats! Stutzt den Adlern die Flügel. Smiley

Icon1norakete gefällt das
StonedHammer
StonedHammer
23.01.2018 11:41·  BearbeitetAdmin


WupperMetaler95 schrieb:
Ich dachte ja es sei unmöglich das man den Pats als neutraler im SB die Daumen drückt aber die Eagles "Fans" in den USA machen einem die Entscheidung schon echt einfach.

Go Pats! Stutzt den Adlern die Flügel. Smiley

Zitat anzeigen



bei solch einer aussage, passt einfach nur eins Smiley

WupperMetaler95
WupperMetaler95
23.01.2018 11:45·  Bearbeitet

Was hat es mit Mimimi zu tun wenn man körperliche Angegriffe auf gegnerische Fans nicht gut heißt?

Auf dem Feld ein Spiel an das jeder Eagles Fan noch lange zurückdenken wird und wo man als Viking neidlos anerkennen muss das es ein unglaublich starkes Spiel der Eagles war. Bis auf den ersten Drive konnten die Wikinger nichts zeigen also völlig zurecht die Niederlage.

Was aber rund ums Spiel los war ist nur abartig.

snookdog
snookdog
23.01.2018 11:48

Drum drückt hier im Thread auch niemand den Vikings die Daumen Smiley

Jede Fanbase besteht zum Teil aus nervigen Fans, das ist nunmal so. Ich finde es schwierig, daran die Sympathie für das Team festzumachen. Ich bin deshalb trotzdem für die Eagles. Die Energie am Sonntag war schon sehr beeindruckend.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
23.01.2018 11:55


snookdog schrieb:
Drum drückt hier im Thread auch niemand den Vikings die Daumen Smiley

Jede Fanbase besteht zum Teil aus nervigen Fans, das ist nunmal so. Ich finde es schwierig, daran die Sympathie für das Team festzumachen. Ich bin deshalb trotzdem für die Eagles. Die Energie am Sonntag war schon sehr beeindruckend.

Zitat anzeigen


Mir ist ja egal ob hier im Forum jemand den Vikings die Daumen drückt oder immer noch Rodgers Verletzung hinterherheult. Jeder soll sich sein Team aussuchen und die Vikings Community in Deutschland ist groß genug um unter gleichgesinnten die Spiele zu verfolgen.

Was die Eagles sportlich gezeigt haben steht, wie ich ja auch schon sagte, völlig außer Frage aber solchen respektlosen Fans gönne ich es einfach nicht den 0er Club zu verlassen.

Icon5KleineJuleund anderen gefällt das
schlafmuetze
schlafmuetze
23.01.2018 12:23·  Bearbeitet


snookdog schrieb:
Drum drückt hier im Thread auch niemand den Vikings die Daumen Smiley

Jede Fanbase besteht zum Teil aus nervigen Fans, das ist nunmal so. Ich finde es schwierig, daran die Sympathie für das Team festzumachen. Ich bin deshalb trotzdem für die Eagles. Die Energie am Sonntag war schon sehr beeindruckend.

Zitat anzeigen



Als völlig neutraler Fan, der einfach gerne sonntags ein wenig Football schaut, muss ich Dir leider recht geben...
Allein wegen manch einem in diesem Thread musste ich feststellen, dass ich ne Antipathie gegen die Vikings entwickelt habe Smiley

Icon1WupperMetaler95 gefällt das
norakete
norakete
23.01.2018 16:16·  Bearbeitet


WupperMetaler95 schrieb:
Ich dachte ja es sei unmöglich das man den Pats als neutraler im SB die Daumen drückt aber die Eagles "Fans" in den USA machen einem die Entscheidung schon echt einfach.

Go Pats! Stutzt den Adlern die Flügel. Smiley

Zitat anzeigen


Betrunkene Menschen tun dumme Dinge? I DON'T BELIEVE IT! SmileySmileySmiley Die Niederlage muss dir und einigen anderen vikings Fans ja ganz schön weh getan haben, fantastisch! Smiley
btw, die Spieler der Eagles sind in Wirklichkeit keine Adler, sie haben also auch keine Flügel, die man ihnen stutzen kann Smiley



schlafmuetze schrieb:
Allein wegen manch einem in diesem Thread musste ich feststellen, dass ich ne Antipathie gegen die Vikings entwickelt habe Smiley

Zitat anzeigen


Ansonsten was er sagt

WupperMetaler95
WupperMetaler95
23.01.2018 16:39·  Bearbeitet

Gut wenn ich dir also betrunken eine volle Dose Bier ins Gesicht zimmere ist das alles ok und stört dich nicht? Good to know! Smiley

Die Niederlage tat weniger weh weil die Eagles das deutlich bessere Team waren und somit völlig verdient im SB stehen. So what?! Smiley

Auf deinen Satz bezüglich der Spieler.. da haste es mir aber voll gegeben. Heftiger Scheiß den du daraus haust.. SmileySmiley

E: Gut das hier in 2 Wochen erstmal Ruhe ist.. Im August haben wir uns dann alle wieder lieb.

Icon1sckofelng gefällt das
TheRealFarinU
23.01.2018 16:47·  Bearbeitet


WupperMetaler95 schrieb:

und die Vikings Community in Deutschland ist groß genug um unter gleichgesinnten die Spiele zu verfolgen.


Zitat anzeigen



Ja dann tu das doch einfach anstatt zwei Tage nach dem Spiel zu provozieren bzw. mit Steinen zu werfen obwohl du selbst im Glashaus sitzt. Zudem scherst du einfach mal alle Fans über den Kamm.

Zudem einem Team die Daumen zu drücken die bescheißen wo es nur geht und viel "Glück" mit den Ref's hben nur weil paar Fans sich daneben benommen haben ist halt auch eine merkwürdige Einstellung zum Sport.

Anzeige
Anzeige