Fun with Flags!

eröffnet von JediJoda am 07.09.2014 22:07 Uhr
9.053 Kommentare - zuletzt von blubb0r

9.053 Kommentare
« Seite 328 von 363 »
Icon1ironman gefällt das
Nightmare119
Nightmare119
21.01.2018 14:12

Hoyer zeigt dann was er kann, wie die ersten paar Spiele bei uns Smiley

norakete
norakete
21.01.2018 14:16


snookdog schrieb:


Tusum schrieb:
Mal schauen ob Brady spielen kann.

Zitat anzeigen


Wenn nicht haben die Patriots mit Jacoby Brisett und Jimmy G doch zwei herausragende Backup QBs.

OH WAIT

Zitat anzeigen


Als ob Belichick nicht auch einen gameplan zaubern könnte, mit dem auch Hoyer gegen die Jags gewinnen kann Smiley

WupperMetaler95
WupperMetaler95
21.01.2018 14:35

Brady spielt zu 100%.. da muss man gar nicht drüber reden.
Bin trotzdem gespannt wie man gegen die D# der Jax steht und ob man sie locker knacken kann.
Jax Problem dürfte Bortles sein auch wenn er ja gegen Pittsburgh schon zeigen konnte was in ihm steckt.

Dürfte interessant werden und irgendwie glaube ich an die große Überraschung.

7Dup
7Dup
21.01.2018 16:56

Die D# gegen Brady wird auf jeden Fall interessant. Jags spielen den Pass Rush relativ souverän mit 4 Mann ohne groß zu blitzen. Wenn die das Backfield dabei gut abdecken wird das schon ein heißer Tanz für einen angeschlagenen TB12.
Mein Tipp geht heute nach Jacksonville und einem 200Yard Game von Fournette.

snookdog
snookdog
21.01.2018 17:02


WupperMetaler95 schrieb:
Jax Problem dürfte Bortles sein auch wenn er ja gegen Pittsburgh schon zeigen konnte was in ihm steckt.

Zitat anzeigen


Smiley

Eigentlich hat er ja genau das gezeigt, was er schon die ganze Saison gezeigt hat. Gegen schlechte Defensiven wie die von den Steelers ohne Shazier kann er schon mal einen Ball an den Mann bringen, wandelt aber immer am Rande der Interception und ist immer für einen Fumble gut. Gegen gute Defensivteams ist er gerne mal in die falsche Richtung spielentscheident.

Die Patriots Defense wird ja mittlerweile gerne gelobt und es wird behauptet, sie hätte sich nach schwachem Start gefunden, aber... Da hat der Schedule schon auch mitgeholfen. Ich sehe das Spiel durchaus ausgeglichen und um Tom Brady war es schon verdammt ruhig, der ist sicher nicht bei 100% und wird von den Jaguars ordentlich Druck bekommen.

Die Patriots fliegen heute raus und ich freu mich schon drauf Smiley

norakete
norakete
21.01.2018 17:04

Gehe sehr von einem Sieg der Patriots aus. Bill Belichick wird schon regeln Smiley

Aber eigentlich ist es mir am heutigen Tag ohnehin egal, bin schon viel zu aufgeregt wegen dem zweiten Spiel Smiley

Nightmare119
Nightmare119
21.01.2018 21:10·  Bearbeitet

Patriots an der 30 der Jags. Stecker: ?noch in ihrer eigenen Hälfte.?

Geht ja gut los Smiley

Habe das dumpfe Gefühl das Ramsey die Jags den ein oder anderen Yard kosten wird..

Icon3WupperMetaler95und anderen gefällt das
Angel_of_Death
21.01.2018 21:50

Ich frage mich eine Sache: Wie zur Hölle hat Tom Coughlin es hinbekommen, dass Eli Manning so aussieht wie Blake Bortles?

7Dup
7Dup
21.01.2018 21:58

Genau so bisher wie erwartet. NE kommt mit dem Pass Rush nicht klar und im Gegenzug sind die RB und die Pässe auf diese das Mittel zum Erfolg. Spannend wird ob NE es schafft in der HZ die richtigen Knöpfe zu drehen.

guitar-fish
21.01.2018 22:22

Wieder mal ein geschenkter TD von den Schiris für die Cheatriots. Die Jaguars können machen was sie wollen. Der Sieger wird NE sein, weil es die NFL so will.

blubb0r
21.01.2018 22:23

nö, der fehler war die Delay of game nach dem Timeout der Jags...

der Rest war regelkonform. Dass die regel quatsch ist, ist was anderes, trotzdem weißt du doch, was dir blüht.



Wichtig wird der drive jetzt direkt nach der Halbzeit

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
scooterfan
scooterfan
21.01.2018 22:24

Schön, dass wenigstens auf diese Kommentare hier Verlass ist.