Fun with Flags!

eröffnet von JediJoda am 07.09.2014 22:07 Uhr
9.053 Kommentare - zuletzt von blubb0r

9.053 Kommentare
« Seite 316 von 363 »
7Dup
7Dup
18.12.2017 01:38

Tja, das war es dann mit den Playoffs diese Saison.
LA natürlich richtig gut gespielt. Aber wir haben es ihnen auch mehr als leicht gemacht.
OLine ist ein Haufen Smiley , Defense ist ja quasi auch nicht mehr vorhanden nach den ganzen Verletzungen. Das kommt halt bei rum wenn du dein ganzes Spiel auf die Schultern eines Mannes legst. Und bei aller Liebe zu meinen Hawks, das hat Wilson einfach nicht verdient. Top 3 QB, Top 3 MVP Kanditat diese Saison, aber quasi die ganze Saison über auf sich alleine gestellt gewesen Smiley Ein Wunder, dass der Junge bis heute ohne Verletzungen davon gekommen ist.
Ich hoffe da wird zur nächsten Saison ordentlich ausgemistet.

guitar-fish
18.12.2017 01:40

Der Steelers Reciever hatte Kontrolle , hält den Ball dann über die Goal Line, und als er aufkommt dotzt er raus. Entweder ist die Regel total bescheuert oder es war ein falscher Call. Es passt halt ins Bild, dass die Patriots mal wieder Riesen Glück hatten (U. a. die Brown Verletzung).

Icon2ironmanund anderen gefällt das
blubb0r
18.12.2017 01:51

Die Regel ist seit Jahren so, gab doch da den berühmten Dez Bryant Catch. Guck dir das Video dazu an.
Oder google das Stichwort "Calvin Johnson Rule"

Wenn der Steelers WR meint, er müsse sich in die Endzone fallen lassen, dann gehört das zum Prozess des Catches.
"Maintain possession throughout the catch"

Das hat null mit Cheatriots o.Ä. zu tun, das war in etwa so dämlich, wie im Super Bowl n Passspielzug an der 1yd line zu callen, wenn beast mode bei dir spielt.


Die Brown Geschichte ist was anderes...

duffyduck
18.12.2017 01:52·  Bearbeitet

Die Regel ist höchst schwammig, aber hier wars doch eindeutig. Er muss die Kontrolle nach dem "initial contact" haben, die hatte er nicht durch den ganzen Catch. Spart er sich das Strecken, ist alles ok. Zu viel gewollt.

masterofdisaster666
18.12.2017 08:29

tolle zusammenfassungen von nfl.com. die sagen im video, dass es ein touchdown ist, man sieht davon keine wiederholung oder eine schiedsrichterentscheidung und im nächsten spielzug denkt man sich dann nur: "warum haben die steelers jetzt doch keine 30 punkte?"

tobiwan42
18.12.2017 12:56

Dass das von den Steelers kein regelkonformer TD war, sehe ich ja ein. Aber kann mir dann vielleicht jemand erklären, warum das Ding von den Panthers (Damiere Byrd) zum TD overturned wurde? Er hat den Ball doch erst richtig fest in den Händen, als er dann außerhalb des Spielfelds landet?

Nightmare119
Nightmare119
18.12.2017 12:59·  Bearbeitet

Denke das kann dir keiner erklären, die NFL eingeschlossen. Es ist doch immer wieder so das manche Catches gegeben werden, obwohl es dagegen spricht und andere dafür wieder nicht. Die NFL weiß doch selbst irgendwie nicht richtig Bescheid nach welchen Regeln sie entscheiden Smiley

WupperMetaler95
WupperMetaler95
18.12.2017 13:02


tobiwan42 schrieb:
Dass das von den Steelers kein regelkonformer TD war, sehe ich ja ein. Aber kann mir dann vielleicht jemand erklären, warum das Ding von den Panthers (Damiere Byrd) zum TD overturned wurde? Er hat den Ball doch erst richtig fest in den Händen, als er dann außerhalb des Spielfelds landet?

Zitat anzeigen


Er hat den Ball safe im rückwärtsfallen und damit ist es ein Catch.

blubb0r
18.12.2017 13:19

@tobi:
Schwer. MMn ist die Hüfte das erste Körperteil, dass am Feld landet und Hüfte zählt wie beide Füße. Da die Hüfte Inbound landet, landet er inbound und rollt outbound -> catch complete

Aber fand ich auch eher gewagt, das zu overturnen

tobiwan42
18.12.2017 13:19


WupperMetaler95 schrieb:


tobiwan42 schrieb:
Dass das von den Steelers kein regelkonformer TD war, sehe ich ja ein. Aber kann mir dann vielleicht jemand erklären, warum das Ding von den Panthers (Damiere Byrd) zum TD overturned wurde? Er hat den Ball doch erst richtig fest in den Händen, als er dann außerhalb des Spielfelds landet?

Zitat anzeigen


Er hat den Ball safe im rückwärtsfallen und damit ist es ein Catch.

Zitat anzeigen


Jo, er hat ihn safe und daraufhin landet er out of bounds. Als er mit beiden Füßen in bounds ist, hat er ihn noch nicht safe. Smiley

StonedHammer
StonedHammer
18.12.2017 13:52Admin

man vermutete ja zu erst, dass die eine arschbacke ggf den catch erzielte, aber auf einer der vielen kamaraperspektiven, konnte man sogar sehn dat der ganze arsch noch auffem feld landete (knapp neben der linie). "ein glück hat der so ein schmales gesäß" war ne aussage dann bei nfl ran Smiley

masterofdisaster666
18.12.2017 14:09

ja, aus der perspektive von der anderen seite hat man das gesehen. in der normalen perspektive sah es aus wie out of bounds, aber er landete tatsächlich mit der linken arschbacke inbonds und rollte dann quasi nach rechts raus, hatte ihn zuvor aber schon sicher.

Das Spiel zu verlieren wie es die Raiders gemacht haben muss man aber auch erstmal schaffen... dumme Aktion von Carr.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
24.12.2017 11:33

Auch wenn es ein zähes Spiel war hat sich das aufbleiben gelohnt Smiley

Der erste zu 0 Sieg seit '93 und das auch noch gegen die Packers in Lambeau Smiley

Ja, Rodgers und viele andere haben nicht gespielt aber das ist mir egal. Gerade in solchen Spielen muss der Fokus erstmal aufrecht erhalten bleiben und das haben die Vikings sehr gut hinbekommen.

Der Traum von Seed #1 lebt weiter Smiley

Icon1M3dusa gefällt das
tobiwan42
24.12.2017 13:03·  Bearbeitet

much wow.

(bei Google Bilder "clapping joker gif" eingeben, um zu sehen, was ich hier gerne einbetten würde, was natürlich mal wieder nicht funktioniert)

tobiwan42
24.12.2017 14:00·  Bearbeitet

Dann bin ich wohl zu unfähig, bei mir kam dann einfach nichts Smiley

Test:



Wie sie sehen, sehen Sie nichts (zumindest sehe ich nichts)

Edit: das gif von dir habe ich erst gesehen, jetzt aber nicht mehr Smiley #justrelauchthings

tobiwan42
24.12.2017 14:08

In Chrome sind die Bilder/gifs beide nicht zu sehen, in Firefox schon. Nunja.

blubb0r
24.12.2017 14:17·  Bearbeitet

in Chrome am Mac ist meins zu sehen, deins nicht Smiley

hach ja, IT Smiley


edit:
mach beim einbinden mal das "s" bei https weg.
richtig einbinden will halt auch gelernt sein Smiley

tobiwan42
24.12.2017 16:45


blubb0r schrieb:
in Chrome am Mac ist meins zu sehen, deins nicht Smiley

hach ja, IT Smiley


edit:
mach beim einbinden mal das "s" bei https weg.
richtig einbinden will halt auch gelernt sein Smiley

Zitat anzeigen


Hab ich gemacht, dann siehst du es ja jetzt vielleicht immerhin, ich halt immer noch nicht Smiley

Icon1ironman gefällt das
snookdog
snookdog
25.12.2017 00:38·  Bearbeitet

Frohe Weihnachten, NFL Thread!

Schaue gerade nebenbei Jags 49ers. Immer wenn ich auf den Bildschirm schaue, macht Garappolo irgendwas mega gutes. Dir 49ers haben unendlich Glück, so einen QB für einen Zweitrunden Pick zu bekommen.

Oft macht Blake Bortles auch etwas unendlich dummes Smiley

Anzeige
Anzeige