Fun with Flags!

eröffnet von JediJoda am 07.09.2014 22:07 Uhr
9.053 Kommentare - zuletzt von blubb0r

9.053 Kommentare
« Seite 303 von 363 »
Nightmare119
Nightmare119
22.01.2017 13:36

Blablabla (nix für ungut), es ist Championship Day!

Also einfach auf geile Spiele freuen und gut ist.

Go Falcons & Steelers!

blubb0r
22.01.2017 13:37·  Bearbeitet

Öhm, mal nur beiläufig: was ist denn deine Branche?

Okay, akzeptiere ich, du wirst da sicherlich schon recht haben, wenn ich da über das Ziel hinausschieße, du bist ja jemand, der hier öfters mitliest und an sich meist recht neutral und sachlich Dinge beurteilt. Ich würde dich dann bitten, mich in solchen Situation kurz darauf aufmerksam zu machen (bitte per PN ). Hier und da ist das sicherlich der Emotion geschuldet, hier und da fällt es mir vielleicht aber auch einfach nicht auf.

Zu der anderen Sache: Ich finde, es ist hier zur Mode geworden, über Leute zu urteilen anhand der Dinge, die sie hier schreiben. Ich habe das selbst gemerkt bei einigen Usern, die ich anfangs für "eher anstrengend" gehalten habe, aber dann über der letzten Jahre persönlich kennen und sehr schätzen gelernt habe. Da empfinde ich dieses "du versteckst dich hinter deiner Tastatur" als Angriff.

Ich würde andere Formate/Personen nicht so angreifen (bzw. ich hoffe, dass ich das nicht tue). Der Helene Fischer Vergleich ist eher als Witz gedacht, gerade da Helene Fischer jetzt hier auch nicht die allergrößte Fanbase hat.

Allerdings überzieht (speziell) Buschmann seit Jahren und damit meine ich nicht seine Emotionalität - das ist Geschmackssache, ich meine seine hochnäsige Art, die ihn in der "Szene" äußerst unbeliebt gemacht hat (wie gesagt, frag mal bei Andreas Renner nach, der ein guter Freund eines sehr guten Freundes von mir ist). Wer sich da kurz einlesen will, der kann das z.B. hier tun.
Das ist doch dann bei allen so, wer tierisch den Hafen aufreißt (das mache ich ja auch, besonders gerne im Fußball Thread), der kann auch dabei auf die Nase fliegen. Allerdings darf man dann nicht beleidigte Leberwurst spielen und alle Kritiker stumpf als "Hater" abstempeln, sondern sollte vielleicht an den eigenen Einschätzungen bzw. hier am Fachwissen arbeiten.

Und da spanne ich jetzt wieder den Bogen zu ran NFL zurück, das fehlt mir dort einfach. Man ist immer noch gefühlt auf demselben Kenntnisstand wie 2015. Die Community wächst immer weiter, aber die Moderatoren stagnieren. Ich bin gespannt, ob sich das jetzt nach Buschmanns Weggang ändert.

snookdog
snookdog
22.01.2017 15:24

Falls ihr mal jemanden zurecht kritisieren wollt: ich hab die heiße Phase genutzt, um einen kleinen Football Blog zu starten. Bisher gibt's zwei Previews zu den heutigen Spielen und einen kleinen Artikel über den Umzug der Raiders.

Ich weiß noch nicht sorecht wohin ich damit mal will und habe meinen Stil bestimmt noch nicht gefunden. Wenn ihr Kritik oder Anregungen habt immer her damit, ich würde mich freuen!

guitar-fish
22.01.2017 18:07·  Bearbeitet

Weiß nicht ob es hier rein soll oder in den NFL Fred:

www.sport1.de

Feueralarm im Hotel der Steelers

In der Nacht hatte ein unerwünschter Feueralarm die Spieler der Steelers vor dem direkten Duell um den Einzug in den Super Bowl bei den New England Patriots um ihren wohlverdienten Schlaf gebracht.

Zitat anzeigen




Die Cheatriots (Fans) lassen mal wieder nichts unversucht.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
22.01.2017 18:22Supporter

Der Mann ist bestimmt vom Team beauftragt worden. Brady persönlich wird angerufen haben. Wenn man es nur liest, weiß man wer es geschrieben hat.

Chefpeterpaul
22.01.2017 21:04

Na dann, auf geht´s. Packers werden es schwer haben. Tippe trotzdem 24:30.
Und die Patriots (GO PATRIOTS) machen es natürlich. 38:24.

masterofdisaster666
22.01.2017 22:35

2x chance auf interception, stattdessen danm aber doch td atlanta...

DeniedDaredevil
22.01.2017 22:40

Für mich als Falcons Fan ist es SUPER, dass es bisher so eindeutig ist.

Tusum
22.01.2017 22:41·  Bearbeitet

Bei Green Bay läuft mal gar nichts, dazu immer mehr verletzte. Atlanta spielt das ganz gut runter.

Anzeige
Judas Priest
Original Album Classics
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige