Fun with Flags!

eröffnet von JediJoda am 07.09.2014 22:07 Uhr
9.053 Kommentare - zuletzt von blubb0r

9.053 Kommentare
« Seite 284 von 363 »
duffyduck
01.12.2016 21:18·  Bearbeitet


tobiwan42 schrieb:
Das tu ich mir nicht an, weiß immer noch nicht, wen ich lieber verlieren sehen will Smiley wahrscheinlich die Vikings, weil die Cowgirls sowieso (höchstwahrscheinlich) in die playoffs kommen

Zitat anzeigen


Gibts hier eigentlich Fans der Cowboys, oder schreibst du das aus tiefer Ablehnung für ein circa 8000 km entferntes Team, weil man das als guter Fan der Eagles so zu machen hat?

Was bin ich froh, daß die Rams gegen die Pats spielen, sollte auch ohne die Browns eine weitere Woche Survival fix sein.Gronk ist übrigens 2 Monate weg vom Fenster, Bandscheibe.

tobiwan42
02.12.2016 00:28

Soll ich mich jetzt dafür rechtfertigen, warum ich gewisse Sportteams/Franchises nicht mag? Smiley Naja bei den Cowboys ist das einfach: ärgster Divisionrivale, Südstaaten, Jones' Vorliebe für kriminelle Spieler, Verhalten von Fans (nicht in diesem Forum)...
Bei den Vikings ist es vor allem deren 2017er 1st round draft pick, den wir für Sammy Sleeves bekommen haben (danke Howie), weshalb ich diese Saison mehr als sonst auf möglichst viele Niederlagen hoffe.

duffyduck
02.12.2016 00:39

Nein, keinesfalls rechtfertigen, hat mich nur interessiert, ob das hier auch jemanden anspricht, oder ob es halt nur eine Angewohnheit ist. Ich kann so etwas im Netz immer nur schwer nachvollziehen, also z.B. wenn ich als Düsseldorfer jetzt konsequent FC Kxln oder verbotene Stadt anstatt Köln schreiben würde, käme ich mir eher albern vor, so auf Teufel komm raus. Solche kleinen Neckereien wirken für mich halt nur, wenns auch jemand mitbekommt und reagiert. Ist auf einem Level wie in einem von Millionen Foren einem Sportler zu gratulieren oder so, Bin ich wahrscheinlich einfach zu alt für.

7Dup
7Dup
02.12.2016 04:58

Mit einer vernünftigen O Line hätten die Vikings Dallas heute locker im Sack.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
02.12.2016 09:21·  Bearbeitet

Das war mal wieder eines dieser Spiele die man fast gewinnen muss aber wegen eigenem Unvermögen den Ball einfach nicht in die Endzone bekommt.

Klar wenn die Oline stabiler stehen würde wäre es ne ganz andere Nummer. Aber durch die zig Verletzungen steht da halt nur noch ein bunter Haufen vor Bradford.
Der hat die Nacht meiner Meinung nach auch gar nicht mal ein so schlechtes Spiel gemacht.
Ich bin ja immer noch beeindruckt von seinem 10Yrd Run zum 1st Down Smiley

Am Ende lags halt leider auch viel an den Ballempfängern die einfach zu viel fallen lassen haben oder wie Thielen sich beim Punt Return kurz vor der Endzone dann den Ball einfach aus den Armen reißen lassen. Das darf einfach nicht passieren wenn man in die Playoffs will.

Die D# war in meinen Augen vor allem gegen das Passspiel eine Granate. Unglaublich was die Jungs da alles abblocken und zum Glück auch abfangen. Einzig die Verwertung der Turnovers durch die O# hinkt dann doch sehr.

Ich finde persönlich das man das Spiel mit ein bisschen mehr Konzentration und Refereeglück auch gewinnen kann.
So lässt es sich für die nächsten Spiele jedenfalls positiv angehen und ich denke die Playoffs sind auf jeden Fall noch machbar.

blubb0r
04.12.2016 20:59

Ich sagte gestern ja noch, dass ich glaube, dass die Niners heute gewinnen.


Ich glaube, da habe ich mich geirrt. Mein Gott, ist das schlecht.

StonedHammer
StonedHammer
04.12.2016 22:14Admin


snookdog schrieb:
Der 2 Point Fail passt echt super zum Spiel Smiley

Zitat anzeigen


aber mal ne anfängerfrage dazu, warum hatten die chiefs danach dann den ball wieder? sie haben doch quasi es spiel wieder gedeht und sich die 2 punkte geholt`? Smiley

und warum gibt es für diese taktik "aufs knie gehen" um die zeit runter laufen zu lassen, nur ne 1 yards strafe? nimmt doch nur die spannung zum schluss raus Smiley

StonedHammer
StonedHammer
04.12.2016 22:27Admin


GraveDog schrieb:
Weil die Falcons den TD gemacht haben.

Zitat anzeigen


also bei dem versuch eine "2 point con.version da" zu holen, kann man ziemlich aufs maul bekommen (wie man in demspiel gesehn hat), wenn es richtig schief läuft? Smiley

GraveDog
04.12.2016 22:35

Naja... Der Gegner kann eben 2 Pkt holen.
Und wie eben gesehen kann das entscheidend sein Smiley

Nightmare119
Nightmare119
04.12.2016 22:39

Extra Punkte kann auch geblockt werden und für 2 zurück getragen werden. Also nicht nur bei der 2 Point möglich.

blubb0r
05.12.2016 00:40

Carr!

Was ein toller Pass auf Cooper (was wohl ein TD war) - so viel Touch, perfektes Timing, traumhaft.

snookdog
snookdog
05.12.2016 01:00

Ich verstehe nicht, warum es immer wieder Interceptions gibt, wenn der QB beim 4th Down einen Deep Ball probiert. Verstehen die Verteidiger das Spiel echt so wenig? Gerade ist es bei Giants Steelers wieder passiert.

7Dup
7Dup
05.12.2016 03:09

Jau. Is halt so.
So wie halt die Bucs letzte Woche gegen einen nicht vorhandene OLine gespielt haben.

Naja, schön zu sehen, dass unsere D# nach 10 Wochen endlich wieder in Bestbesetzung spielen kann Smiley

Anzeige
Anzeige