Fun with Flags!

eröffnet von JediJoda am 07.09.2014 22:07 Uhr
9.053 Kommentare - zuletzt von blubb0r

9.053 Kommentare
« Seite 283 von 363 »
7Dup
7Dup
28.11.2016 01:04

Naja, scheiß Spiel. Abhaken. Kam vielleicht auch zur richtigen Zeit. Mal sehen was die Playoffs bringen werden.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
28.11.2016 07:43

Sehe das nur ich so oder ist mal ne sehr geile Saison mit vielen Überraschungen? Smiley

snookdog
snookdog
28.11.2016 08:46

Ich glaube das mit der sehr geilen Saison siehst du tatsächlich alleine, weil die meisten Fans eher auf guten Football stehen.

Icon1blubb0r gefällt das
Aloxe
Aloxe
28.11.2016 14:54

An dieser Stelle nochmal ein fettes Danke an Blubbor für die ganzen Tipps. Der Besuch im Met Life Stadium war der absolute Hammer, nur schade das die Jets verloren haben. Smiley

tobiwan42
29.11.2016 03:50·  Bearbeitet

Zufriedenstellende erste Halbzeit, abgesehen von der Verletzung von Matthews... Naja und den zweiten TD hätte 1 guter CB verhindern können, gut geworfen war der nämlich nicht

WupperMetaler95
WupperMetaler95
29.11.2016 08:46

Ist mir ja sogar fast lieber gewesen das die Cheeseheads gewonnen haben. So bleiben wir wenigstens vor euch Smiley

Insgesamt so was ich gesehen habe ein gutes und interessantes Spiel.
Der zweite TD darf so gar nicht zu Punkten führen. Ein guter CB macht daraus möglicherweise noch eine INT.

Icon2Kaanund anderen gefällt das
Aloxe
Aloxe
01.12.2016 11:47·  Bearbeitet

Da ein kleiner Beitrag meinerseits zu dem Besuch im Met Life Stadium und dem Spiel New York Jets vs New England Patriots gewünscht war, komme ich dem ganzen jetzt mal nach.

Gestartet sind wir in Manhatten. Vom Port Authority Bus Terminal fährt an Spieltagen ein spezieller Bus zum Stadiongelände. Die Tickets dafür kosten entweder 6$ für One-Way oder 12$ für hin und zurück. Soweit ich das gesehen habe, konnte man nur cash und nicht per Kreditkarte bezahlen.

Die Fahrt selber ging relativ schnell und problemlos, nach ungefähr 20 Minuten war man am Stadion.
Dort wo man raus gelassen wird muss sich nach Spielende auf der anderen Straßenseite wieder hinstellen, um nach Manhattan zurück zu kommen ( ist aber eigentlich nicht zu übersehen,es gibt Wegweiser und die Schlange war ziemlich lang).

Da wir knapp zwei Stunden vor Beginn da waren,hatten wir genug Zeit um uns das Tailgating und das Stadion anzuschauen. Gerade das tailgating ist einfach unfassbar genial. Was manche Leute da an Aufbauten hinstellen,unglaublich. Da wird gegrillt,eine menge getrunken oder einfach auf dem Parkplatz Football gespielt. Das muss man definitv mal erlebt haben.



Weiter ging es dann ins Stadion. Wichtig ist,das nur durchsichtige Taschen bis zu einer bestimmten Größe erlaubt sind,das kann man im Vorfeld aber auf der hp nachgucken. Da wir das nicht wussten,war natürlich die Handtasche von meiner Frau zu groß. Es gibt aber an jeder Seite vom Stadion kleine Trucks wo man die Tasche kostenlos abgeben kann.

Dann rein ins Stadion und erst einmal im Fanshop eingekauft. Preise waren natürlich relativ hoch,aber das ist bei Merchandise ja normal in den USA.
Danach sind wir zu unseren Plätzen gegangen. Gesessen haben wir im Block 246A.
Meiner Meinung nach richtig gute Sicht,aber vor allem die Stimmung in dem Block war grandios ( viele Hardcore Fans in dem Block)


Preise im Stadion für Getränke und Essen leider auch typisch teuer.
Für ein Bier habe ich 11$ und für Cheese-Fries 8$ bezahlt.
Wichtig ist das man seinen Reisepass dabei hat wenn man Alkohol kaufen möchte.
Einige Verkäufer wollten meinen Perso nicht aktzeptieren,sondern meinen Reisepass sehen.
Hat aber zum Glück auch ohne Reisepass bei dem richtigen Verkäufer geklapptSmiley

Das Spiel an sich war bis zum Ende hin sehr spannend und das hat natürlich sehr zur guten Stimmung beigetragen,wie es da bei einer deutlichen Niederlage ausschaut weiss ich natürlich nicht.


Nach dem Spiel wieder zurück zum Bus. Stellt euch auf eine sehr lange Schlange und auf eine Wartezeit von ca. einer Stunde ein,je nachdem wann ihr aus dem Stadion geht.Das kann bei schlechtem Wetter auch zur Geduldsprobe werden. Wir haben es natürlich bis zum Schluss ausgekostet.Smiley



Wenn man mal die Möglichkeit hat ein Spiel zu besuchen,dann macht es.
Selbst meiner Frau hat es super gefallen.
Und nochmals danke an Blubbor der mir sehr viele Tipps im Vorfeld gegeben hat.Smiley

WupperMetaler95
WupperMetaler95
01.12.2016 12:08

Vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht und die genialen Bilder. Bin ja gerade schon etwas neidisch. Smiley

Bei mir steht in den nächsten Jahren wohl der Besuch des US Bank Stadiums auf dem Plan. Mit Glück vielleicht zum SuperBowl Smiley

WupperMetaler95
WupperMetaler95
01.12.2016 20:42

Guckt heute Nacht jemand das Game?

Stärkste O# gegen eine der besten D# könnte interessant werden.
Ich denke aber das es am Ende eine klare Kiste für die Cowboys wird.

tobiwan42
01.12.2016 20:47

Das tu ich mir nicht an, weiß immer noch nicht, wen ich lieber verlieren sehen will Smiley wahrscheinlich die Vikings, weil die Cowgirls sowieso (höchstwahrscheinlich) in die playoffs kommen

Anzeige
Anzeige