Fun with Flags!

eröffnet von JediJoda am 07.09.2014 22:07 Uhr
9.053 Kommentare - zuletzt von blubb0r

9.053 Kommentare
« Seite 273 von 363 »
DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
23.10.2016 23:06·  BearbeitetSupporter

Selbst gegen so Flaschen kann man mit Jameis "Pick Six" Winston nicht gewinnen. Dabei ist die Saison für die Buccs okay gestartet. Von nun an wird's wieder peinlich werden. Smiley

Edit: Also zumindest, wenn das so bleibt.

Icon1Nightmare119 gefällt das
blubb0r
23.10.2016 23:12·  Bearbeitet


Erthos schrieb:
14:0 Smiley

Zitat anzeigen


Und gleich 14:14

Unsere Running D# ist echt... ich finde nicht mal ein passenden Ausdruck


edit:
Gut, dass die so undiszipliniert sind.


edit2:
mal gucken, ob wir noch mit nem Rückstand in die hz gehen.
passend dazu:

"Things that can gain 100yds rushing against the 49ers"

blubb0r
24.10.2016 00:07·  Bearbeitet

Mit Anlauf zum No.1 overall

Aber mit solchen Vollidioten wie Baalke und York an der Spitze (Kelly ist die ärmste Sau bei dem Roster) hilft das nicht. Die müssen weg, aber das wird nicht passieren. Leider bzgl York wohl nie.

Nightmare119
Nightmare119
24.10.2016 00:07

Nach 14-0 kommt dann halt auch wieder gar nix. Tippe auf 35 bis 40 Punkte für Tampa am Ende. Bei uns so 17.

blubb0r
24.10.2016 00:16·  Bearbeitet


Erthos schrieb:
Ist das peinlich.... sah am Anfang echt gut aus und jetzt sowas

Zitat anzeigen


Mein Ziel war schon realistisch formuliert.

Wird halt leider trotzdem nicht eingehalten.



Gegen die 49ers spielt der HSV wie der kommende CL Sieger und wird besser geführt als es der FC Bayern jemals wurde.


edit:
Haha, wie Scott Hanson realisiert, dass der 4. Running Back gerade einen TD erlaufen hat. Und dann seine Begeisterung/Erstaunen instant endet, als er realisiert, dass es ja die 49ers Run-D ist, gegen die er das gepackt hat.

snookdog
snookdog
24.10.2016 01:37

Am Atlanta 4th & 1 Call hat man mal wieder gesehen, wie schmal der Grat zwischen mutig und sau dämlich ist.

tobiwan42
24.10.2016 10:02

Gerade gesehen, was das war. Alles. Was zur Hölle?! Smiley
Im Spiel fast nur punts, Cards da schon 1 FG missed und in der OT haben am Ende dann beide je ein eigentlich sehr kurzes FG verschossen Smiley

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
24.10.2016 13:21Supporter


DiebelsAlt83 schrieb:
Selbst gegen so Flaschen kann man mit Jameis "Pick Six" Winston nicht gewinnen. Dabei ist die Saison für die Buccs okay gestartet. Von nun an wird's wieder peinlich werden. Smiley

Edit: Also zumindest, wenn das so bleibt.

Zitat anzeigen


Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Gottverdammt sind die 49ers .... Smiley

WupperMetaler95
WupperMetaler95
24.10.2016 13:37

Wo ist eigentlich die Logik hinter der OT-Regelung in der Regular Season?!

Nach 4/4 kann es kein Unentschieden geben also gehen wir in die OT nur um dort dann das Unentschieden zu besiegeln... Dann macht doch einfach nach 4/4 Schluss oder aber man spielt solang OT bis jemand gewonnen hat.
Warum macht man es nicht einfach wie in den Playoffs?

tobiwan42
24.10.2016 14:10

Normalerweise hast du ja nach der OT einen Sieger. Sowas wie letzte Nacht passiert eher... ziemlich selten

duffyduck
24.10.2016 14:15·  Bearbeitet

Bei 21 Unentschieden in 42 Jahren (9 davon seit 1989) muss man eigentlich nix ändern, also von neuen Kickern mal abgesehen.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
24.10.2016 15:04·  Bearbeitet

Es geht mir nicht um das "eigentlich" sondern um die Sinnhaftigkeit dieser Regelung.. Ich sehe da nämlich keinen Sinn hinter.

Wenn es doch nach der OT normalerweise einen Sieger gibt dann sollte man es doch auch einfach laufen lassen bis einen Sieger gibt.

Finds so wie in den Playoffs deutlich besser. Dann ist auch etwas mehr Spannung drin als bei so nem 15 minütigen Horror wo dann am Ende doch nur ein Unentschieden rauskommt.

Steinigt mich ruhig für meine Meinung aber so sehe ich das halt.

Und zu den Kicker: Mir ist gestern bei Walsh tatsächlich wieder die Düse gegangen als er zum FG aufs Feld kam. Im Endeffekt hätte er ja auch noch beim Return-TD der Eagles die Möglichkeit gehabt den Returner zu stoppen aber er verkorkst es halt öfter mal. Smiley

tobiwan42
24.10.2016 15:17·  Bearbeitet

(Hier nicht funktionIerende Anführungszeichen einfügen) ist auch etwas mehr Spannung drin als bei so nem 15 minütigen Horror wo dann am Ende doch nur ein Unentschieden rauskommt. (Hier nicht funktionIerende Anführungszeichen einfügen)
Wo war da denn keine Spannung? Und wo war das 1 Horror? Für mich war das super Unterhaltung. Der Unterschied ist ganz einfach der, dass man in den Playoffs einen Sieger braucht, in der regular season nicht. Und wenn beide so kurze FGs so verschießen, dann hat auch einfach keiner 1 Sieg verdient Smiley

masterofdisaster666
24.10.2016 15:21·  Bearbeitet

"anführungszeichen" funktionieren schon, nur bei copy&paste nicht Smiley

7Dup
7Dup
24.10.2016 15:24

Mit 3 1th downs in den ersten 3 Vierteln waren wir einfach unterirdisch schlecht. Die O Line stand ultra schlecht und Wilson läuft irgendwie unrunder als noch letzte Woche.
Eigentlich hätten wir die Niederlage verdient gehabt.

Anzeige
Anzeige