Die Toten Hosen Tour 2015

Die Toten Hosen Forum: Diskussionen zu Die Toten Hosen Tour 2015

eröffnet von Meisti am 03.09.2014 08:07 Uhr
443 Kommentare - zuletzt von Hardbreaker141


styx90126 und weitere Nutzer sprechen darüber

443 Kommentare
« Seite 18 von 18
Campi1995
23.10.2015 13:14

Frage ist nur wo.. Weihnachtskonzerte finden ja traditionell in Düsseldorf statt.. ISS Dome ist über Weihnachten belegt.. Phillipshalle wäre natürlich der absolute Knaller..

Campi1995
23.10.2015 14:26

Schauen wa mal.. Solange Kraftklub nicht Vorband sind .
Aber ne, wenn was kommt, dann wird es frühstens gegen Ende November bekanntgegeben und dann auch kurz darüber der Verkauf starten.

Windrose123
23.10.2015 14:48

Der ISS Dome ist aber an einigen Tagen über den und vor den Feiertagen noch frei laut Kalender....

Campi1995
23.10.2015 14:53


Windrose123 schrieb:
Der ISS Dome ist aber an einigen Tagen über den und vor den Feiertagen noch frei laut Kalender....

Zitat anzeigen



Da wird Eishockey gespielt und so ne Bühne, Wellenbrecher, Mischpult etc lassen sich nicht mal eben in 5 Minuten dahinstellten.. Wäre sowieso schwachsinnig, alles ab, auf, ab, auf, ab, auf usw zu bauen. Da sucht man sich lieber ne gescheite Location

Hardbreaker141
12.11.2015 22:33


grauewolken schrieb:
Laut meinen Quellen gibt es keine Weihnachtskonzerte.

Zitat anzeigen



Mal davon abgesehen, ob du wirklich was weißt oder nur so tust: Ich persönlich glaube leider auch nicht mehr dran.

blubb0r
12.11.2015 22:43

Wieso der Stress?
Ausverkauft wären die sowieso, da reicht es, wenn man es Anfang Dezember ankündigt. Genug Fans haben die Jungs überall und die Ultras fahren eh, egal wann und wo.

grauewolken
12.11.2015 23:22

Ich WEISS gar nichts. aber ich habe das aus dem umfeld der band auf nachfrage gesagt bekommen. Das muss natürlich nicht stimmen, aber es würde mich wundern, wenn nicht.

Windrose123
13.11.2015 06:43

Also das mit dem Umbau der Eisfläche bezgl. Eishockey ist Blödsinn. Es ist zwar aufwendig, wird aber in der Praxis oft angewandt.

Ich habe früher mal bei einer Konzertagentur gearbeitet und wir hatten oft Eiskunstlaufshows im Programm (Nussknacker on Ice usw.) und ich weiß, dass dann oft ein Tag später normaler Veranstaltungen waren.

Wir hatten auch den Fall, als in Oberhausen noch Eishockey gespielt wurde, dass ein Tag später auch wieder ein normales Konzert stattfand.

Natürlich ist es aufwendig aber machbar, gerade in neueren Hallen.

Ich glaube aber auch nicht mehr an ein großes Weihnachtskonzert, eine spontane Club Sache wäre schon was feines.

Wer weiß vielleicht wieder nächstes Jahr zu Weihnachten und die Hoffnung stirbt nie

Hardbreaker141
13.11.2015 16:55


blubb0r schrieb:
Wieso der Stress?
Ausverkauft wären die sowieso, da reicht es, wenn man es Anfang Dezember ankündigt. Genug Fans haben die Jungs überall und die Ultras fahren eh, egal wann und wo.

Zitat anzeigen


Für viele wäre es aber praktischer, wenn sie es früh genug wissen zwecks Hotelbuchung/Bahnfahrt/Urlaub etc.

@Windrose: Natürlich kann es sein, dass ein Tag nach nem Spiel nen Konzert ist. Die Hosen würden aber mehrere Konzerte spielen und ich glaube, dass man die definitiv nicht zwischen die Eishockey-Spiele legen würde (sprich Konzert-Spiel-Konzert-Spiel...) und die Bühne mehrmals aufbauen würde. Dann lieber ne andere Location. Oder halt früher im Dezember und nicht so wie 2009.

Anzeige
Die Toten Hosen
Die Toten Hosen. 100 Seiten
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige