Die Toten Hosen Tour 2015

Die Toten Hosen Forum: Diskussionen zu Die Toten Hosen Tour 2015

eröffnet von Meisti am 03.09.2014 08:07 Uhr
443 Kommentare - zuletzt von Hardbreaker141

concertfreaksnookdogdeLuchsJestersTearStiflers_Momstyx90126
styx90126 und weitere Nutzer sprechen darüber

443 Kommentare
« Seite 14 von 18 »
RitaMorgan
31.07.2015 08:37

Bad Religion wird auch in Zürich))))) Super! Das ist der beste Sommer im Leben!!! Wer kommt mit? meine Lieblingslieder von Bad Religion sind "Broken", "American Jesus " und "Infected")))





zell
07.08.2015 21:59

Am Samstag, 15. August ist es soweit. DIE TOTEN HOSEN kommen nach Zürich!Hier die Showzeiten:

15.00 Uhr Türöffnung
17.00 Uhr SCHMUTZKI
17.50 Uhr Broilers
18.50 Uhr Frank Turner
20.10 Uhr Die Toten Hosen

Änderungen vorbehalten.

snookdog
snookdog
07.08.2015 23:35

Außer es ist draußen und es gibt Vorgaben der Stadt in der das Konzert stattfindet.

Mondi
09.08.2015 07:54


zell schrieb:
Am Samstag, 15. August ist es soweit. DIE TOTEN HOSEN kommen nach Zürich!Hier die Showzeiten:

15.00 Uhr Türöffnung
17.00 Uhr SCHMUTZKI
17.50 Uhr Broilers
18.50 Uhr Frank Turner
20.10 Uhr Die Toten Hosen

Änderungen vorbehalten.

Zitat anzeigen



Ich werde nie verstehen, warum man unbedingt immer so viele Vorbands spielen lassen muss mit so wenig Spielzeit. Warum lässt man nicht eine weg und gibt den anderen Bands mehr Spielzeit ?

Daddl
09.08.2015 20:18

Bevor ich wieder am Dienstag lesen muss, dass die Leute stundenlang im Stau standen nach dem Konzert, geb ich euch einen guten Tipp. Solltet ihr mit dem Auto kommen, parkt nicht im unterirdischen Parkhaus unter dem Einkaufszentrum, sondern in dem hinter dem Belval beim Bahnhof.
Erstes vermeidet ihr somit den Belval, zweitens ist er billiger und drittens ist da kein Stau da fast niemand das neue Parkhaus benutzt.

Adresse des Parkhauses ist laut Google Maps 208-224 Route de Belval, 4024 Esch-sur-Alzette, Luxemburg.

Eingang des Parkhauses befindet sich beim markierten Punkt.



Vom Parkhaus gibt es von der 3ten Etage (oder 2te, bin mir grad nicht sicher) einen direkten Übergang zum Bahnhof, wo man dann rechts über einen anderen Übergang an den Treppen rechts von der Rockhal runterkommt. Ein Fussweg von 2 Minuten und man vermeidet den Stau. Bei Slipknot war ich so in 5 Minuten zu Hause während sich andere wohl durch den Stau gequält haben.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
12.08.2015 13:25



Überragender Abend in der Rockhal.

Persönlich bester Hosen-Auftritt, den ich bislang gesehen habe (von 8 oder 9... ).
Anfangs hatte ich befürchtet, dass es das Ring-Set wird - das erübrigte sich dann aber nach 4, 5 Songs. Unsterblich mal dabei, Verschwende deine Zeit, Helden und Diebe auch nochmal im Set ( ), persönliches Highlight All die ganzen Jahre, fehlte bei mir immer. Sonic Reducer nun nach PJ auch mal von den Hosen gehört .

Vom Set - wie immer - den Bommerlunder- und Jägermeister-Quatsch einfach mal weglassen, dann wärs 100% rund, Wort zum Sonntag macht sich da viel besser... Aber egal.
Hat rundum einfach nur Laune gemacht - und wenn wirklich die komplette Bude bis in die letzte Reihe mitgeht, iss das schon geil.

1 mit Sternchen!
Und wie immer: I love Rockhal!

ralf321
ralf321
12.08.2015 13:32

Nach der setliste. Wie lang ging das ganze?
Bin gespannt auf heute Abend.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
12.08.2015 13:34

Ziemlich genau 21:05h gings los,

Ende war dann glaub ich so kurz vor halb 12.

Triggerfinger 20:00-20:30 Uhr.

snookdog
snookdog
12.08.2015 18:49

Gute Orga in Kempten. Vor der Halle spielen Security-Mitarbeiter Gott und verteilen wirklich völlig wahllos Bändchen für die erste von 3 Wellen, um die geradezu gekämpft wird und in der Halle selbst kann man dann einfach völlig ohne Kontrolle in die erste Welle laufen...

Campi1995
12.08.2015 19:47

35 Jahre und das Mädchen ausm Rottweil.. Ahhh, könnte mir in den Arsch beißen, nicht da gewesen zu sein..

ralf321
ralf321
13.08.2015 01:59

Ah drum hätten manche vor der Halle schon Bändel wir nicht.

Naja man kam innen ja problemlos vorne rein. Hatte das Gefühl das die da sehr lange und viele reinließen. Würde auch nicht gezählt oder so. Fände insgesamt sehr voll.

Lange Bierschlangen, und zum pfändbareren müsste man sich auch dort anstellen.

So das Konzert gäbs ja auch noch. Fands recht gut. Publikum war ok. Ging aber doch die Luft aus, mit Bewegung üblichen Mädels mit Flips Flops die nach 30 sek panisch flüchteten als es losging

Mal wieder altbierlied. aber leider kein Sonic reducer, somit wieder bei pj.
Guter Abend nächstes Mal 1000 Leute weniger und eine extra Pfandrückgabe.

Gute Nacht

duffyduck
13.08.2015 03:13

Altbierlied ≠ Bis zum bitteren Ende

Ja sind wir im Wald hier, wo bleibt unser Altbier, wir haben in D'dorf die längste Theke der Welt...



snookdog
snookdog
13.08.2015 03:24


duffyduck schrieb:
Altbierlied ≠ Bis zum bitteren Ende

Ja sind wir im Wald hier, wo bleibt unser Altbier, wir haben in D'dorf die längste Theke der Welt...

Zitat anzeigen


Ja, das ist mir bewusst. Ich wollte damit nur andeuten, dass sich unser guter Ralf wahrscheinlich getäuscht hat. Oder ich liege völlig daneben

ralf321
ralf321
13.08.2015 07:49


snookdog schrieb:


duffyduck schrieb:
Altbierlied ≠ Bis zum bitteren Ende

Ja sind wir im Wald hier, wo bleibt unser Altbier, wir haben in D'dorf die längste Theke der Welt...

Zitat anzeigen


Ja, das ist mir bewusst. Ich wollte damit nur andeuten, dass sich unser guter Ralf wahrscheinlich getäuscht hat. Oder ich liege völlig daneben

Zitat anzeigen



Jaja das wars, war doch schon spät gestern .

FabiLPFreak
13.08.2015 21:00

War gestern auch in Kempten, war erst mein 2tes hosen konzert nach rock am see 2013, und ich fande es war der Hammer. ich stand dauernt im pogo und es ging schon echt gut ab und auch die show war der hammer!

DOCH! diese doofen weiber die sich vorne reinstellen und dann auf einmal sich in die hose pissen weils halt doch kein kindergeburtstag ist

aber gut campino war auch klasse drauf setlist war super sogar besser wie ich finde wie in luxemburg, einfach weil halbstark dabei war, bis zum bitteren ende dabei war und so weiter

roxar
roxar
13.08.2015 21:13

DOCH! diese möchtegern harten pogotypen die keinerlei rücksicht auf die anderen konzertbesucher nehmen

Campi1995
13.08.2015 21:42


roxar schrieb:
DOCH! diese möchtegern harten pogotypen die keinerlei rücksicht auf die anderen konzertbesucher nehmen

Zitat anzeigen



Da war auf dem Bochum Konzert einer der so sternhagelvoll war, relativ kantig, hat nix mehr mitbekommen und ja.. Hat jeden angerempelt, seinen Ellenbogen etc in so ziemlich jeden Körper gehauen, der da war und ja.. Die Typen sind extrem nervig, jedoch bei all meinen Hosen Konzerten das einzige Mal gewesen, dass dort so einer war.

Dennoch haben die Mädchen aus meiner Sicht auch selber Schuld, es ist Rock und da wird all gemosht, dass ist bekannt.