Rock N Heim Festival 2015

Festival Forum: Diskussion zu Rock N Heim Festival 2015 (u.a. mit Farin Urlaub Racing Team, Kraftklub, Linkin Park)

eröffnet von MisterCrac am 18.08.2014 07:15 Uhr
1.545 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

nikroxwumi94djeydoubleyouscooterfanPastorOfMuppetsstonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

1.545 Kommentare
« Seite 17 von 62 »
Schattenlurch
06.03.2015 14:06


zell schrieb:
The Libertines kann man auch aus den Gerüchten streichen.

Mir kommt es einfach so vor das absolut alle August Festivals sie mit dem line up schwer tun.
Auch im Ausland. Oder sind schon Deutschland exklusiv gebucht.

Ist halt das Problem das bis jetzt nicht viele sehr große Bands unterwegs sind.

Metallica und Muse sind bis zum 1.6 gesperrt. Andere bands sind an dem Wochenende zum Beispiel in Japan auf einem Festival. Größere electro Künstler sind an dem Wochenende auch in Japan bzw nicht mehr oder noch nicht in Europa. Oder größeren Namen wo um die zeit unterwegs sind waren in den letzten 2 Jahren schon mal dabei.

Bleibt mehr oder weniger nur noch Linkin Park über.

Zitat anzeigen



das jetz en paar bands in japan sind hat nix zu sagen. zedd war letztes jahr ein tag vorm auftritt aufm rnh in tokio auf nen festival und zwischen den zwei auftritten lagen nur knapp 15 stunden

konzispezi
06.03.2015 14:08

Sei's drum. Ich kann mir nicht vorstellen das MLK das Festival nicht schon im letzten Jahr grob geplant hat. Auch der ersten Verträge waren sicher shcon im letzten Jahr unterschrieben.

meisterABC
06.03.2015 14:32


Schattenlurch schrieb:


zell schrieb:
The Libertines kann man auch aus den Gerüchten streichen.

Mir kommt es einfach so vor das absolut alle August Festivals sie mit dem line up schwer tun.
Auch im Ausland. Oder sind schon Deutschland exklusiv gebucht.

Ist halt das Problem das bis jetzt nicht viele sehr große Bands unterwegs sind.

Metallica und Muse sind bis zum 1.6 gesperrt. Andere bands sind an dem Wochenende zum Beispiel in Japan auf einem Festival. Größere electro Künstler sind an dem Wochenende auch in Japan bzw nicht mehr oder noch nicht in Europa. Oder größeren Namen wo um die zeit unterwegs sind waren in den letzten 2 Jahren schon mal dabei.

Bleibt mehr oder weniger nur noch Linkin Park über.

Zitat anzeigen



das jetz en paar bands in japan sind hat nix zu sagen. zedd war letztes jahr ein tag vorm auftritt aufm rnh in tokio auf nen festival und zwischen den zwei auftritten lagen nur knapp 15 stunden

Zitat anzeigen


USB-Stick geht ja auch im Handgepäck mit.

tschenneck
06.03.2015 14:45

Ich rechne eigentlich immer noch mit einer baldigen Ankündigung + Linkin Park als Headliner, wüsste nicht, warum das Berlin Event sonst von der Webseite verschwunden ist.

zell
07.03.2015 13:14

Habe vorhin den event Flyer 2015 vom Hockenheimring zugeschickt bekommen.
Alle sport events , Onkelz, acdc usw.

Aber kein Wort von Rock n heim.
Nicht mal in der komplett Übersicht.
Komisch

Hardbreaker141
07.03.2015 18:29


zell schrieb:


MrElke schrieb:
Stimmt.
Im Kalendar ist nix zu finden vom ring.

Zitat anzeigen



Bin ich der einzige wo es irgendwie komisch findet ?

Zitat anzeigen


Stand das denn vorher mal drin?

Also mittlerweile kann ich mir ne Absage oder ne Verkürzung auch vorstellen, da muss die Woche jetzt was kommen eigentlich, sonst seh ich schwarz. Alles sehr komisch.

blubb0r
07.03.2015 20:04


JackD schrieb:
I see.

Zitat anzeigen



Sollte es wirklich abgesagt werden, dann steht das bei MLK ja schon länger fest…

Ich hab natürlich nicht wirklich ne Ahnung, wie viele Tickets die für das Festival verkauft haben seit sagen wir mal Anfang 2015.
Aber im Prinzip läuft das dann wie ein kostenloser Kredit.


Und bei Viagogo ist das wirklich gelegentlich so. Dann bieten die z.B. 50 Karten für das CL Finale zu 500 Euro und die gehen dann natürlich recht fix weg.

getalife
07.03.2015 20:28

es wär unheimlich schade, wenn es dieses jahr kein rnh geben würde. :/ nur einen tag hinzufahren würde sich mmn auch gar nicht lohnen.. ach, menno.

TheLasseman
07.03.2015 20:29

Ok Leute, gehen wir einfach noch einmal davon aus, RocknHeim FINDET statt...

Wir hätten mit Linkin Park den erwarteten RaR Headliner des letzten Jahres ( der zu der Zeit vermutlich frei ist und auch SOLO Konzerte geben könnte: http://festivalmoment.de/linkin-park-kommen-nach-berlin/ [ACHTUNG GERÜCHT! ]).

Zudem vielleicht Rob Zombie als Co-Head? ( letzter Termin 9. August) und dann könnte man sich auch gleich noch Limp Bizkit wünschen.

Gut klar die sind bei DEAG unter Vertrag, aber Grüne Hölle findet ja bekanntlich früher statt..

Maui1305
07.03.2015 22:38


blubb0r schrieb:


JackD schrieb:
Aber es werden doch Karten verkauft!?

Zitat anzeigen



Kostenloser Kredit.
Frag mal bei viagogo, machen die auch ganz gerne… und CTS Eventim ist ja kein Deut besser.

Zitat anzeigen



Hier:

Maui1305 ●
05.03.2015
21:13 Uhr
Zinsloser Kredit. Und die Servicekosten / Vorverkaufsgebühr wird auch nicht erstattet.

zell
08.03.2015 06:21

Wenn man bei eventim auf die Veranstaltung geht steht das dabei :

Rock'n'Heim 2015 - 3-Tageskarte 14.08.-16.08.2015 HOCKENHEIM - Tickets

So, 16.08.15, 15:00 UhrHockenheim-Ring GmbH, HOCKENHEIM

Zitat anzeigen



Blöde Frage.
Warum steht da so.16.08.2015 15:00 Uhr ?
Habe aus Spaß mal andere Festivals auf der Seite angeschaut.
Bei allen steht dann der erste Festival tag darunter und nicht der letzte Tag. Bzw die Anfangszeit vom ersten Festival Tag.

Entweder ist es ein Fehler,Zufall, oder geht es nur ein Tag ?

Bzw wo letztes Jahr mal kurz bei Linkin Park auf der eventim Seite Daten bis August dabei gestanden sind, ist es auch der 16.08 gewesen.

Anzeige
Anzeige