Rock N Heim Festival 2015

Festival Forum: Diskussion zu Rock N Heim Festival 2015 (u.a. mit Farin Urlaub Racing Team, Kraftklub, Linkin Park)

eröffnet von MisterCrac am 18.08.2014 07:15 Uhr
1.545 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

nikroxwumi94djeydoubleyouscooterfanPastorOfMuppetsstonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

1.545 Kommentare
« Seite 43 von 62 »
Maui1305
27.04.2015 16:37


zell schrieb:
Mich würde mal interessieren wie der Vorverkauf läuft

Zitat anzeigen




fast gar nicht !
Bei eventim kann man den Saalplan anschauen. Auch FOS Tickets sind reichlich vorhanden.

Meisti
27.04.2015 16:43Supporter

Gehen die Abkürzungen sonst noch jemandem so auf den Sack? Wieso das Festival nicht ausschreiben? Dann muss man nicht immer überlegen

RAR
RIP
RIR
RIS
RNH
GH
HU
SO

etc.

Erthos
27.04.2015 16:44


Meisti schrieb:
Gehen die Abkürzungen sonst noch jemandem so auf den Sack? Wieso das Festival nicht ausschreiben? Dann muss man nicht immer überlegen

RAR
RIP
RIR
RIS
RNH
GH
HU
SO

etc.

Zitat anzeigen


Nein

MyChemGD1234
27.04.2015 17:40


HybridSun95 schrieb:
Ohh Mist, RnH findet ja statt, habs wegen RiS mit GH vertauscht


Zitat anzeigen


Meisti schrieb:
Gehen die Abkürzungen sonst noch jemandem so auf den Sack? Wieso das Festival nicht ausschreiben? Dann muss man nicht immer überlegen

RAR
RIP
RIR
RIS
RNH
GH
HU
SO

etc.

Zitat anzeigen


Babba
27.04.2015 18:13

Weder ODF@RNH , noch RIS dürften momentan nah am Ausverkauf sein. Behaupte ich mal ohne jegliches Hintergrundwissen. In Düsseldorf kann man zumindest immer noch FOS1 buchen

Maui1305
27.04.2015 23:02


Babba schrieb:
Welchen Saalplan? Das Ding ist in Hockenheim...

Zitat anzeigen



Oh, welche Verwechslung: Mit Rock im Sektor ( Esprit-Arena in Düsseldorf)
Aber letztendlich: Das gleiche !!!

MrElke
27.04.2015 23:06

2 komplett verschiedene Standorte & Locations sind das gleiche ? Achso .
Gleicher Veranstalter leicht unterschiedliche Bands das ist das einzige gleiche daran.

Ich geh stark davon aus das nach wie vor wie bei den letzten zwei rocknheim Festivals und die 30.000 kommen. Auch wenn es dieses mal nur ein Tag ist.

Maui1305
27.04.2015 23:23

[MrElke:
Gleicher Veranstalter leicht unterschiedliche Bands das ist das einzige gleiche daran.

Zitat anzeigen



Richtig ! Gut erkannt !
Eigentlich sollte mein Beitrag leicht ironisch sein: Ähnlichkeit bzgl. der Ruhe !
....

MisterCrac
28.04.2015 00:26


MrElke schrieb:
Ich geh stark davon aus das nach wie vor wie bei den letzten zwei rocknheim Festivals und die 30.000 kommen.

Zitat anzeigen



Ich wette nen Kasten Bier dagegen. Deal?

zell
28.04.2015 17:55

Axwell & Ingrosso, Showtek wären am 22.08 in Köln auf einem Festival.

Hätte man die plus ein paar andere Namen für den Freitag gebucht. Mit einer Bühne. Am Samstag ein deutscher head plus andere verteilt auf 2 Bühnen.

Und der Sonntag so wie er jetzt ist mit einer Bühne. Ruck zuck hat man ein drei Tages Programm.

MisterCrac
29.04.2015 06:27

Tja, der Zug ist abgefahren. Ich hoffe ja, dass es 2016 wieder ein richtiges Rock'n'Heim geben wird mit mehreren Bühnen, Elektro-Acts, Camping und mit allem Drum&Dran halt. Da müssten sie aber wohl schon mit einem attraktiven Lineup in den Vorverkauf gehen. Sonst wird sich keiner freiwillig Karten holen.

zell
08.05.2015 05:09

Limp Bizkit , kings of Leon, axwell, Steve aoki , toten Hosen, Bad Religion usw alle Ende August bzw September auf Tour.

Verstehe immer noch nicht warum man kein 3 Tages program zusammen bekommen hat.

Mlk ist doch kein Anfänger und bucht erst die Namen ab Februar oder so.

In meinen Augen ist das nur eine ausrede weil Rock am Ring 2015 viel mehr Aufwand ist

peda100
08.05.2015 07:56


zell schrieb:
Limp Bizkit , kings of Leon, axwell, Steve aoki , toten Hosen, Bad Religion usw alle Ende August bzw September auf Tour.

Verstehe immer noch nicht warum man kein 3 Tages program zusammen bekommen hat.
Mlk ist doch kein Anfänger und bucht erst die Namen ab Februar oder so.
In meinen Augen ist das nur eine ausrede weil Rock am Ring 2015 viel mehr Aufwand ist

Zitat anzeigen



Kann ich dir erklären warum du das nicht verstehst:

Kings of Leon: Sind exklusiv bei Rock am See.
Die Toten Hosen: Da will man sich mit den Headlinern sicher nicht mit Rar in die Quere kommen.
Der Rest ist wenn schon Co-Headliner würdig.

Sonst noch Vorschläge für die Head-Position?

Anzeige
Anzeige