ringrocker goes hattrick.org

eröffnet von BNPRT am 28.07.2014 20:09 Uhr
1.192 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666

1.192 Kommentare
« Seite 38 von 48 »
danneeeee
17.01.2016 19:53

aussuchen direkt nicht, aber auch liga 7 hat in der regel massig bot-vereine.

Icon1BNPRT gefällt das
masterofdisaster666
22.01.2016 12:13

3,5 Mio

Aber sehr günstig im Gehalt: 5 830 €/Woche



Der ist jung und erfahren. Das gibts in der Form sonst nur auf dem Straßenstrich...

Baller
22.01.2016 13:51


masterofdisaster666 schrieb:
3,5 Mio

Aber sehr günstig im Gehalt: 5 830 €/Woche



Der ist jung und erfahren. Das gibts in der Form sonst nur auf dem Straßenstrich...

Zitat anzeigen



mhh, bin grad auf der Suche nach einem jungen Winger. Der Preis ist ok.
Aber ich will keine Ekel in der Mannschaft...

danneeeee
22.01.2016 16:14


Baller schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
3,5 Mio

Aber sehr günstig im Gehalt: 5 830 €/Woche



Der ist jung und erfahren. Das gibts in der Form sonst nur auf dem Straßenstrich...

Zitat anzeigen



mhh, bin grad auf der Suche nach einem jungen Winger. Der Preis ist ok.
Aber ich will keine Ekel in der Mannschaft...

Zitat anzeigen



jetzt zum saisonende isses ja relativ egal, es sei denn in den zwei letzten spielen gehts noch um was für dich. die teamstimmung wird in der saisonpause sowieso wieder auf "ruhig" resettet. oder hat es noch weitere nebenwirkungen, ekel zu verpflichten?

Stebbard
24.01.2016 09:36

Danke für nichts, BNPRT!

Naja, geht es halt in die Relegation - immer noch besser als vor Saisonstart erhofft.

danneeeee
24.01.2016 10:50


danneeeee schrieb:
und ich idiot hab in der eile nur 10 mann für das vorentscheidende spiel gestern aufgestellt... das war dann auch noch einer meiner besten mittelfelder mit tsi 70.000, den ich vergessen hatte...
spiel ging 1:1 aus, wodurch ich aufm 7. platz hängengeblieben bin. mit nem sieg hätte ich meinen gegner überholt und nen reli-platz inne

Zitat anzeigen


das hier tut jetzt doch noch richtig weh
hab gestern den tabellendritten mit 2:1 besiegt und bin dadurch nun punktgleich mit oben beschriebenen gegner, allerdings mit dem schlechteren torverhältnis. er relegations-, ich abstiegsplatz. das letzte spiel verlieren wir wohl beide, er gegen den zweiten, ich beim vierten. hätte hätte hätte... ich das direkte duell doch nur mit 11 leuten bestritten, dann hätte ich echt ne chance aufn klassenerhalt gehabt

Baller
24.01.2016 11:09


danneeeee schrieb:


Baller schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
3,5 Mio

Aber sehr günstig im Gehalt: 5 830 €/Woche



Der ist jung und erfahren. Das gibts in der Form sonst nur auf dem Straßenstrich...

Zitat anzeigen



mhh, bin grad auf der Suche nach einem jungen Winger. Der Preis ist ok.
Aber ich will keine Ekel in der Mannschaft...

Zitat anzeigen



jetzt zum saisonende isses ja relativ egal, es sei denn in den zwei letzten spielen gehts noch um was für dich. die teamstimmung wird in der saisonpause sowieso wieder auf "ruhig" resettet. oder hat es noch weitere nebenwirkungen, ekel zu verpflichten?

Zitat anzeigen



Ich dachte immer, dass Ekel generell die Teamstimmung trüben können.
Bin mir aber gerade auch nicht mehr sicher. Muss ich nochmal ht-links durchstöbern

danneeeee
24.01.2016 11:15

meines wissens bekommen die nur schneller mal ne gelbe oder rote karte und können nach neuverpflichtung temporär die teamstimmung nach unten ziehn. bzgl. dauerhafter verschlechterung der stimmung hab ich noch nichts gehört/gelesen.

BNPRT
BNPRT
24.01.2016 11:19

Brauch jemand einen günstigen MF?

Sorry Stebbie. Habe meine besten Leute verletzt momentan, hatte für mich selber auch gehofft zu gewinnen, und dadurch die Relegation zu packen, aber das wurde wohl eher nichts..

masterofdisaster666
24.01.2016 16:51

Gestern 4:0 gegen den Letzten verloren

tabelle sieht jetzt so aus
3. 17 punkte
4. 16
5 (ich) 14
6. 13
7. 12

der 3. spielt gegen den 8. (ist bereits abgestiegen)
der 4. spielt beim 7.
ich spiele gegen den 6.



unentschieden reicht zur relegation, bei einer niederlage und einem sieg vom 7. bin ich abgestiegen.

direkter klassenerhalt klappt nur bei einem sieg + sieg vom 7. gegen den 4.

masterofdisaster666
25.01.2016 12:37


Baller schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
3,5 Mio

Aber sehr günstig im Gehalt: 5 830 €/Woche



Der ist jung und erfahren. Das gibts in der Form sonst nur auf dem Straßenstrich...

Zitat anzeigen



mhh, bin grad auf der Suche nach einem jungen Winger. Der Preis ist ok.
Aber ich will keine Ekel in der Mannschaft...

Zitat anzeigen



du hast vergessen zu bieten

ist jetzt noch günstiger auf dem markt.

danneeeee
30.01.2016 20:03

hossa! mit mots auswärts beim dritten gewonnen und dadurch doch noch in die relegation gerettet
leider ist die stimmung nun blutrünstig, aber vielleicht hab ich ja glück mit dem gegner
3 siege aus den letzten 4 spielen geholt! aus den ersten 10 warens 0 siege...

masterofdisaster666
30.01.2016 20:06

Verkackt... Direkter abstieg... In führung gegangen am ende 2:1 verloren. Bei unentschieden hätte ich die relegation geschafft, mit einem sieg den direkten klassenerhalt.

Stebbard
31.01.2016 13:06

Dürfte in der Relegation wohl keine große Chance haben, weshalb ich mich wohl in der Saisonpause von meinem Kapitän trennen werde (23 J., 14/20 SA), während ich parallel angesichts der enorm guten Stadionauslastung (>99%) mal den Spaten in die Hand nehme, um die Kapazität auf rund 29.000 Zuschauer erweitere, sowie mich auf die Suche nach einem guten IV mache, wo ich nach wie vor unterbesetzt bin.

Das sind so meine Ziele für die Sommerpause.

BNPRT
BNPRT
31.01.2016 13:08


Stebbard schrieb:
Dürfte in der Relegation wohl keine große Chance haben, weshalb ich mich wohl in der Saisonpause von meinem Kapitän trennen werde (23 J., 14/20 SA), während ich parallel angesichts der enorm guten Stadionauslastung (>99%) mal den Spaten in die Hand nehme, um die Kapazität auf rund 29.000 Zuschauer erweitere, sowie mich auf die Suche nach einem guten IV mache, wo ich nach wie vor unterbesetzt bin.

Das sind so meine Ziele für die Sommerpause.

Zitat anzeigen


Stadion auch grade erweitert auf 30.000
2 kluge ein Gedanke
Dein Relegationsgegner hat doch seine besten Spieler auf den Markt geworfen. Falls er die verkauft bekommt, stehen deine Chancen doch gar nicht so schlecht ich glaube schon, dass das werden kann

E: 9 Minuten nach mir beauftragt

Stebbard
31.01.2016 13:13

Ja, mal schauen - ich wäre aber ehrlich gesagt gar nicht so traurig darüber, wenn es jetzt kommende Woche nicht klappen wird.

Allerdings würde ich im Falle des Aufstiegs wohl noch eine Saison mit meinem Kapitän spielen und die Verstärkung dann vom Festgeld finanzieren, wo ich noch üppige Reserven (mehr als 4 Mio. €) habe. Davon sollte sich schon alleine eine Verstärkung für die defensive finden lassen.

masterofdisaster666
02.02.2016 10:05

3 spieler haben schon gebote, bringen mir 2,4 mio.

Hab momentan allerdings noch gar keine Vorstellung was ich in Zukunft trainieren will

Dementsprechend kann ich auch noch nicht nach neuen Spielern suchen. Auf jeden Fall wird der Kader enorm verjüngt. Der Durchschnitt ist gerade bei über 29 Jahren, was viel zu viel ist. Fast jede Verletzungsregeneration dauert dann ewig.

masterofdisaster666
03.02.2016 11:56


masterofdisaster666 schrieb:
3 spieler haben schon gebote, bringen mir 2,4 mio.

Zitat anzeigen



7 verkauft, etwas über 7 mio einnahmen.

edit: und weil da ein paar junge spieler dabei waren ist der Altersdurchschnitt noch gestiegen auf über 31