ringrocker goes hattrick.org

eröffnet von BNPRT am 28.07.2014 20:09 Uhr
1.192 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666

1.192 Kommentare
« Seite 35 von 48 »
danneeeee
24.08.2015 20:00


BNPRT schrieb:
Schützenhilfe für Filderstadt
Und du wolltest nicht die Liga wechseln

E: bei Daaannneee geht auch ganz gut die Post ab seit dem Aufstieg

Zitat anzeigen



Danke
Und joa, ich kann derzeit nicht klagen, auch wenn ich letztes WE leider die erste (aber auch hochverdiente) Niederlage eingefahren habe. Hat trotzdem zur Herbstmeisterschaft gereicht, auch wenn zwischen Platz 1 und Platz 4 nur ein einziges Pünktchen liegt
Wenn ich nächste Woche das Rückspiel gegen den Gegner vom letzten Wochenende gewinne, könnte tatsächlich was drin sein Richtung Liga 6 diese Saison.

BNPRT
BNPRT
25.08.2015 19:50


BNPRT schrieb:
Mal eine Frage zur Jugendarbeit. Habe jetzt wieder ein Camp eröffnet, da ich es mir nun einfach leisten kann.

Was sollte man so trainieren?
Genau wie im 1. Team?

Zitat anzeigen

masterofdisaster666
25.08.2015 20:05

jugendteam hat viel zu viel mit glück zu tun.

da man nicht positionsbezogen ziehen kann (deine scouts bieten dir irgendwas an, kann sein dass du mal wochenlang nur grütze ziehst, dann nen halbwegs guten keeper, kurze zeit danach dann nen guten stürmer...

habs deswegen irgendwnan sein lassen.

investiere gar kein geld mehr in die jugend.

BNPRT
BNPRT
27.08.2015 20:37

Okay. Warte ich dann einfach mal ab. Ist ja bereits der zweite Anlauf mit dem Jugendteam. Stadion habe ich gestern auch einfach mal etwas erweitert.

Und: 1004 Fans im Fanklub

Momentan macht Spielen wieder Spaß. Brauche aber einen neuen Außenverteidiger grade.
Lieber einen älteren kaufen?

BNPRT
BNPRT
29.08.2015 20:48

Nächster Sieg
Es läuft langsam. Aber die Verletzungen immer
Ich erinnere mich an meine erste Saison mit mod666 in der Liga, wo sich pro Spiel gefühlt 3 Spieler von ihm verletzt haben und so fühle ich mich ehrlich gesagt auch. Sobald wieder alle fit sind, knallt es

masterofdisaster666
29.08.2015 21:18

bei mir heute auch je ein verletzter...

edit: und wenn du nicht gerade flügel oder vt kaufst, kannste einen alten verteidiger kaufen - ist günstiger im einkauf, kostet weniger gehalt, nachteil: bei ner verletzung kann der je nach alter dann auch direkt invalide sein.

masterofdisaster666
12.09.2015 20:28

den 2. mit 5:1 weggebügelt, der ist nur noch 3. Spiele nächste woche beim neuen 2. Wenn ich das gewinne, bin ich so gut wie meister.

Kann mir eine knappe Niederlage nächste Woche aber erlauben um 1. zu bleiben, darf dann danach aber nicht mehr patzen.

Mit der 2. Mannschaft heute auch wieder gewonnen, keeper aber verletzt und ich hab keine kohle für ersatz.

@bnprt + @stebbie: mal sehen wer von euch beiden mich dann am ende der saison die meisterschaft kostet...

Stebbard
13.09.2015 10:21

Hab mich nach einer kleinen (Motivatons-)Krise ein wenig gefangen - mein stärkster Stürmer ist nun aber auf Form 1,0 abgesackt, von daher ist da vll. auch derzeit nicht mehr zu erwarten

BNPRT
BNPRT
19.09.2015 23:22



BTW hat sich mod666 in gewisser Weise ja heute selber gute Chancen auf den Titel genommen, ohne ein Eingreifen von mir oder Stebbie. Hoffe ja sowieso auf eine Niederlagenserie, damit du uns erhalten bleibst.

BNPRT
BNPRT
20.09.2015 10:33

Supporterschaft ist glaube ich abgelaufen. Seine erste Mannschaft ist noch da, aber ohne Wappen und Trikots..

masterofdisaster666
20.09.2015 11:21

Ja, bin kein supporter mehr. Ist vor 2 wochen abgelaufen, dann hat man noch eine woche zugriff auf das zweitteam und das war letzten samstag der fall.

ist halt einfach viel zu teuer.

wenn ich überlege was ich gezahlt hatte als ich 2004 angefangen habe, und was ich jetzt zahlen müsste..

BNPRT
BNPRT
21.09.2015 18:29

Heute Nacht nach langer Wartezeit einen 3. Stürmer verpflichten können. Fun Fact: alle drei sind Polen

Also bin ich für die letzten Spiele gut gerüstet.

danneeeee
21.09.2015 19:16

mal ne frage in die runde:
wirkt sichs eigentlich irgendwie negativ aus, einen angeschlagenen spieler auflaufen zu lassen? anhand der sterne nach dem spiel seh ich keine verschlechterung. welchen sinn hat dann dieser status? ist das risiko evtl. höher, dass er sich ernsthaft verletzt?

masterofdisaster666
26.09.2015 20:35

Verletzungsrisiko ist höher bei einem angeschlagenen.

Zum spiel heute: absolute unverdiente niederlage, zu meinem glück hat der 2. und 3. auch verloren, so dass mein heutiger gegner jetzt 2. ist, aber mir ein sieg im nächsten spiel zur meisterschaft reicht.

BNPRT
BNPRT
03.10.2015 23:00

So, Relegation kann noch erreicht werden, allerdings muss ich das letzte Spiel so gewinnen, dass ich mit 3 Toren Differenz mehr als der direkte Konkurrent Gewinne, oder dieser eben patzt.
Er spielt allerdings als Tabellendritter gegen den letzten, und ich als vierter gegen den zweiten.
Man darf gespannt sein.

Durch den Stadionausbau Kassiere ich im übrigen ungefähr doppelt so viel Eintritt wie zuvor

masterofdisaster666
05.10.2015 09:56


BNPRT schrieb:
So, Relegation kann noch erreicht werden, allerdings muss ich das letzte Spiel so gewinnen, dass ich mit 3 Toren Differenz mehr als der direkte Konkurrent Gewinne, oder dieser eben patzt.
Er spielt allerdings als Tabellendritter gegen den letzten, und ich als vierter gegen den zweiten.
Man darf gespannt sein.

Durch den Stadionausbau Kassiere ich im übrigen ungefähr doppelt so viel Eintritt wie zuvor

Zitat anzeigen



wenn ich eine supportschaft abschließe kann ich mein altes team wieder übernehmen das geht bis 7 woche nach ablauf der supportschaft.

Anzeige
Anzeige