ringrocker goes hattrick.org

eröffnet von BNPRT am 28.07.2014 20:09 Uhr
1.192 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666

1.192 Kommentare
« Seite 17 von 48 »
BNPRT
BNPRT
17.11.2014 21:30

@mod666: hast du gesehen, dass FCNkay tatsächlich aufgestiegen ist es handelt sich doch um einen Scherz

Im übrigen haben wir wieder 2 Ligenplätze, vielleicht will ja jemand in gute Gesellschaft wechseln jetzt im Saisonübergang so eine Art rr-Liga.

danneeeee
18.11.2014 11:07

hmmm wie ist denn die stärke eurer liga? meine jetzige steht auf platz 92 von 2048. ich war letztes jahr 4. und mehr als platz 3 ist im nächsten nicht drin (ein starker weg nach oben, dafür ein schwacher verein runter). allerdings wär ein aufstieg im 2. jahr vermutlich eh zu früh...

edit: ok grad gesehn, eure liga is doch etwas schwächer insgesamt. da müsst ich ja am ende noch um die relegation mitspielen

BNPRT
BNPRT
19.11.2014 07:11

Klingt natürlich sehr pauschal, die Ligen so zu vergleichen, aaaaaaber man würde sehen

masterofdisaster666
19.11.2014 12:15


danneeeee schrieb:


edit: ok grad gesehn, eure liga is doch etwas schwächer insgesamt. da müsst ich ja am ende noch um die relegation mitspielen

Zitat anzeigen



die kann man ja absichtlich verlieren.

BNPRT
BNPRT
20.11.2014 20:14

Ein weiteres Opfer wird witzig. Da haben die Spiele einen neuen Reiz ich habe nur Angst, dass Mod nun langsam ein bisschen ins Team investiert

Einen Platz haben wir im übrigen noch *hu'st(ebbard)*

E: seit wann gibt es denn Ligapokal?!
Alleine mein Gegner

masterofdisaster666
20.11.2014 20:44

imho seit letzter saison gibts das neue system... liga 6 und darüber spielt den regulären pokal, liga 7 einen eigenen, liga 8 einen eigenen.

Früher war der Pokal super... als 6. Ligist traf man anfangs nur auf 8 und 7. ligisten und hatte so gute chancen auch mal ein paar Runden weit zu kommen. Ich glaub 7 Pokalrunden waren mal mein Maximum. Nachdem sie nun alles umgeworfen haben spielt man direkt am Anfang als 6. ligist gegen stärkere gegner -> aus in runde 1 steht da quasi schon fest. aber das problem hab ich ja jetzt nicht mehr

edit: und mit dem investieren ins 2. team letzte saison hatte ich investiert und dann wurde mir ja innerhalb der ersten wochen alles vom platz getreten ich denke platz 8 ist diese saison für mich reserviert.

Stebbard
21.11.2014 09:48

Zweimal Spielaufbau, einmal Kondition hoch. Durchschnittsform wieder auf bisherigem Bestwert von 6,22.

Mein Ziel für die neue Saison ist übrigens Rang 3 - sollte eigentlich machbar sein.

BNPRT
BNPRT
21.11.2014 09:51

Du solltest lieber erstmal in VIII 1878 wechseln

Wo kann man denn den Wert der Form lesen?

danneeeee
21.11.2014 10:25

geht im hattrick organizer unter training -> effekt. ich bin ebenfalls auf persönlichem bestwert derzeit (6,15)

edit: fc nörgelnasen nierstein? wo kommt der denn jetzt her? und der is auch noch besser als ich mein neues saison-ziel ist dann also platz 4.

masterofdisaster666
21.11.2014 12:23

2. keeper in der 2. mannschaft auf Weltklasse gestiegen.

Ansonsten kann ich nix sagen, da seit 3 Tagen mein Macbook nicht mehr bootet und ich nicht an die alten .hrfs rankomme.

Im ersten Team werde ich jetzt wohl wieder auf Flügeltraining umsteigen. Auch mein letzter VT Trainee wird jetzt verkauft, dann noch meine mittelfeldleute los werden (kosten alle zuviel gehalt) und dann geh ich wohl freiwillig mit dem 1. team in liga VIII runter.

danneeeee
22.11.2014 19:45

na das hat sich ja gelohnt... chancenverwertung unter aller kanone, dazu 2 sa-trainees verletzt und ne gelb-rote für meinen besten offensiven

BNPRT
BNPRT
22.11.2014 21:18

Ohne Salz in die Wunde streuen zu wollen, aber das war meine gesamte Reserve
Die Verletzungen sind natürlich ärgerlich. Bin da bisher auf 2 Ausnahmen ziemlich verschont geblieben

danneeeee
22.11.2014 23:42

sind zum glück beide nur ne woche verletzt
ich hatte größtenteils meine a-elf drauf. für den pokalgegner müsste mein b-mittelfeld immer noch stark genug sein aber gegen deine erste hätt ich eh null chance...

BNPRT
BNPRT
23.11.2014 00:16

Naja, null Chance ist bei Hattrick immer relativ. Heimspiele laufen immer ziemlich gut habe ich das Gefühl, und gegen vermeintlich bessere Gegner ist es leichter zu gewinnen als gegen die Underdogs vom Gefühl

Stebbard
23.11.2014 10:36

Das schöne an Hattrick ist ja, dass man da taktisch einiges regeln und so selbst gegen klar bessere Mannschaften noch etwas holen kann. Sei es nun, dass man das Mittelfeld überlädt und den Spielaufbau des Gegners gar nicht zum Zuge kommen lässt oder vll. auch die Spieler einsetzt, gegen die der Gegner personell nicht gewappnet ist. Es gibt da doch meistens einen Hebel, den man betätigen kann - ob es dann fruchtet, das ist die andere Frage

BNPRT
BNPRT
25.11.2014 00:00

Spielplan steht erstmal am 2. Spieltag Derby gegen Höftgrube, und dann am 4. schon gegen K-Town freue mich auf die Saison wie ein Biber, der auf einen ausgereiften Forst trifft

danneeeee
26.11.2014 22:46

souveräner 5:1 auswärtssieg mit der b-elf. leider wieder ne kleine verletzung aber läuft. saison kann starten, platz 4 der letzten saison bestätigen is das ziel