ringrocker goes hattrick.org

eröffnet von BNPRT am 28.07.2014 20:09 Uhr
1.192 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666

1.192 Kommentare
« Seite 16 von 48 »
Stebbard
10.10.2014 09:54

drei Aufstiege bei Spielaufbau, wobei einer (Ersatzkeeper) vernachlässigbar ist.

danneeeee
17.10.2014 12:29

jetzt läufts aber! 5 anstiege im spielaufbau, davon 4 sa trainees. dazu form -1/+7

Cesare Zambianchi
Er verbesserte seine Fähigkeiten in Spielaufbau von sehr gut auf hervorragend.

Innokentiy Volnistov
Er verbesserte seine Fähigkeiten in Spielaufbau von gut auf sehr gut.

Hilpert Elek
Seine Fertigkeiten im Bereich Spielaufbau verbesserten sich von sehr gut auf hervorragend.

Philipp Zehetmayer
Die harte Arbeit hat sich ausgezahlt! Seine Fähigkeiten im Bereich Spielaufbau verbesserten sich von gut auf sehr gut.

Klaus Dosio
Der im Training betriebene Aufwand führte zu erfreulichen Resultaten, seine Fähigkeiten in Spielaufbau stiegen von durchschnittlich auf passabel.

masterofdisaster666
18.10.2014 22:50

Das spiel ödet mich gerade nur noch an... Spieler ist über wochen in schlechter form (armselige form) - ist jetzt immerhin um 2 stufen auf schwache form gestiegen... Und verletzt sich prompt im ligaspiel..

Stebbard
19.10.2014 12:19

Letzte Woche noch den ungeschlagenen Tabellenführer ausgecoacht und mit 3:1 besiegt, gab es dann heute gegen den Tabellenzweiten eine 1:3 Auswärtsniederlage. Damit weiterhin Rang 5, punktgleich mit dem vierten. Allerdings habe ich das etwas einfachere Restprogramm (Tabellenplätze 3, 6 und 7), somit könnte Rang 4 zu Saisonende im Rahmen des möglichen sein.

Allerdings hat sich mein Kapitän verletzt, ein ZM ist verletzt und mein RM ist angeschlagen. Von daher muss ich mal schauen, wie ich das kompensieren kann.

Stebbard
26.10.2014 09:09

Trotz eines Platzverweises in der 76. Minute konnte ich das Heimspiel gegen den Tabellendritten souverän mit 2:0 gewinnen, mal wieder war mein gutes Mittelfeld der gewinnbringer; und das obwohl mein Kapitän angeschlagen und mein bester Spieler im Spielaufbau, der sich am Samstag auf hervorragend verbessert hat, aufgrund seiner dritten gelben Karte gesperrt war.

Rein theoretisch könnte ich nun sogar noch Rang 3 angreifen, da ich als Favorit in die letzten beiden Spiele gehen dürfte (s.o.) und mein gestriger Gegner als nächstes gegen den Tabellenzweiten ran darf, jedoch hat er am letzten Spieltag ein Freilos gegen den Tabellenletzten. Aber Rang 4 könnte ich kommendes Wochenende ziemlich klar machen.

BNPRT
BNPRT
26.10.2014 12:50

8:0 Sieg.
Ballbesitz 2. Halbzeit: 7% - 93%
Restprogramm ist machbar. Für den Aufstieg empfinde ich mein Team als zu schwach, wenn ich nächste Saison nicht komplett untergehen will..

Stebbard
26.10.2014 14:12

... das klingt aber nach einem inaktiven Gegner, oder?

Wie handhabt ihr das eigentlich mit den Spielerverkäufen? Verkauft ihr eure Trainees je nach Lust und Laune, oder verfolgt ihr ein grundlegendes Prinzip (gefühlt maximal austrainiert? 21 Jahre?)?

BNPRT
BNPRT
26.10.2014 14:37

Ja, ist ein Botverein gewesen
Mh, also ich weiß selber noch nicht, wie ich das mit den Trainees handhaben will. Ich gucke regelmäßig auf den Transfervergleich, und hatte bisher selten Glück, wenn ich die Spieler drauf gesetzt habe.
Ich weiß auch nicht, ob es ein Vorteil ist, wenn man die Angebote quasi so auslaufen lässt, das viele User online sind, oder eben nicht. Zu den "Stoßzeiten" ist der Markt ja sehr gefüllt, da bin ich auch selten gewollt alle Gebote einzugehen, wenn 10 Minuten später ein ähnlicher Spieler ausläuft.

Stebbard
01.11.2014 21:29

... alle Pläne für die Katz, wenn man dann das nächste Auswärtsspiel 0:5 vergeigt

BNPRT
BNPRT
03.11.2014 08:25

So. Wichtiger Sieg. Relegationschance gewahrt. Nächster Spieltag muss dann Auswärts gewonnen werden, zeitgleich muss der Tabellenzweite verlieren. Aber mit einigen Toren Unterschied (was allerdings nicht unwahrscheinlich ist, da der Manager erst ein paar Tage drin ist..).
Ansonsten ganz solide Saison. Viele Siege, kein Unentschieden. Einige Niederlagen, aber nie richtig abschlachten lassen.

Beachtlich der Anstieg der TSI von meinem "10er" im ZM.
Zu Beginn ~ 5000 TSI, ist inzwischen auf ~ 24000 TSI angestiegen.
Erkenntnis momentan, erstmal bald Geld in Verteidiger investieren, weil ich da wirklich meine Schwachstellen habe.

Nützlich vielleicht auch für einige, die einen Stürmer kaufen, um Ruhe auf der Position zu haben: mein bester Stürmer ist mit "sehr gut" wohl eher durchschnittlich. Allerdings habe ich beim Kauf bewusst auf "Standards" geachtet.
Da steht der Junge auf "übernatürlich", und ist inzwischen bester Torschütze der Liga. War im Vergleich zu Stürmern die so regelmäßig treffen würden wohl ca. 50k günstiger.

Ansonsten hätten mod666 und ich in unserer Liga dann wieder einen Platz frei vielleicht will ja wer zum Saisonübergang wechseln

masterofdisaster666
03.11.2014 08:34

warum hast du keine standardaufstellung gemacht und dich alle 4 wochen mal eingeloggt? so kriegen deine jungs zumindest in ligaspielen training und wenn du wieder mehr bock drauf hast fängst du nicht bei 0 an.

@BNPRT: unsere liga ist aber auch bitter... der erste ist ein managerloser verein, der 2. wurde gerade von nem neuen manager übernommen.

ich denke mal, da managerlose vereine/bots nicht aufsteigen, dass du dann als 3. nachrückst.

BNPRT
BNPRT
03.11.2014 09:13

Unsere Liga ist auch auf dem Ranking der Ligen ziemlich am Ende

Also wer Lust hat das Niveau zu heben

Und Thorben du sollst dich schämen

Falls es in die Relegation geht, bin ich sowieso geliefert
Mit dem neuen Verein ist das natürlich so eine Sache. Mal beobachten, wie aktiv der im allgemeinen so ist.
Ich habe auch nicht ganz verstanden, warum die beiden "Top-Teams" da oben nun raus sind? Ich dachte die seien auch aktiv, bzw. haben den Eindruck erweckt

masterofdisaster666
03.11.2014 09:41

die hatten einfach nen guten kader, vielleicht auch zu gu tund zu teuer -> zu hoch verschuldet -> dann wird man auch gekickt.

ich glaub es gibt ne grenze bei -500k , die man 2 wochen hintereinander unterschreiten darf, wenn man da nicht raus kommt fliegt man dann raus.

masterofdisaster666
05.11.2014 18:05

05.11.2014 (14/56) Ein Spieler wurde verkauft. Der Erlös belief sich auf 1.334.550 €.
05.11.2014 (14/56) Ein Spieler wurde verkauft. Der Erlös belief sich auf 1.233.180 €.
05.11.2014 (14/56) Ein Spieler wurde verkauft. Der Erlös belief sich auf 410.985 €.
05.11.2014 (14/56) Ein Spieler wurde verkauft. Der Erlös belief sich auf 418.500 €.

BNPRT
BNPRT
07.11.2014 14:32

Yeah, 3 Spieler von Hervorragend -> Großartig, und einer von Sehr Gut -> Hervorragend beim Spielaufbau.
Da fällt die Rote Karte von meiner "10" nicht ganz so ins Gewicht, wenn man ihn doch noch ersetzen kann. Alle im übrigen von den MF Spielern in Passabler - Sehr Guter Form morgen kann kommen

BNPRT
BNPRT
08.11.2014 20:45

Trotz Sieg, nur 3. Platz
9 Siege sind aber durchaus positiv.
Torschützenkönig ist auch mein Spieler

Nächste Saison möchte ich wohl beginnen, Verteidigung zu trainieren. Hat da wer schon Erfahrung, oder Tipps, wie der Fortschritt und so ist? Ich sehe momentan auch etwas schwarz, genügend Trainees kaufen zu können, die etwas taugen. Aber sollte ich nun wirklich irgendwie aufsteigen, sehe ich keine Möglichkeit die Liga zu halten, und würde gerne für die folgende Saison vorsorgen, da es leichter ist, gute MF für wenig Geld zu kaufen, als zum Beispiel einen VT. Naja mal sehen..

masterofdisaster666
08.11.2014 21:27

auch mal gewonnen mit der 2.

aber mit der ersten wieder nix - abstieg stand aber eh schon fest.

in der ersten trainierte ich bis jetzt bzw. trainiere ich bis ende der woche VT, dann wechsel ich auf irgendwas anderes

Stebbard
09.11.2014 10:45


BNPRT schrieb:
Trotz Sieg, nur 3. Platz
9 Siege sind aber durchaus positiv.
Torschützenkönig ist auch mein Spieler

Nächste Saison möchte ich wohl beginnen, Verteidigung zu trainieren. Hat da wer schon Erfahrung, oder Tipps, wie der Fortschritt und so ist? Ich sehe momentan auch etwas schwarz, genügend Trainees kaufen zu können, die etwas taugen. Aber sollte ich nun wirklich irgendwie aufsteigen, sehe ich keine Möglichkeit die Liga zu halten, und würde gerne für die folgende Saison vorsorgen, da es leichter ist, gute MF für wenig Geld zu kaufen, als zum Beispiel einen VT. Naja mal sehen..

Zitat anzeigen



Ich überlege auch in der kommenden Saison ein wenig Sekundärfähigkeiten zu trainiere, also Verteidigung und Torschuss, da man dort mit relativ wenig Aufwand signifikante Steigerungen erzielen kann. Mal schauen, ob meine Überlegungen aufgehen.

Ich konnte, auch wenn ich auf meinen besten Torschützen verzichten musste, am Ende ein souveränen und nie gefährdeten 1:0-Heimsieg einfahren, beende somit die Saison, meine erste, auf einem guten vierten Platz mit 7 Siegen, einem Unentschieden und 29 zu 24 Toren. Lässt sich mit leben, die kommende Saison streben wir dann mal Rang 2 an, wofür ich mich aber in der Defensive ein wenig verstärken müsste.

... gibt es egtl. einen wertvollen Tip beim Verkauf von Spielern? Also, zu welchen Wochen- und Tageszeiten man die Spieler am besten auf den Markt setzt?

masterofdisaster666
09.11.2014 14:40

Es galt mal, dass abends die Transfers enden sollten.

Aber darauf achte ich schon lange nicht mehr, in der Regel macht das kaum nen Unterschied ob ich abends oder frühs einen Transfer starte (und er damit um die Uhrzeit dann auch endet).

Stebbard
09.11.2014 15:51

Hatte mir schon gedacht, dass die erhöhte Nachfrage gegen Abend durch das größere Angebot wohl aufgehoben wird. Mal schauen, wie das läuft.

Habe mich vorhin mal übrigens mit dem Trainingsplan für die kommende Saison befasst, und ich tendiere derzeit zu einem Rotationssystem, wobei nach einer Saison mit Spielaufbau eine Saison mit B-Fähigkeiten kommt, wo man in der Breite den Kader mit wenig Aufwand verbessern kann, nach dem Prinzip: 5-6 Wochen Passspiel o. Torschuss, 2-3 Wochen Standards (da hier wirklich schnell Effekte erzielt werden können) und dann noch 2-3 Wochen um die Torhüterfähigkeit zu verbessern. im Detail wird das sicherlich noch anders aussehen, aber ich bin gespannt, wie sich das in der Praxis bewährt.

Alternative wäre, den Kader im Tor, Abwehr und Sturm via Transfers zu verbessern und die Saisons dann Spielaufbau zu trainieren.

Anzeige
Anzeige