ringrocker goes hattrick.org

eröffnet von BNPRT am 28.07.2014 20:09 Uhr
1.192 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666

BNPRT
BNPRT
28.07.2014 20:09

Nachdem einige nun auf den Geschmack gekommen sind, eröffne ich mal einen Fred, für das kleine Online Fussballmanagerspiel "Hattrick.
Dieser Fred ist nicht als Werbung oder ähnliches angedacht, da die Adresse in der Kopfzeile steht. Kann zur Not geändert werden.

Zum Spiel:

Hattrick ist das grösste und bekannteste Online-Fussballmanager-Spiel der Welt. Bei Hattrick unterhältst du einen eigenen Fussballverein, um dich mit über 930 000 menschlichen Usern aus der ganzen Welt zu messen. Alles, was du dazu benötigst, ist ein Web-Browser. Die Spiele werden mehrmals pro Woche in Echtzeit ausgetragen. Du kannst dich jederzeit einloggen, um den Zustand deiner Mannschaft zu überprüfen, Trainingsanweisungen zu geben, Spieler zu kaufen oder verkaufen - oder dir einfach nur mit anderen Hattrick-Managern die Zeit zu vertreiben.

Zitat anzeigen



Der Fred soll zum Austausch aktueller Ereignisse, Spielanalysen, Tipps und Tricks zum Spiel dienen. Allgemein also zum Austausch. Natürlich konnten wir nun irgendwie innerhalb kurzer Zeit einige neue Mitspieler dafür begeistern. Das Forum ist ja doch ganz Fussballbegeistert.
Falls Interesse besteht, gerne hier melden, dann kann ein Neuer Mitspieler quasi "geworben" werden, und erhält eine Einladung von einem Aktiven. Dadurch könnte man beispielsweise gemeinsam in einer Liga beginnen.

Ich wollte gerne noch eine Liste erstellen, in der die Manager gelistet sind, die hier auch im Forum aktiv sind (einfach posten, ich trage das nach):

BNPRT - ID:12963231

Zwieback - ID:12990444

Stebbard - ID:12986154

masterofdisaster666 - ID:519379

Jouusef - ID:12990900

MrElke - ID:12990235

Baller - ID:521217

Viel Spaß !

Hier geht es zum Spiel.

BNPRT
BNPRT
28.07.2014 20:20

So der Startpost wurde geändert. Und um es etwas gerecht und interessant zu halten, wäre doch am besten, falls jemand möchte eher abwechselnd von unterschiedlichen Usern Einladungen zu erhalten.

Jouusef
28.07.2014 20:44

Meine Manager ID 1153374
bin aber noch nicht konkurrenzfähig
verliere gerade mein erstes Freundschaftsspiel mit 3:1

BNPRT
BNPRT
28.07.2014 20:59

Sehr geil, durch Aufstockungen von Bot-Vereinen, doch noch den Aufstieg fix gemacht Liga 8 sind wohl meine guten Absichten auch hier im Forum geschuldet

Jetzt aber nicht mehr bei Thorben in der Liga

BNPRT
BNPRT
28.07.2014 21:01


Jouusef schrieb:
Meine Manager ID 1153374
bin aber noch nicht konkurrenzfähig
verliere gerade mein erstes Freundschaftsspiel mit 3:1

Zitat anzeigen


ich habe dich mal gesucht und gefunden. deine ID ist anders

BNPRT
BNPRT
28.07.2014 21:54

jo, hat denn jemand Platz bei sich in der Liga? Bei mir geht momentan nichts mehr

BNPRT
BNPRT
28.07.2014 22:06

Falsch. 8 Plätze. Ist Martin bei dir mit drin? Ich hoffe, die Anfangsphase wird von allen gut überstanden, weil es etwas Zeit braucht um sich in das Spiel hinein fuchsen zu können. Besonders jetzt in der "langweiligen" Saisonpause.
Wichtig ist, auch wenn man Fehler macht, weiter zu spielen, und diese versuchen zu verbessern. Freue mich schon auf einige Duelle mit euch

MrElke
28.07.2014 22:09

Ah ok.

Ja,Martin ist bei mir in der Liga. Da wird die Liga von den roten Teufeln beherrscht

masterofdisaster666
28.07.2014 22:18

Für mein 2. team könnte ich noch leute in der liga brauchen... Fast nur bots...

Edit: pk, gestern waren es fast nur bots, jetzt ist nur noch ein platz frei...

@bnprt: hatte mich schon gewundert, dass das bei dir nicht zur geltung kommt mit der aufstiegsregel

Stebbard
28.07.2014 22:29


BNPRT schrieb:
Sehr geil, durch Aufstockungen von Bot-Vereinen, doch noch den Aufstieg fix gemacht Liga 8 sind wohl meine guten Absichten auch hier im Forum geschuldet

Jetzt aber nicht mehr bei Thorben in der Liga

Zitat anzeigen



Ebenfalls, auch wenn ich dadurch natürlich nicht glaube, dass ich mithalten kann. Aber gut, geht eh erstmal nur ums Geld verdienen

BNPRT
BNPRT
28.07.2014 22:39


Stebbard schrieb:


BNPRT schrieb:
Sehr geil, durch Aufstockungen von Bot-Vereinen, doch noch den Aufstieg fix gemacht Liga 8 sind wohl meine guten Absichten auch hier im Forum geschuldet

Jetzt aber nicht mehr bei Thorben in der Liga

Zitat anzeigen



Ebenfalls, auch wenn ich dadurch natürlich nicht glaube, dass ich mithalten kann. Aber gut, geht eh erstmal nur ums Geld verdienen

Zitat anzeigen


Mag sein, wird sicherlich vor und Nachteile haben. Vielleicht überraschst du ja mit einer Super Truppe
Nächsten Dienstag soll es dann auch das Spiel gegen dich geben wenn es genehm ist

Habt ihr denn halbwegs ordentliche Spieler alle bekommen?

BNPRT
BNPRT
28.07.2014 22:41


masterofdisaster666 schrieb:
@bnprt: hatte mich schon gewundert, dass das bei dir nicht zur geltung kommt mit der aufstiegsregel

Zitat anzeigen


Hat auf jedenfall für den Überraschungseffekt gesorgt

MrElke
28.07.2014 22:41

Joa ging so, ich glaub ich hab schon en Fehler begangen und eingekauft wie bekloppt.

Aber zum Glück keine utopischen Summen aber trotzdem mit 30.000 ins Minus geritten

masterofdisaster666
28.07.2014 22:42

die id meines zweitteams:
7079

kann man ja noch oben nachtragen.

edit: @elke: schonmal ein schlechter anfang...

auf folgendes sollte man als newbie achten:
1. zuerst für eine trainingsart entscheiden (für newbies eignet sich TW Training, da man dann nur 2 trainees braucht, außerdem kann man jede formation spielen)
2. für diese trainingsart junge spieler kaufen
3. so früh wie möglich einen guten Trainer (fq armselig) kaufen
4. auf schnickschnack wie investitionen in den jugendkader oder eröffnung eines jugendinternats verzichten.
5. die trainingspositionen optimal ausnutzen -> z.b bei SA training -> 3-5-2 / 4-5-1 aufstellung sowohl in training als auch freundschaftsspiel, d.h 10 trainees für die mittelfeld positionen kaufen.
6. spieler nur 90 min in der woche spielen lassen, denn mehr training bekommen sie nicht (auch nicht wenn sie dienstag nochmal im friendly spielen)
7. ht ist ein langfristiges spiel, d.h es ist nicht vorgesehen,
8. nicht verschulden, da man am anfang wenig einnahmen hat, kommt man schwer aus den schulden wieder raus.
9 für nicht trainingspositionen kann man gerade in liga 9 alte säcke kaufen. die die noch was taugen kosten kaum was, wenn die sich verletzen -> feuern und den nächsten günstig kaufen.
10. alte spieler über 32/33 haben bei verletzungen kaum noch eine chance sich zu regenerieren -> feuern (wenn er eh nicht viel wert war/ist)

MrElke
28.07.2014 22:51

Schon ziemlich komplex.

Na da werd ich wohl nochmal den ein oder anderen verkaufen dann ist das Geld wieder drin.

Anzeige
Anzeige