Deichbrand Festival 2015

Festival Forum: Diskussion zu Deichbrand Festival 2015 (u.a. mit Beatsteaks, Fettes Brot, Kraftklub)

eröffnet von BNPRT am 23.07.2014 18:01 Uhr
477 Kommentare - zuletzt von otto4

roxarKaanHybridSun95wsk253gordianPastorOfMuppets
PastorOfMuppets und weitere Nutzer sprechen darüber

477 Kommentare
« Seite 17 von 20 »
Baltimore
28.06.2015 20:02

Der Slot und die Spielzeit von den Tocos ist ja mal super!

Wäre am Freitag und Samstag wahrscheinlich durchgehend im Palastzelt.

big_arno_style
28.06.2015 20:46

Mich ärgert, dass Adam Angst so doof platziert wurde.

Ansonsten sehr gut für uns, da wir eh nur Freitag und Samstag dort sind.

big_arno_style
29.06.2015 15:41

Habe da noch mal ein paar Fragen - war bisher immer Pendler.

1) Bekommt man am Freitagmorgen noch einen guten Platz im Green Camp oder macht es Sinn, am Donnerstag gegen Abend anzureisen?

2) Weiß jemand, wie die Preise beim Festival-Supermarkt sind? Habe den ehrlich gesagt noch nie gesehen, aber laut Festival-ABC ist einer vorhanden.

otto4
29.06.2015 16:03

War noch nie aufm Greencamp aber allgemein würde ich immer zu Donnerstag raten.
Der Supermarkt ist ganz vorne am Eingang zum Konzertgelände.
Er ist allerdings ziemlich klein und sehr teuer. Von daher solltest du lieber alles dabei haben.
Ich träume ja immernoch davon, das es hier auch mal einen Lidl o.ä. gibt

big_arno_style
29.06.2015 17:08

Danke für die Info.

Mal gucken, ob wir Donnerstags schon anreisen. Eigentlich wollen wir uns hinbringen lassen, aber ob das so ne gute Idee ist.

LisaPisa
29.06.2015 20:36

Gibt es jetzt noch Möglichkeiten eine Reservierung für das Greencamp zu bekommen?
Gibt es hier vielleicht jemanden, die/der seine Reservierung nicht mehr benötigt und sie überschreiben würde?
Das wäre super!

BNPRT
BNPRT
29.06.2015 20:41

Eben eine Anekdote von Porky gelesen, von Deichbrand 2008 im Schlamm was für Erinnerungen

HappySquirrel
30.06.2015 10:46Supporter


LisaPisa schrieb:
Gibt es jetzt noch Möglichkeiten eine Reservierung für das Greencamp zu bekommen?
Gibt es hier vielleicht jemanden, die/der seine Reservierung nicht mehr benötigt und sie überschreiben würde?
Das wäre super!

Zitat anzeigen



also noch kann man sich fürs GreenCamp anmelden (oder überlese ich was ?! ^^)

Anmeldung GreenCamp


... ich weiß, dass ich letztes Mal im "Supermark" Eiswürfel gekauft habe... aber ich weiß nicht mehr wie teuer die waren Aber irgendwo habe ich auch ne (eiskalte) Dose Bier für 1,50€ bekommen....

_____________

edit: O_O es ist echt schon voll??
Sorry habe ich jetzt erst gesehen

Das Green Camp ist dieses Jahr leider schon voll. Sorry!

Zitat anzeigen

bacasa77
30.06.2015 13:19

Hallo, ich komme aus Oldenburg und würde mich gerne einem Camp beim Greencamp anschließen. Evtl. komme ich mit einer Freundin oder allein.

Wäre ja toll, wenn sich welche finden, denen es ähnlich geht, weil sie allein oder evtl. nur zu zweit anreisen.

big_arno_style
30.06.2015 18:30

So langsam könnte auch mal die Homepage und die App aktualisiert werden!

JiffyLyro
30.06.2015 18:48


LisaPisa schrieb:
Gibt es jetzt noch Möglichkeiten eine Reservierung für das Greencamp zu bekommen?
Gibt es hier vielleicht jemanden, die/der seine Reservierung nicht mehr benötigt und sie überschreiben würde?
Das wäre super!

Zitat anzeigen



Also uns wurde noch ein Schrebergarten angeboten... Wir sind am Grübeln, ob man sich mit 8 anderen einen teilt... Ist zwar nicht so geil wie aufm Gelände... aber naja...

big_arno_style
30.06.2015 19:39

Wir hätten den Schrebergarten sofort genommen, sind aber leider nur zu viert.

Und 100€ für jeden ist dann doch etwas zu viel.

AnyWindmills
01.07.2015 13:38

Der (streng subjektive) Preis für das Festival mit dem besten Preis/Leistungs-Verhältnis 2015 geht ans Hurri...MÖÖÖPPP .. ans Deichbrand !!

Klasse, was die dieses JAhr auffahren.
Würde glatt hingehen, wenns nicht so elendig weit weg wäre.



01.07.2015 13:42

1. Wieso postet Du das im Serengeti Thread?

2. Das ist aber mal sowas von subjektiv. Ich find das Deichbrand Line Up bspw. so spannend wie den Musikantenstandl.

AnyWindmills
01.07.2015 14:21


SammyJankis schrieb:
1. Wieso postet Du das im Serengeti Thread?

2. Das ist aber mal sowas von subjektiv. Ich find das Deichbrand Line Up bspw. so spannend wie den Musikantenstandl.

Zitat anzeigen



1. Sorry, vertan.
2. Ja, sag ich doch

big_arno_style
02.07.2015 19:29

JEVER PRE-ORDER
Friesisch by Nature
Du hast keine Lust auf warmes Festivalbier, hast nicht genug Platz in deinem Auto oder bist einfach nur die Schlepperei leid? Da haben wir genau das Richtige für dich! Über die Jever Pre-Order kannst du dir dein eiskaltes Dosenbier jetzt in unserem Brandstore vorbestellen und es anschließend beim Festivalsupermarkt auf dem Festival-Campingplatz abholen. Eiskalt genießen. Ohne Schlepperei, ohne Stress und ohne Flachs!
BRANDSTORE // Jever Pre-Orderhttps://brandstore.deichbrand.de/jever-pre-order.html

Zitat anzeigen



Hmm. Jever. Das ist auch mal ne Ansage!

dradicke
07.07.2015 09:02

Hey, die App mit dem Deichbrand Line Up ist ja noch nicht aktualisiert worden. Um besser planen zu können, haben wir jetzt den Spielplan in einen öffentlichen Kalender eingetippt und pflegen das noch, falls Änderungen kommen.

Kann sich jeder gratis abonnieren (z.B. fürs Smartphone)... Das ist ein ical-Kalender auf Google-Kalender-Basis.

Öffentlicher Deichbrand Line Up Kalender

http://www.fussball-spielplan.de/deichbrand-2015-line-up-und-zeitplan/

(und sorry - wir machen sonst Fußball-Kalender....)


07.07.2015 09:54

Bei 45.000 verkauften Kombitickets plus Tagestickets ist man bei 50.000 Gästen.
Ich frage mich, ob das auch wohl ein bisschen zu viel des Guten ist

Für den WoMo-Platz sollte man trotz Plakette wohl sehr früh sein. Letztes Jahr war der Platz auch sehr voll und viele sind trotz WoMo-Plakette nicht mehr draufgekommen.

big_arno_style
07.07.2015 10:08

Meines Wissen wurde die Anzahl aber seit 2 Jahren nicht mehr erhöht.

Normalerweise müssten der Veranstalter ausreichend planen können, was WoMo und Greencamp Flächen angeht.

Bei den WoMos hat man schon reagiert und lässt nur noch 1 Zelt pro Plakette zu.

Bin auch gespannt, ob wir am Freitagmorgen noch nen Green Camp Platz bekommen!

Anzeige
Anzeige