Deichbrand Festival 2015

Festival Forum: Diskussion zu Deichbrand Festival 2015 (u.a. mit Beatsteaks, Fettes Brot, Kraftklub)

eröffnet von BNPRT am 23.07.2014 18:01 Uhr
477 Kommentare - zuletzt von otto4

roxarKaanHybridSun95wsk253gordianPastorOfMuppets
PastorOfMuppets und weitere Nutzer sprechen darüber

477 Kommentare
« Seite 15 von 20 »
TheLasseman
26.03.2015 18:42


ChrisDeichbrand schrieb:



gut, dann bin ich aufm GreenCamp genau richtig aufgehoben!

Zitat anzeigen



So Chris, muss ich wohl nochmal ran ^^
Ich war auch auf dem Green Camping. Es bestehen lediglich 3 Unterschiede zum General Camping:
1.: Der Boden ist im Gegensatz zum General Camping nicht Staub sondern - wie es der Name schon sagt - Gras. das ist SEHR nett und irgendwie "gemütlicher"
2: Jedes Mal, das du die Green Camping Area betrittst, musst du deinen Stempel vorzeigen und so verifizieren, dass du wirklich Mitglied des Campes bist ( JEDE PERSON DES CAMPES MUSS SICH DAVOR REGISTRIEREN)
3: Es gibt einen Bereich an dem unnötige Spielzelte und Grillmöglichkeiten aufgebaut sind, die eigentlich nur Platz zum richtigen Campen wegnehmen.

Mfg
Lasse

ChrisDeichbrand
27.03.2015 10:34


TheLasseman schrieb:

So Chris, muss ich wohl nochmal ran ^^
Ich war auch auf dem Green Camping. Es bestehen lediglich 3 Unterschiede zum General Camping:
1.: Der Boden ist im Gegensatz zum General Camping nicht Staub sondern - wie es der Name schon sagt - Gras. das ist SEHR nett und irgendwie "gemütlicher"
2: Jedes Mal, das du die Green Camping Area betrittst, musst du deinen Stempel vorzeigen und so verifizieren, dass du wirklich Mitglied des Campes bist ( JEDE PERSON DES CAMPES MUSS SICH DAVOR REGISTRIEREN)
3: Es gibt einen Bereich an dem unnötige Spielzelte und Grillmöglichkeiten aufgebaut sind, die eigentlich nur Platz zum richtigen Campen wegnehmen.

Mfg
Lasse

Zitat anzeigen



Danke
Klingt gut

zeti233
01.04.2015 21:37

Weiß jemand, ob die Tagestickets schnell vergriffen sind ? Habe vor, mir am Montag 2 Tagestickets für den Samstag zu bestellen, habe aber Schiss, dass die Tickets bis dahin weg sind.

GordonALFShumway
01.04.2015 21:45

@zeti Hat überhaupt keine Eile. Erstmal eh verwunderliche, DASS Tageskarten verkauft werden.

Und die Tageskarten verkaufen sich zuletzt. Bezüglich Lage und Zielpublikum ist die Anzahl der Tagesbesucher extrem gering.

Gruß

Gordo

zeti233
01.04.2015 22:12


GordonALFShumway schrieb:
@zeti Hat überhaupt keine Eile. Erstmal eh verwunderliche, DASS Tageskarten verkauft werden.

Und die Tageskarten verkaufen sich zuletzt. Bezüglich Lage und Zielpublikum ist die Anzahl der Tagesbesucher extrem gering.

Gruß

Gordo

Zitat anzeigen


Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Danke für die Antwort

big_arno_style
01.04.2015 22:28


GordonALFShumway schrieb:

Und die Tageskarten verkaufen sich zuletzt. Bezüglich Lage und Zielpublikum ist die Anzahl der Tagesbesucher extrem gering.

Zitat anzeigen



Das würde ich nicht sagen. Ich kenne genügend Leute aus Bremen und Oldenburg, die zum Deichbrand mit Tagestickets fahren.

Ansonsten kann man auch am Tag selbst noch im "Deichbrand Büro" bei der Feuerwehr Tageskarten kaufen.

BNPRT
BNPRT
01.04.2015 22:53

Also, ich bin auch eher überrascht wie viele Leute die Tageskarten so positiv annehmen.

GordonALFShumway
01.04.2015 23:26

Was sind für Euch denn viele oder genügend Leute in Relation zu 45000 3 Tages Campern?

Ich kenne auch Leute, die da mit Tageskarten hinfahren aber dennoch ist das eine verschwindend kleine Anzahl. Und die Tageskarten werden niemals - und darauf bezog sich die Frage - in den kommenden Tagen (ich sage sogar Wochen) verkauft sein.

Gruß

Gordo

MadMungo
02.04.2015 11:15

Moin zusammen,

ich wollte dieses Jahr mit einer Freundin aufs Deichbrand fahren. Nur ist uns eine Gruppengröße von 2 ein bisschen zu klein. Deshalb suchen wir andere Gruppen oder auch Einzelpersonen, die mit uns zusammen campen möchten. Vorzugsweise aus Bremen oder Umgebung, damit man sich vorher mal treffen kann.

Wir sind beide pflegeleicht und würden uns über ein paar Mitfahrer sehr freuen.

MyChemGD1234
02.04.2015 11:40

Sind vermutlich da und würden uns über paar Mitcamper freun. Sind aber ausm Westen und ist auch noch nicht sicher, wie viele wir sind


29.04.2015 09:18

Quelle?

Das Video von "Home" wurde vom Deichbrand gepostet bei facebook. Eine Bestätigung ist das aber nicht, oder habe ich was übersehen?

Frigge
28.05.2015 15:25

Moin Zusammen, weiß zufällig jemand aus Erfahrung, wann die Parkplätze donnerstags wirklich geöffnet werden? Auf der Homepage steht ab 15 Uhr und als wir letztes Jahr um 12 Uhr da waren, war schon alles rammel voll.

Jemand ne Idee?


10.06.2015 17:04

Mit 45.000 Combi Tickets ausverkauft. Mit Tagestickets werden das über 50.000.

Ich frag mich ob das noch gut ist.

otto4
10.06.2015 17:06

@ Frigge Wir waren letztes Jahr auch gegen 11/12 uhr vor dem Einlass und da wurde es auch ungefähr aufgemacht. von daher müsste die Zeit eig. passen.

Ich kann allerdings nicht fürs Womo sprechen.

edit @ koana. Fand es bei Acts wie Marteria schon letztes Jahr sehr eng auf dem Gelände.
Glauge letztes Jahr wurde mit 40.000 Leute zzgl. Tagestickets gerechnet.
Von daher müssen sie mal schauen wo sie die 5.000 weiteren personen unterbringen.

big_arno_style
10.06.2015 20:09

Beim WoMo Camping ist jetzt pro Plakette nur noch 1 Zelt zugelassen.

Lustig, wenn das durchgesetzt wird. Dann haben einige Gruppen ein Problem, da es keine WoMo Plaketten mehr gibt!

Hologus
13.06.2015 10:37

Ja diese spontane Änderung mit der WOMO Plakete ist nicht so schön. Ich bin mal gespannt wie sie es vor Ort umsetzen.

Hat jemand Erfahrung mit dem WOMO Platz? Meine Frage ist, ob der schon Donnerstag Mittags voll ist?! und dann nur noch gestopft wird...

Danke für die Hilfe

kato91
13.06.2015 17:56

Ach du scheisse

Aber witzig - verglichen mit dem hurricane bietet letzteres ja "mehr" und kostet im Vergleich halt mal weniger als die Hälfte

Anzeige
Anzeige