Deichbrand Festival 2015

Festival Forum: Diskussion zu Deichbrand Festival 2015 (u.a. mit Beatsteaks, Fettes Brot, Kraftklub)

eröffnet von BNPRT am 23.07.2014 18:01 Uhr
477 Kommentare - zuletzt von otto4

roxarKaanHybridSun95wsk253gordianPastorOfMuppets
PastorOfMuppets und weitere Nutzer sprechen darüber

477 Kommentare
« Seite 5 von 20 »
BNPRT
BNPRT
13.12.2014 13:14


Knuxi schrieb:
Ich finde die Quote sehr hoch an Bands die 2014 beim Hurricane waren und nun hier. Thees Uhlmann, Marcus Wiebusch, Bosse, Fettes Brot, The Wombats, Donots, Tonbandgerät, J.Rostock usw.
Finde ich jetzt nicht schlimm. Mir fällts halt nur extrem auf

Zitat anzeigen


Und andersrum?
Deichbrand 2014 - Hurricane 2015:
Alligatoah, Jan Delay, SDP, Marteria, Paul Kalkbrenner, Cro, Millencollin, Katzenjammer..

Dieser Vergleich hinkt einfach hinten und vorne, weil es sich um die deutschen Bands im großen handelt. Das Deichbrand ist darauf ausgelegt, und beim Hurricane spielen gefühlt auch immer mehr nationale Acts auf hohen Slots. Durch die doch eher geringe Auswahl an zugkräftigen deutschen Acts die zur Verfügung stehen, gibt es bei einem großen Teil der Bands eben einen zwei Jahres Rythmus. Sieht man doch auch immer wieder bei Rock am Ring - Hurricane unter anderem...

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
14.12.2014 00:04


SammyJankis schrieb:
Soll Midi-Festival Mini-Festival bedeuten?

Zitat anzeigen



Unter Midi-Festivals verstehe ich Festivals mit 20.000 - 50.000 Zuschauern. Das Open Flair oder Highfield würden auch in diese Kategorie fallen.

Hebo
16.12.2014 11:28

Wie haben die sich denn hier rein verirrt?
Aber auf jeden Fall ne gute Bestätigung

BNPRT
BNPRT
17.12.2014 09:19

Beatsteaks, Donots, Feine Sahne Fischfilet, Itchy Poopzkid, Kmpfsprt, Marathonmann, Pascow,..

also vielleicht noch Turbostaat und Wizo, und ich bin doch dabei.
Diese Punk-"Schiene" wird ganz gut abgedeckt

Anzeige
Anzeige