Mumford & Sons - Wilder Mind

Mumford & Sons Forum: Diskussion zum Album Wilder Mind

eröffnet von SlotsBeer am 15.07.2014 12:07 Uhr
117 Kommentare - zuletzt von HappySquirrel

MIKLASringrocker_comTopfsunnyanroxarJackD
JackD und weitere Nutzer sprechen darüber

117 Kommentare
« Seite 5 von 5
SlotsBeer
01.05.2015 19:17

So - nach'm ersten Durchlauf fand ich es eher so semi. Sind sber trotzdem ein paar gute Songs drauf. The Wolf fand ich vorher schon gut und believe find ich mittlerweile auch immer besser!

Sonst find ich Ditmas und just smoke bisher noch ziemlich gut!

Das Album ist halt wirklich Mumford untypisch, mal sehen wie es nach weiteren Durchgängen aussieht.

Hoffe dennoch, dass Sie Iwann wie zu ihrem Banjo/Bluegrass sound wieder zurückkehren!

MuffPotter87
05.05.2015 19:04

nach 2 Durchgängen: Klingt gar nicht so schlecht wie es überall gemacht wird. Mal schauen wie es sich entwickelt

Luddddi
Luddddi
05.05.2015 19:13Supporter


MuffPotter87 schrieb:
nach 2 Durchgängen: Klingt gar nicht so schlecht wie es überall gemacht wird. Mal schauen wie es sich entwickelt

Zitat anzeigen



Hab's erst einmal durch, aber bin da ganz bei dir. Ich find's extrem chillig bislang und ich glaube, dass sich bei einigen Songs durchaus noch was entwickeln kann.

GabbaGabbaHey
05.05.2015 20:48

Beim ersten Durchlauf ganz nett, mal schauen wie es sich entwickelt. Ist auf jeden Fall ein ungewohnter neuer Sound.

blubb0r
05.05.2015 20:59

Ich finde, dass es ein schlechter Mix aus Coldplay und Arcade Fire ist.

Geht nicht so wirklich an mich. Ist nicht komplett schlecht, 3-4 Lieder sind wirklich ok. Aber unterm Strich habe ich mehr erwartet.

Ist irgendwie… belanglos.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
11.05.2015 13:56

Der Reamonn-Vergleich ist stellenweise erschreckend zutreffend...
3 ganz "okaye" Liedchen. Rest stinklangweilig.
Das Folk-Gewand wurde ja tatsächlich gänzlich abgelegt...

Pandamann
11.05.2015 14:00

Die Kritiken in den Fachzeitungen sind auch ziemlich vernichtend.
Musikexpress gibt 2 von 6 Sternen und in der Visions nur 4 von 12 Punkten. Das ist für so ne große Band schon ziemlich drastisch.
Das Album klingt aber auch zahnlos, austauschbar und langweilig. Würde mich nicht wundern, wenn auf dem nächsten Album wieder reumütig das Banjo dudelt...

Stebbard
13.05.2015 09:09

Damit würden sie auch ihren letzten Rest an Glaubwürdigkeit, der der Band noch verblieben ist, verspielen.

SlotsBeer
13.05.2015 11:06

Warum sollte eine Band dann an Glaubwürdigkeit verlieren? Man hat etwas neues versucht, ist damit auf die Fresse gefallen und kehrt zu seinen wurzeln zurück. Zumal das auch viele Fans der ersten Stunde erwarten.

Man kann ja das Album gerne schlecht finden, aber dann immer gleich die Glaubwürdigkeit eines Künstlers zu kritisieren ist so billig.




Freddy31
Freddy31
17.06.2015 15:27

Ich hab es mittlerweile als Balkon-Sommer-Album richtig liebgewonnen Gefällt mir doch viel besser als bei den ersten Durchgängen

Uuuund richtig Bock auf Live!

MattWalst
04.07.2015 08:48

Ich hörte dieser Gruppe noch nicht zu. Jetzt werde ich ihre Musik hören) Ich hoffe, dass mir gefallen wird))