Kraftklub Tour 2015

Kraftklub Forum: Diskussionen zu Kraftklub Tour 2015

eröffnet von Furby104 am 26.06.2014 11:46 Uhr
331 Kommentare - zuletzt von KleineT

duminikgurkeeyJestersTearbumbangcrashPatrick95hans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

331 Kommentare
« Seite 14 von 14
kabelbinder3
04.10.2015 14:11

wie macht ihr das dann mit den karten? ihr wohnt doch auch nicht in chemnitz..

TheMo
04.10.2015 14:38

Wohne nicht mehr dort. Werde wenn dann spontan hingehen und das bekomme ich schon hin

Sonst brauchste halt jemanden, der morgen vormittag Karten holt. Ich glaub um 10 machen die auf. Lass das mal eine Stunde dauern bis zum Ausverkauf. Kann das Ajz immer schwer einschätzen. 350 passen da höchstens rein, denk ich. Also zeitig da sein!

Edit: Ach Nee, da sind die Tocos ja schon in Leipzig. Da hat sich das also erledigt.

kabelbinder3
04.10.2015 17:08

Für mich wäre es zwar nicht so weit, aber ich schaffs morgen Vormittag nicht nach Chemnitz. Ist hier jemand aus Chemnitz, der mir eine Karte besorgen könnte? Oder hat Sammy da ein guten Kontakt, der morgen eh schon Karten besorgen muss?

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
05.10.2015 09:39AdminSupporter

Die haben kurz nach 9 schon aufgemacht, ca 30 Leute vor Ort.
Wir waren mit der Anzahl leider voll ausgelastet, sorry.

An alle anderen die an Tickets kommen:
Man sieht sich Donnerstag

Edith um 10:20, knapp 300 Karten bereits verkauft.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
09.10.2015 17:11AdminSupporter

Große Liebe für den Auftritt gestern Abend!

Scheiß auf den Erfolg, scheiß auf die großen Hallen...ich will die Boys nur noch in schwitzig-stinkigen Klubs, wo die Ohren bluten

Bin zu Für immer mal eben surfen gegangen und danach wieder auf meinen Platz in der ersten Reihe. Hat man auch nicht immer.

War gestern sehr fein, wenn auch mit der 0815 Setlist. Tolle Ansage von Felix zum Thema der Veranstaltung, vielleicht lädt das mal noch jemand hoch, ist sehenswert

nur die Nacht auf der Autobahn + direkt ins Büro...war hart heute....

KleineT
10.10.2015 02:30

Da kann ich nur zu 100% zustimmen! Es war super, es war heiß, es war schwitzig, es war perfekt!
Und der gute Hintergedanke der ganzen Aktion macht es doppelt so gut!
Dieser Abend war definitiv jeden einzelnen Kilometer der Anreise wert!