Kraftklub Tour 2015

Kraftklub Forum: Diskussionen zu Kraftklub Tour 2015

eröffnet von Furby104 am 26.06.2014 11:46 Uhr
331 Kommentare - zuletzt von KleineT

duminikgurkeeyJestersTearbumbangcrashPatrick95hans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

331 Kommentare
« Seite 13 von 14 »
axelgreis
16.09.2015 18:00

Kiew ist ne superschöne Stadt und auch sehr sicher- auch für Mädels 😉.

Brauchst nen Reisepass für die Einreise und Taxi vom Flughafen kostet so 20-30 Euro.

Und von irgendwelchen Unruhen in der Ostukraine bekommst du nichts mit! Bin dieses Jahr schon öfter dort gewesen- sehr aufgeschlossene und junges Publikum - wenigstens in der City.

Bury420
Bury420
16.09.2015 19:52Supporter

Ab Memmingen sollte das eigentlich recht entspannt gehen per Wizz Air. Ich würde das an Deiner Stelle auf jeden Fall machen. Ist ja nicht so, dass Kraftklub oft so ausgefallene Sachen spielen.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
16.09.2015 20:48AdminSupporter


Bury420 schrieb:
Ab Memmingen sollte das eigentlich recht entspannt gehen per Wizz Air. Ich würde das an Deiner Stelle auf jeden Fall machen. Ist ja nicht so, dass Kraftklub oft so ausgefallene Sachen spielen.

Zitat anzeigen



Boah! Hammertipp! Danke dir

Ja stimmt aber auch, Italien war da schon das spektakulärste bisher. Und da haben sie durchaus gestaunt, dass wir da waren.

Schade nur dass man sein Profilbild ändern muss um an die Tickets zu kommen, nimmt die ganze Überraschung weg.

Scheint gerade sehr sicher, dass wir fliegen. Die werden uns da schon nicht klauen.

ass123
17.09.2015 13:51

bestimmt echt cool, und eindeutig mal was anders. Lässt sich doch auch super mit einem kleinen Städtetrip verbinden, und ist deshalb bestimmt die Reise wert.

Die Band wird euch ja auf jeden Fall auch erkennen und sich sicherlich über den Deutschen Support freuen

BNPRT
BNPRT
17.09.2015 16:49


Stiflers_Mom schrieb:
Die werden uns endgültig den Vogel zeigen

Zitat anzeigen


Spätestens in 5 Jahren bei den Gigs in den USA, Australien und Japan werden wir das wohl auch endgültig

Ne aber mal im Ernst, ich finde es super

#yolo #unserefanssindjetztmainstream #groupiesinkiew

MuffPotter87
17.09.2015 17:46

Finde es irgendwie krass. Auf der anderen Seite fahren aber ja auch genug Leute ihren Fussballfans quer durch die Wlet hinterher.

stefan42
17.09.2015 18:36


Stiflers_Mom schrieb:
Die werden uns endgültig den Vogel zeigen

Zitat anzeigen


Das kann schneller passieren als man denkt, 2008 haben die Ärzte uns auch zu verstehen gegeben das sie es ja satt sein bei Ihren Auslandskonzerten immer die gleichen Leute zu sehen, da diese ja eigentlich für die Fans aus dem Ausland seien.

BNPRT
BNPRT
17.09.2015 18:51


stefan42 schrieb:


Stiflers_Mom schrieb:
Die werden uns endgültig den Vogel zeigen

Zitat anzeigen


Das kann schneller passieren als man denkt, 2008 haben die Ärzte uns auch zu verstehen gegeben das sie es ja satt sein bei Ihren Auslandskonzerten immer die gleichen Leute zu sehen, da diese ja eigentlich für die Fans aus dem Ausland seien.

Zitat anzeigen


Ich bin mir nicht sicher, wie ernst die das gemeint haben
Weil die Fanbase dort ja quasi sowieso alles mitnimmt, und sie das eigentlich nicht überraschen dürfte. Und das Verhältnis zur "ersten" Reihe ist schon sehr gut muss man da sagen.
Aber gut, vielleicht irre ich mich etwas

E: warst du in Russland?!

Bury420
Bury420
17.09.2015 19:43Supporter

Ich war mal in Russland bei Rammstein aber habe keinerlei Intentionen Rammstein hinterher zu reisen. War eher so eine Erlebnistour weil gerade wenig auf dem Programm stand und ich Lust auf den russischen Winter hatte.

Bin sehr gut damit ausgelastet Kasabian quer durch Europa zu schauen. Die ein oder anderen Vorteile kann man daraus auch mal ziehen, wenn es um Konzerte mit sehr engem Kontingent geht und das finde ich auch nur fair.

hermannsson
17.09.2015 19:44


MuffPotter87 schrieb:
Finde es irgendwie krass. Auf der anderen Seite fahren aber ja auch genug Leute ihren Fussballfans quer durch die Wlet hinterher.

Zitat anzeigen



Du meinst ihres Vereines? Aber sowas von zu Recht!

Leider reicht aber eigentlich Deutschland bei meinem.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
17.09.2015 19:59AdminSupporter


stefan42 schrieb:


Stiflers_Mom schrieb:
Die werden uns endgültig den Vogel zeigen

Zitat anzeigen


Das kann schneller passieren als man denkt, 2008 haben die Ärzte uns auch zu verstehen gegeben das sie es ja satt sein bei Ihren Auslandskonzerten immer die gleichen Leute zu sehen, da diese ja eigentlich für die Fans aus dem Ausland seien.

Zitat anzeigen



Hinkender Vergleich.

Ärzte haben 3 tausend stammtourer und machen das schon n paar Jahrzehnte. Wir sind genau 4 und ich bin mir ziemlich sicher dass die freude, wenn wir an ungewöhnlichen Orten auftauchen, nicht gespielt ist

xXxJulesxXx
17.09.2015 20:09

Ja, da muss ich Sammy zustimmen! Wenn in den ersten Reihen immer die selben 3000 stehen kann ich mir schon vorstellen, dass ne Band das irgendwann nervt!

Ich kenn das von "meiner" Band aber auch so, dass sie sich eher freuen, wenn ich in Städten auftauche, wo sie mich nicht erwarten! Nach Kiew würd ich für die aber nicht fahren

JestersTear
JestersTear
17.09.2015 20:13Supporter

Ich weiß immer noch nicht wie ihr das alles macht.

Bin schon froh wenn ich ein Konzert einer Tour sehen kann. Hab so oft kein Geld oder keine Zeit, dass ich es gar nicht bewerkstelligen könnte Kraftklub, den Ärzten oder FURT durch die ganze Welt (okay vielleicht ein kleines bisschen übertrieben) hinterher zu reisen.

Aber wenn ichs könnte würd ichs vermutlich auch machen

tobiwan42
17.09.2015 20:17


JestersTear schrieb:
Ich weiß immer noch nicht wie ihr das alles macht.
Bin schon froh wenn ich ein Konzert einer Tour sehen kann. Hab so oft kein Geld oder keine Zeit, dass ich es gar nicht bewerkstelligen könnte Kraftklub, den Ärzten oder FURT durch die ganze Welt (okay vielleicht ein kleines bisschen übertrieben) hinterher zu reisen.
Aber wenn ichs könnte würd ichs vermutlich auch machen

Zitat anzeigen



Das würde mir bei den meisten Bands irgendwann gar nicht mehr sooo viel Spaß machen. Wenn schon 20 Konzerte im Jahr, dann sollen es schon auch mal paar unterschiedliche sein. Die wenigen Bands für die ich das eventuell machen würde, touren halt auch nie nur Deutschland und Umgebung, sondern mindestens europaweit + Amerika und das ist auch einfach nicht finanzierbar

ass123
18.09.2015 14:23

Ich finde auch es ist eine Art wie all die Fußballfans die ihrem Verein überall mit hin folgen. Hier ist es nunmal eben die Band. Das man dieses Hobby dann eben nicht sein ganzes Leben machen kann ist sicherlich auch klar.

Denn mit dem Job ist eine längere Tour nun mal auf Dauer nicht zu vereinbaren. Aber während des Studiums etc. wenn man genügend Zeit hat ist dies doch eigentlich ein wunderschönes Hobby. Leider jedoch auch ein teures, was mich ehrlich gesagt hindert so etwas durchzuführen.

Aber Respekt an die Leute die so etwas durchziehen. EIn bisschen Neid spielt bei mir da auch immer mit

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
03.10.2015 12:53AdminSupporter

Die Mädels sind zurück aus Kiev und ich immer noch verärgert, dass das Bürgerbüro das mit meinem Reisepass verkackt hat und ich nicht mitfliegen konnte

Dafür

Donnerstag 08.10. Chemnitz Ajztalschock

Aktion Gutmensch - Benefizkonzert

Tickets für 20 Euro nicht online sondern nur am Cityticketschalter über dem Atomino