Hurricane/Southside Festival 2015

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2015 (u.a. mit Florence + The Machine, Marteria, Placebo)

eröffnet von Nikrox am 21.06.2014 19:54 Uhr
4.190 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

schmiddiesnookdogPastorOfMuppetscaptainhoermsunnyanStiflers_Mom
Stiflers_Mom und weitere Nutzer sprechen darüber

4.190 Kommentare
« Seite 151 von 168 »
Letric
18.06.2015 08:54

Wir fahren los! Wer Ringrocker aus Kiel sucht, laufe übers GreenCamp und sucht eine Regenbogenflagge zusammen mit einer Atomkraft-NeinNein! Flagge. Dann noch nach Sepp fragen und tadaa! Ringrocker aus Kiel gefunden!

Scheduke1910
18.06.2015 09:22


Letric schrieb:
Wir fahren los! Wer Ringrocker aus Kiel sucht, laufe übers GreenCamp und sucht eine Regenbogenflagge zusammen mit einer Atomkraft-NeinNein! Flagge. Dann noch nach Sepp fragen und tadaa! Ringrocker aus Kiel gefunden!

Zitat anzeigen



ich komme aufn schnaaaaps vorbei

Stebbard
18.06.2015 09:42

Naja - eher typisches Hurricane-Wetter!

Am Freitag wechseln kurze Auflockerungen und dichte Wolken. Dabei ziehen immer wieder teils kräftige Schauer durch. Bei einem mäßigen, an der Nordsee frischen und insgesamt böigen West- bis Nordwestwind liegen die Höchstwerte bei sehr kühlen 16, im höheren Harz 12 Grad. In der Nacht zum Sonnabend lassen die Schauer im Binnenland nach. Die Temperaturen sinken auf Werte um 9, im Oberharz 5 Grad. Der West- bis Nordwestwind nimmt ab und weht schwach, an der See mäßig, bei Schauern weiter frisch und böig.[...] Am Sonnabend gestaltet sich das Wetter wolkenreich und gelegentlich regnet es schauerartig verstärkt. Die Temperaturen erreichen etwa 17, auf den Inseln 15 und auf den Höhen des Harzes 13 Grad. Dazu weht ein schwacher bis mäßiger, an der Nordsee anfangs frischer und böiger Wind aus Nordwest. In der Nacht zum Sonntag ist es bei teils aufgelockerter Bewölkung meist trocken. Bei Tiefstwerten um 9, im Oberharz 6 Grad weht der westliche Wind schwach, auf den Inseln mäßig. [...] Am Sonntag wechseln sich Sonne und Wolken miteinander ab und es bleibt meist trocken. Bei Höchstwerten zwischen 17 und 20 Grad weht der Wind schwach, an der See mäßig um West. In der Nacht zum Montag zieht von Westen Regen durch. Bei Frühwerten um 10 Grad weht ein schwacher bis mäßiger südwestlicher Wind.

via DWD

Zitat anzeigen

ralf321
ralf321
18.06.2015 10:05

Passt halt einfach alles zusammen.
Lineup, wetter, ........

Im Süden auch nicht so toll nachts 5 Grad.

FRWRKS
18.06.2015 10:10


ralf321 schrieb:
Passt halt einfach alles zusammen.
Lineup, wetter, ........

Im Süden auch nicht so toll nachts 5 Grad.

Zitat anzeigen



Aber auch nur Samstag Nacht.
Bier trinken hilft.

hermes81
18.06.2015 10:25


FRWRKS schrieb:


ralf321 schrieb:
Passt halt einfach alles zusammen.
Lineup, wetter, ........

Im Süden auch nicht so toll nachts 5 Grad.

Zitat anzeigen



Aber auch nur Samstag Nacht.
Bier trinken hilft.

Zitat anzeigen



Joa, mit dem Wetter muss man halt leider immer rechnen.
Scheint ein durchwachsenes WE zu werden. Dennoch immer irgendwie schade.
Regen ätzt auf Dauer halt schon.

axelgreis
18.06.2015 12:41

Freund ist grad am Gelände angekommen - auffällig sind die vielen Händler die versuchen ihre Tickets zu verkaufen. Mit ein bisschen handeln liegen die Preise bei 60 Euro

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
18.06.2015 16:15

Scheint super zu klappen mit den RFID bändchen. Die negativ beiträge auf der facebook seite sammeln sich^^

Rumpel88
18.06.2015 16:23


axelgreis schrieb:
Freund ist grad am Gelände angekommen - auffällig sind die vielen Händler die versuchen ihre Tickets zu verkaufen. Mit ein bisschen handeln liegen die Preise bei 60 Euro

Zitat anzeigen



Ich hoffe ja noch auf Tickets die so günstig sind dass ich sie als tagesticket für Sonntag verwenden kann...hört sich nicht schlecht an xD

Stebbard
18.06.2015 16:26


Adlertreu4ever schrieb:
Scheint super zu klappen mit den RFID bändchen. Die negativ beiträge auf der facebook seite sammeln sich^^

Zitat anzeigen



Scheinbar werden die erst später ausgeben, da es (noch) technische Probleme geben soll.





E.: Sind offenbar die Ticketscanner

HappySquirrel
18.06.2015 16:30Supporter


axelgreis schrieb:
Freund ist grad am Gelände angekommen - auffällig sind die vielen Händler die versuchen ihre Tickets zu verkaufen. Mit ein bisschen handeln liegen die Preise bei 60 Euro

Zitat anzeigen



Ahhh ich darf nicht schwach werden ich habe dem Hurri abgeschworen

Heutma
18.06.2015 16:38


Stebbard schrieb:


Adlertreu4ever schrieb:
Scheint super zu klappen mit den RFID bändchen. Die negativ beiträge auf der facebook seite sammeln sich^^

Zitat anzeigen



Scheinbar werden die erst später ausgeben, da es (noch) technische Probleme geben soll.





E.: Sind offenbar die Ticketscanner

Zitat anzeigen



Die Ticketscanner hätten ja aber auch letztes Jahr kaputt gehen könne, also erstmal kein Grund fürs RFID-Gebashe oder ?

AllerersteSahne
18.06.2015 16:40


Stebbard schrieb:


Adlertreu4ever schrieb:
Scheint super zu klappen mit den RFID bändchen. Die negativ beiträge auf der facebook seite sammeln sich^^

Zitat anzeigen



Scheinbar werden die erst später ausgeben, da es (noch) technische Probleme geben soll.





E.: Sind offenbar die Ticketscanner

Zitat anzeigen



Hätte ich doch wetten sollen..

Naja mal schauen was die Freunde so schreiben. Schaue mir das Chaos dann morgen an.

StonedHammer
StonedHammer
18.06.2015 16:44Admin

aber nur beim hurricane liest man von probs? beim sosi anscheinend nur der run auf die campflächen

AllerersteSahne
18.06.2015 16:47

Naja die Standart-Hater, die sich schon bei 15 minuten Schlage stehen aufregen gibts ja immer.. Das überlese ich mittlerweile einfach.

robsl
18.06.2015 16:52

Wenn jemand die Dixis im Green Camp beim Hurricane findet. Bitte bescheid sagen

roxar
roxar
18.06.2015 16:53

Bei RaR hat man doch teilweise auch ewig gewartet (mittwochs nachmittags). Muss man sich während der Hauptanreisezeit drauf einstellen.

StonedHammer
StonedHammer
18.06.2015 16:56Admin


roxar schrieb:
Bei RaR hat man doch teilweise auch ewig gewartet (mittwochs nachmittags). Muss man sich während der Hauptanreisezeit drauf einstellen.

Zitat anzeigen



logo, st bei jedem festival so.

aber ich hab noch bei keinem die leute -nach öffnen der campingtore- so laufen sehen.

Anzeige
Anzeige