Hurricane/Southside Festival 2015

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2015 (u.a. mit Florence + The Machine, Marteria, Placebo)

eröffnet von Nikrox am 21.06.2014 19:54 Uhr
4.190 Kommentare - zuletzt von fcfreak91


Stiflers_Mom und weitere Nutzer sprechen darüber

4.190 Kommentare
« Seite 129 von 168 »
GabbaGabbaHey
05.05.2015 20:46

Alabama Shakes spielen Ende Juni zwei Clubshows in Leipzig und Köln, vll tauchen die ja hier noch auf

Schmiddie
Schmiddie
07.05.2015 13:55

Am Dienstag von 16-17 uhr gibt es ein Twitter Q&A mit einem Booker und noch einem Orfanisator vom SoSi. Auf die Frage ob dann bis dahin die letzte Bandwelle schon kam da ja sonst nur danach gefragt werden würde kam von SoSi die Antwort dass man noch nicht wisse wann die Welle veröffentlicht werden könne aber "vielleicht ja am Dienstag"


07.05.2015 14:09

Das klingt schon mal nicht schlecht.
Wo ist Hotzi eigentlich mit seinen Prophezeiungen geblieben

fipsi
07.05.2015 14:24

Oscar and the Wolf haben sich bei facebook selbstbestätigt.

Wenn ich das richtig überblicke, dann sind in der letzten Welle für das Hurricane:
Oscar and the Wolf
Gengahr
Tonbandgerät
Hoffmaestro
Nothing But Thieves
Superheld


07.05.2015 15:29


fipsi schrieb:
Oscar and the Wolf haben sich bei facebook selbstbestätigt.

Wenn ich das richtig überblicke, dann sind in der letzten Welle für das Hurricane:
Oscar and the Wolf
Gengahr
Tonbandgerät
Hoffmaestro
Nothing But Thieves
Superheld

Zitat anzeigen



Ich denke, nächste Woche ist dann die letzte Bandwelle da und ca. 10 Tage später hoffentlich der Timetable.

Catfish & Bottleman haben bis auf weiteres aufgrund einer Verletzung ihre Konzerte abgesagt (Handverletzung). Vielleicht muss man sie hier wieder streichen.

MuffPotter87
07.05.2015 16:00

Catfish & the Bottlemen sind bis zum Hurricane hoffentlich weider fit. Mal schauen was noch kommt im letzten Paket, eigtl. muss man jetzt noch einen größeren Namen liefern


07.05.2015 19:21

Würde terminlich möglich sein und das lässt wegen Rock im Revier auch die späte Bestätigung erklären.
FKP hat sie 2011 ja auch kurz vorm Festival als Ersatz für Blink182 veröffentlicht.

Schmiddie
Schmiddie
08.05.2015 23:03

Wie realistisch wären Fettes Brot oder Fanta 4? Beide dieses JAhr auf Tour. Fanta 4 schon vorbei und Fettes Brot weder in München/Freiburg/Zürich noch in Hamburg/Hannover...

MuffPotter87
08.05.2015 23:34

Fantea 4 spielen u.a. noch in Hannover und PApenburg im Norden, Fettes Brot waren doch letztes Jahr erst da

Baltimore
09.05.2015 00:12


MuffPotter87 schrieb:
Fantea 4 spielen u.a. noch in Hannover und PApenburg im Norden, Fettes Brot waren doch letztes Jahr erst da

Zitat anzeigen



Fanta4 spielen vor allen Dingen im August noch ein eigenes großes Open-Air-Konzert auf der Hamburger Trabrennbahn!

CharlieHarper
09.05.2015 17:37

Fettes Brot halte ich auch für eher unwahrscheinlich, da letztes Jahr schon da und außerdem dieses Jahr auf dem Deichbrand.

afraidofeveryone
09.05.2015 19:14

Ich bin gerade auf die Tourdaten von Ellie Goulding gestoßen. Sie hätte das Wochenende noch frei und spielt eine Woche später beim Tinderbox unter dem gleichen Veranstalter, aber ich denke sie wäre auch keine potentielle Headlinerin bzw. sehe ich keinen Grund für eine Zurückhaltung der Bestätigung.


12.05.2015 07:45

Heute von 16-17 Uhr Twitter-Account-Fragebrunde mit Stefan Thanscheidt (FKP Booker) und Jasper Barendregt (FKP Produktion) zum Hurricane/Southside.

Vielleicht gibts dann ja endlich Infos, wann die letzten Bands bestätigt werden, wann der Timetable kommt usw.

Timbeaux hat im SoSi - Forum bereits geschrieben, dass heute keine Bandbestätigungen (vor der Fragerunde) geplant sind,

Die letzte reguläre Bandwelle ist vom 5. März und somit nun schon weit über 2 Monate her. Kann mich nicht erinnern, dass es jemals zu so einem späten Zeitpunkt so lange gedauert hat.
Normalerweise könnte man nächste Woche mit dem Timetable rechnen. Der kam sonst immer um den 20. Mai rum.

captainhoerm
captainhoerm
12.05.2015 08:00


Koana schrieb:
Heute von 16-17 Uhr Twitter-Account-Fragebrunde mit Stefan Thanscheidt (FKP Booker) und Jasper Barendregt (FKP Produktion) zum Hurricane/Southside.

Vielleicht gibts dann ja endlich Infos, wann die letzten Bands bestätigt werden, wann der Timetable kommt usw.

Timbeaux hat im SoSi - Forum bereits geschrieben, dass heute keine Bandbestätigungen (vor der Fragerunde) geplant sind,

Die letzte reguläre Bandwelle ist vom 5. März und somit nun schon weit über 2 Monate her. Kann mich nicht erinnern, dass es jemals zu so einem späten Zeitpunkt so lange gedauert hat.
Normalerweise könnte man nächste Woche mit dem Timetable rechnen. Der kam sonst immer um den 20. Mai rum.

Zitat anzeigen



Hotzi sagt,... wir sollen mit der 22. KW mit der Bandwelle rechnen. Ich bin also noch entspannt.