Hurricane/Southside Festival 2015

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2015 (u.a. mit Florence + The Machine, Marteria, Placebo)

eröffnet von Nikrox am 21.06.2014 19:54 Uhr
4.190 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

schmiddiesnookdogPastorOfMuppetscaptainhoermsunnyanStiflers_Mom
Stiflers_Mom und weitere Nutzer sprechen darüber

4.190 Kommentare
« Seite 119 von 168 »
robsl
14.04.2015 20:44

Die Resort Unterkünfte sind online. Ich frag mich ja wer über 500€ für ein Festival (unabhängig vom Line-Up) ausgibt, aber ok



Baltimore
14.04.2015 21:01


robsl schrieb:
Die Resort Unterkünfte sind online. Ich frag mich ja wer über 500€ für ein Festival (unabhängig vom Line-Up) ausgibt, aber ok




Zitat anzeigen



Wenn ich das Geld hätte - wieso nicht?

Hab zum Beispiel auch absolut keinen Bock mehr auf Campen aber ich liebe es immer noch auf Festivals zu gehen.

Schmiddie
Schmiddie
15.04.2015 07:36


robsl schrieb:
Die Resort Unterkünfte sind online. Ich frag mich ja wer über 500€ für ein Festival (unabhängig vom Line-Up) ausgibt, aber ok

In 5-10 jahren... wieso nicht?


Zitat anzeigen


15.04.2015 13:27

Weitere Infos aus von der Facebook-Page:

- Auf die Frage, ob noch Bands kommen gab es soeben die Antwort:
"Eine Welle haben wir noch"
Also keine zwei Wellen mehr, wie in dem Podcast von 6.3. angedeutet wurde.

- Anmeldungen fürs Green Camp ab Ende des Monats möglich
- nach derzeitigem Stand gibt es keine Tagestickets

AnyWindmills
15.04.2015 13:36


Koana schrieb:
Weitere Infos aus von der Facebook-Page:

- Auf die Frage, ob noch Bands kommen gab es soeben die Antwort:
"Eine Welle haben wir noch"
Also keine zwei Wellen mehr, wie in dem Podcast von 6.3. angedeutet wurde.

- Anmeldungen fürs Green Camp ab Ende des Monats möglich
- nach derzeitigem Stand gibt es keine Tagestickets


Zitat anzeigen



Wieviele Bands fehlen denn noch ? (im Vergleich zur Anzahl der letzten Jahre)

gregor1
15.04.2015 14:45


Baltimore schrieb:


robsl schrieb:
Die Resort Unterkünfte sind online. Ich frag mich ja wer über 500€ für ein Festival (unabhängig vom Line-Up) ausgibt, aber ok




Zitat anzeigen



Wenn ich das Geld hätte - wieso nicht?

Hab zum Beispiel auch absolut keinen Bock mehr auf Campen aber ich liebe es immer noch auf Festivals zu gehen.

Zitat anzeigen




...das Resort ist doch auch nur Camping ?


15.04.2015 14:50

...kannst Du halt auch mit festen Betten oder festen Hütten buchen. Je nach dem, wie Du möchtest. Gibt ja eine ganze Menge unterschiedlicher Angebote, die über die Webseite angeboten werden.
Wers braucht, ich zumindest nicht

Baltimore
15.04.2015 15:17

Dachte dabei schon an die Variante mit festen Betten.

Ist aber natürlich nicht jedermanns Sache.

robsl
15.04.2015 15:35

Nicht falsch verstehen. Die Idee find ich grossartig. Ich mach mir ja selbst das Green Camp zum "luxus". Ich find nur den Preis so absurd

GordonALFShumway
15.04.2015 21:34

Der Preis auf 2 Personen gerechnet ist echt am obersten Ende. Da kostet diese vermaledeite Unterkunft für 2 Personen mal eben rund 700 Euro für ein "verlängertes Wochenende. Das ist absurd viel Geld. Ich kenne das Ambiente vom letzten Jahr. Ist schon nett aber Preis-Leistung passt in meinen Augen noch nicht 100%. Interessent ist das Resort vor allem, da das Schleppen wegfällt und man sich nicht mit dem Festival Pöbel auseinandersetzen braucht. Und nicht zuletzt halten solche "Premium-Angebote" vielleicht auch den Preis der normalen Karten niedrig.
Gruß
Gordo

Marc1904
15.04.2015 22:30

Für die Kohle kann ich alle drei festivaltage mit nem Taxi nach hause und am nächsten Tag wieder zurück...

roxar
roxar
15.04.2015 22:46

Dann mach das halt Die wollen mit dem Paket sicherlich auch nicht jeden Festivalgänger ansprechen

MuffPotter87
18.04.2015 15:22

Dotan, Leslie Clio und Hurricane Dean neu beim Traumzeit Festival am selben Wochenende. Mit denen rechne ich auch in der letzten Welle

BNPRT
BNPRT
20.04.2015 14:17

Laut Delta Radio, werden die Tickets knapp, nur noch wenige Restkarten verfügbar. Kann sein, dass es Masche ist, aber in Vergangenheit war es ja dann auch bald ausverkauft.

Und wir lachen über FKP

MOLOTOW
20.04.2015 14:22


BNPRT schrieb:
Laut Delta Radio, werden die Tickets knapp, nur noch wenige Restkarten verfügbar.
Kann sein, dass es Masche ist, aber in Vergangenheit war es ja dann auch bald ausverkauft. Und wir lachen über FKP

Zitat anzeigen


Wenn es stimmen sollte, dann wird es sicherlich bald einen offiziellen Ticketcountdown geben. Vielleicht zusammen mit der letzten Welle?

LiamGallagher
20.04.2015 14:25


BNPRT schrieb:
Laut Delta Radio, werden die Tickets knapp, nur noch wenige Restkarten verfügbar.
Kann sein, dass es Masche ist, aber in Vergangenheit war es ja dann auch bald ausverkauft. Und wir lachen über FKP

Zitat anzeigen



Die sagen das mit den knappen Tickets schon seit Dezember. Da steckt nichts dahinter.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
20.04.2015 14:25Supporter

Wenn es so wäre, dann würde man das doch sicherlich selbst groß und breit über alle Kanäle verkünden. Einerseits um möglichst schnell die letzten x hundert oder tausend Karten zu verkaufen und andererseits um bisher unentschlossenen potenziellen Besuchern einen Hinweis und die Chance auf den Ticketkauf zu geben.

Warum sollte das nur über einen Radiosender laufen, selbst wenn der ein Partner ist? Würde da also erstmal nicht viel drauf geben. Es gab doch auch einen Radiosender, der behauptete, die Foo Figthers würden beim Hu/So spielen (lange nach der Bestätigung für RaR/RiP). War das der gleiche Sender?

AllerersteSahne
20.04.2015 14:32

Ne das war Bremenvier Da gabs auch schon diverse Aussagen zum ach so raschen Kartenverkauf und man solle sich doch beeilen^^

Das sind die üblichen Aussagen ohne irgendeinen sachlichen Hintergund.

Anzeige
Anzeige