Hurricane/Southside Festival 2015

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2015 (u.a. mit Florence + The Machine, Marteria, Placebo)

eröffnet von Nikrox am 21.06.2014 19:54 Uhr
4.190 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

schmiddiesnookdogPastorOfMuppetscaptainhoermsunnyanStiflers_Mom
Stiflers_Mom und weitere Nutzer sprechen darüber

4.190 Kommentare
« Seite 112 von 168 »

02.03.2015 20:02

Ehrlich: fürs Hurricane konnte ich immer blind n Ticket kaufen. Diese Jahr bereue ich es erstmalig. Ich hole mir jetzt auch keine Wild Card mehr fürs Folgejahr.

Sind ein paar tolle Acts dabei aber insgesamt deutlich deutlich schwächer wie in allen Jahren seitdem ich hinfahre (seit 2002). Vor allem in den oberen Reihen fehlt mir einiges für ca. 150 Euro Normalpreis.

Monkeyboy
03.03.2015 08:22

Hallo zusammen,

bislang eifriger Leser, jetzt ersrer Beitrag

Wie sieht es denn mit den Black Keys für dieses Jahr aus? Die Europatournee fürs Frühjahr musste ja leider abgesagt werden, aber der Rest steht noch und im Juni sind die auf dem Isle of Wight Festival (12.Juni) und dem Northside in Dänemark (14.Juni):

Das Line-Up vom Northside passt auch ziemlich gut zum HuSo, vielleicht geht ja noch was in der Richtung (Incubus?)

StonedHammer
StonedHammer
03.03.2015 08:36Admin


slowdive schrieb:
Hier übrigens ein, eigentlich nicht öffentliches, FKP-Interview zu aktuellen Line-Up-Gestaltung:



Credits gehen an ThomZorke aus dem Hurricane-Forum. (Wobei er sich hier glauche ich auch herumtreibt?)

Zitat anzeigen





solch videos hätte es auch mal zu manch einem rar line up geben müssen

AllerersteSahne
03.03.2015 08:46


Monkeyboy schrieb:
Hallo zusammen,

bislang eifriger Leser, jetzt ersrer Beitrag

Wie sieht es denn mit den Black Keys für dieses Jahr aus? Die Europatournee fürs Frühjahr musste ja leider abgesagt werden, aber der Rest steht noch und im Juni sind die auf dem Isle of Wight Festival (12.Juni) und dem Northside in Dänemark (14.Juni):

Das Line-Up vom Northside passt auch ziemlich gut zum HuSo, vielleicht geht ja noch was in der Richtung (Incubus?)

Zitat anzeigen



Moin

Black Keys waren letztes Jahr erst beim Hu/So. Würde ich also nicht unbedingt mit rechnen auch wenn sie jetzt beim Northside von FKP sind.

Incubus sind wohl leider wegen Grüne Hölle und Rockavaria raus.

Monkeyboy
03.03.2015 08:52

Alles klar, danke. Dieses Jahr wird mein erster Besuch beim Southside werden, von daher dürfen die gerne nochmal kommen

Für meinen Geschmack fehlt da noch ein bisschen was in Richtung

GabbaGabbaHey
03.03.2015 10:01

So FKP jetzt lässig darauf reagieren und ein paar der folgenden Bands bestätigen

The Strokes
Faithless
Beck
Kasabian
Counting Crows
Paolo Nutini
Alabama Shakes
The War on Drugs
Archive
Temples
FKA-twigs
Alvvays

Oder sie denken sich: Jetzt erst recht!

Ben Howard
The Hives
Ska-P
Selig
Gentlemen
Ohrbooten
Itchy Poopzkid
Bela B
MC Fitti
HGich.T
The Disco Boys

Baltimore
03.03.2015 10:05


GabbaGabbaHey schrieb:
So FKP jetzt lässig darauf reagieren und ein paar der folgenden Bands bestätigen

The Strokes
Faithless
Beck
Kasabian
Counting Crows
Paolo Nutini
Alabama Shakes
The War on Drugs
Archive
Temples
FKA-twigs
Alvvays

Oder sie denken sich: Jetzt erst recht!

Ben Howard
The Hives
Ska-P
Selig
Gentlemen
Ohrbooten
Itchy Poopzkid
Bela B
MC Fitti
HGich.T
The Disco Boys


Zitat anzeigen



HGich.T wäre für mich z.B. ein absolutes Highlight!

MuffPotter87
03.03.2015 10:10


GabbaGabbaHey schrieb:
So FKP jetzt lässig darauf reagieren und ein paar der folgenden Bands bestätigen

The Strokes
Faithless
Beck
Kasabian
Counting Crows
Paolo Nutini
Alabama Shakes
The War on Drugs
Archive
Temples
FKA-twigs
Alvvays

Oder sie denken sich: Jetzt erst recht!

Ben Howard
The Hives
Ska-P
Selig
Gentlemen
Ohrbooten
Itchy Poopzkid
Bela B
MC Fitti
HGich.T
The Disco Boys


Zitat anzeigen


Wow, du hast mir gerade einen Schrecken bereitet. Habe diesen Thread geöffnet und folgende Bands konnte ich in der Auflistung sehen:

Ska-P
Selig
Gentlemen
Ohrbooten
Itchy Poopzkid
Bela B
MC Fitti
HGich.T
The Disco Boys


Ich dachte schon, dass es eine neue Bandwelle wäre...der Pöbelpuls war schon auf 180

AnyWindmills
03.03.2015 13:45


Baltimore schrieb:


GabbaGabbaHey schrieb:
So FKP jetzt lässig darauf reagieren und ein paar der folgenden Bands bestätigen

The Strokes
Faithless
Beck
Kasabian
Counting Crows
Paolo Nutini
Alabama Shakes
The War on Drugs
Archive
Temples
FKA-twigs
Alvvays

Oder sie denken sich: Jetzt erst recht!

Ben Howard
The Hives
Ska-P
Selig
Gentlemen
Ohrbooten
Itchy Poopzkid
Bela B
MC Fitti
HGich.T
The Disco Boys


Zitat anzeigen



Bei aller Liebe.
Aber diese Bandwelle würde das schwache Hu/So-Line-up auchnicht mehr retten.
Auch wenn da ein paar nette Sachen dabei sind.
Zumal: Wenn die Strokes schon die renommierteste Band der Welle sind, dann sollte man keine risigen Erwartungen haben.

The war on drugs, Temples und Alvvays wären aber ein paar coole Liebhabercombos für den späten Nachmittag

otto4
03.03.2015 13:50

Denke die nächste Welle wird eher in die Richtung von diesem Fake, aus dem Hurricane-forum, gehen.

AllerersteSahne
03.03.2015 13:59

Libertines sind ja raus wegen Best Kept Secret in Holland.. glaube nicht, dass sie 3 gigs an dem WE spielen

roxar
roxar
03.03.2015 14:04

Die Libertines sind vor allem raus, weil sie festivalexklusiv beim Lolla sind.

CoolProphet
03.03.2015 19:36

Mal sehen ob sich die Leute aufregen, wenn dann zum Schluss noch Carl Barat bestätigt werden sollte (statt den Libertines)

Von meinen Bekannten die bis dieses Jahr noch Stammgäste waren fährt auch nur noch der ganz harte Kern. Primär der Tradition wegen.

Bin mal gespannt wie letztlich die Besucherzahlen aussehen. Heads 2016 müssten konsequenterweise dann Macklemore und Avicii werden

Anzeige
Anzeige