Hurricane/Southside Festival 2015

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2015 (u.a. mit Florence + The Machine, Marteria, Placebo)

eröffnet von Nikrox am 21.06.2014 19:54 Uhr
4.190 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

schmiddiesnookdogPastorOfMuppetscaptainhoermsunnyanStiflers_Mom
Stiflers_Mom und weitere Nutzer sprechen darüber

4.190 Kommentare
« Seite 79 von 168 »

28.01.2015 21:48


Nico11 schrieb:


JackD schrieb:
Wenn die RATM bringen, raste ich aus.

EDIT: Bitte schließe RATM aus, falls sie es nicht sind. Sonst kann ich nicht schlafen.

Zitat anzeigen



Zitat anzeigen



Ich meine gelesen zu haben, dass Tim Commerford im Moment mit einem anderen Projekt beschäftigt ist und ein Album aufnimmt. Finde dne Link gerade nicht.

Eigentlich sollte ich das hier nicht schreiben, denn wer sich durch offensichtliches Trolling um den Shclaf bringen lässt ist irgendwie selbst Schuld.

MyChemGD1234
28.01.2015 21:52


JackD schrieb:
Wenn die RATM bringen, raste ich aus.

EDIT: Bitte schließe RATM aus, falls sie es nicht sind. Sonst kann ich nicht schlafen.

Zitat anzeigen


Ich schließe nur das aus, wo ich eine sichere Quelle habe, dass es nicht stimmt. Ist es aber andersherum...

TheRealFarinU
28.01.2015 21:54

Jedes Jahr gibt es doch ein RATM Gerücht. Fürs letzte Jahr doch auch

MetalFan94
29.01.2015 00:11

Was ist eigentlich mit New Model Army und Mudhoney. Spielen auf dem Ruhrpott Rodeo, die wären doch auch was fürs Hurricane oder?


29.01.2015 00:13

Die Mudhoney Tour geht nur bis zum 31.5

New Model Army spielen bisher nur an dem We vom Ruhrpott Rodeo und dann erst wieder am Ende Juli. Halte ich für unwahrscheinlich.

zell
29.01.2015 00:27

Falls es am Freitag hier neue Namen gibt,wäre es gut möglich das ja der ein oder andere große dj Name dabei ist.

Am Freitag gibt es auch neue Namen beim World club Dome bzw wahrscheinlich auch für ein anderes große elektro event.

buether
29.01.2015 07:48


MyChemGD1234 schrieb:

Ich sag nix, aber es kommen noch 2 Headliner. Einer wurde schon ganz früh genannt in den Gerüchten und den anderen hat keiner aufm Schirm, versucht das Hu / So aber schon seit Jahren exklusiv zu buchen.

Ich würd sagen, sie kriegen damit das Ding voll!

Zitat anzeigen



Schirm -> Umbrella -> Rihanna


29.01.2015 07:53

Im übrigen wird FKP wohl eine Welle in der erwarteten Größenordnung (ca. 30 Bands) bei Facebook ankündigen, wann die VÖ ansteht.

snookdog
snookdog
29.01.2015 08:18

Vielleicht kündigen Sie morgen auch nur an, dass sie am Montag ankündigen am nächsten Freitag Bands zu bringen.


29.01.2015 08:22

Ich fand es schon immer merkwürdig, etwas anzukündigen, dass es etwas anzukündigen gibt

Yertle-the-Turtle
29.01.2015 08:24

Schaut man über die Grenzen auf die aktuellen Line Ups sieht man, dass auch anderen Juni/Juli Festivals noch der ein oder andere Headliner fehlt, konkret Novarock, Werchter und Roskilde. Es kann also durchaus sein, dass diese Festivals auf das GO von einer bestimmten Band warten, die bis jetzt noch keine Tourpläne veröffentlicht hat.

Wer Zeit hat kann die Herkunftsorte der kommenden Roskildebands analysieren und dann drauf los spekulieren

https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=zlc_tAJ-ZME4.kOOqJHKdmj1s

Ich verzichte auf Vermutungen, denn am Ende spielt dann die große Band XY auf dem Werchter/Novarock/Roskilde, aber nicht beim HU/SO

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
29.01.2015 08:57Supporter

Grundsätzlich stimmt das, allerdings hat das Nova Rock schon seine 3 Headliner mit den Hosen, Slipknot und Mötley Crüe.

Saufside
29.01.2015 09:27

NovaRock bestätigt mal am Freitag das restliche Line-Up wenn ich das richtig gelesen habe...

Stebbard
29.01.2015 09:45


Yertle-the-Turtle schrieb:
Schaut man über die Grenzen auf die aktuellen Line Ups sieht man, dass auch anderen Juni/Juli Festivals noch der ein oder andere Headliner fehlt, konkret Novarock, Werchter und Roskilde. Es kann also durchaus sein, dass diese Festivals auf das GO von einer bestimmten Band warten, die bis jetzt noch keine Tourpläne veröffentlicht hat.

Wer Zeit hat kann die Herkunftsorte der kommenden Roskildebands analysieren und dann drauf los spekulieren

https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=zlc_tAJ-ZME4.kOOqJHKdmj1s

Ich verzichte auf Vermutungen, denn am Ende spielt dann die große Band XY auf dem Werchter/Novarock/Roskilde, aber nicht beim HU/SO

Zitat anzeigen



... das würde aber voraussetzen, dass Roskilde im Rahmen der nächsten Veröffentlichungen eben jene Band bestätigen wird. Davon ist ja derzeit nicht mit Sicherheit auszugehen, weshalb ich vorsichtig mit solchen 'Vermutungen' wäre.

Yertle-the-Turtle
29.01.2015 09:52

Ich kennzeichne von mir ja alles klar als Vermutung, das ist immer noch besser als Diskussionsgrundlage als irgendwelche "Insider" Informationen ;D

Dann bleiben wir aber gerne bei den Fakten:

- Roskilde und Novarock stehen unmittelbar vor neuen Bandveröffentlichungen
- Werchter fehlt zu 90% auch noch ein Headliner
- HU/SO verzichtet eigenen Aussagen nach auf Exklusivrechte bei der Bekanntgabe von Namen

Mötley Crüe hätte ich übrigens nicht als Headliner eingestuft, ich haber allerdings nicht auf dem Schirm was diesbezüglich vom Veranstalter kommuniziert wurde...

Ganymed
29.01.2015 11:11

Alles andere als M&S und RATM wären jetzt ein Enttäuschung und würden dazu führen dass ich mein Southside Ticket verkaufe... wenn es dann überhaupt noch jemand kaufen will!

Anzeige
Anzeige