Hurricane/Southside Festival 2015

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2015 (u.a. mit Florence + The Machine, Marteria, Placebo)

eröffnet von Nikrox am 21.06.2014 19:54 Uhr
4.190 Kommentare - zuletzt von fcfreak91


Stiflers_Mom und weitere Nutzer sprechen darüber

4.190 Kommentare
« Seite 78 von 168 »
slowdive
28.01.2015 20:55


MyChemGD1234 schrieb:
LEUTE! Mich hat grade nen Kumpel angeschrieben! Freitag kommt ne Welle, was da für Namen drin sind Ziemlich sichere Quelle, jemand, der grade ne Ausbildung bei FKP macht! Einige hier sollten sich nach der Welle auf jeden Fall dann nen Ticket holen.

Zitat anzeigen


Dann sag deinem "Kumpel" mal, dass er sich schon mal nach 'ner neuen Stelle umschauen sollte - insofern er überhaupt existiert.

runnerdo
runnerdo
28.01.2015 20:58Supporter

Es wird doch keiner entlassen weil hier im forum er hat einen Kumpel der ihm irgendwas gesteckt hat er kann aber nicht sagen was

Klingt nach M&S und das andere naja an RATM glaube ich nicht.

insidefestivleaks
28.01.2015 20:58

Der Bruder von der Nichte meiner Tante putzt die Dixies für die Hamburger Festivals und hat mir gesagt, dass noch rund 50 Bands kommen!

blubb0r
28.01.2015 21:00


slowdive schrieb:


MyChemGD1234 schrieb:
LEUTE! Mich hat grade nen Kumpel angeschrieben! Freitag kommt ne Welle, was da für Namen drin sind Ziemlich sichere Quelle, jemand, der grade ne Ausbildung bei FKP macht! Einige hier sollten sich nach der Welle auf jeden Fall dann nen Ticket holen.

Zitat anzeigen


Dann sag deinem "Kumpel" mal, dass er sich schon mal nach 'ner neuen Stelle umschauen sollte - insofern er überhaupt existiert.

Zitat anzeigen



Och… ich denke net, dass Jonas' da Mist erzählt… Normal ist das net sein Stil.


M+S halte ich auch für realistisch.
Dazu was großes, was man schon lange buchen will… vielleicht Coldplay, auch wenn die ja eigentlich keine Festivals/Konzerte spielen wollten.

BNPRT
BNPRT
28.01.2015 21:00


insidefestivleaks schrieb:
Der Bruder von der Nichte meiner Tante putzt die Dixies für die Hamburger Festivals und hat mir gesagt, dass noch rund 50 Bands kommen!

Zitat anzeigen


Krass! Ein Leak? ?

tobiwan42
28.01.2015 21:04


blubb0r schrieb:


slowdive schrieb:


MyChemGD1234 schrieb:
LEUTE! Mich hat grade nen Kumpel angeschrieben! Freitag kommt ne Welle, was da für Namen drin sind Ziemlich sichere Quelle, jemand, der grade ne Ausbildung bei FKP macht! Einige hier sollten sich nach der Welle auf jeden Fall dann nen Ticket holen.

Zitat anzeigen


Dann sag deinem "Kumpel" mal, dass er sich schon mal nach 'ner neuen Stelle umschauen sollte - insofern er überhaupt existiert.

Zitat anzeigen



Och… ich denke net, dass Jonas' da Mist erzählt… Normal ist das net sein Stil.

Zitat anzeigen


Absolut nicht, es ist wahr, was er sagt. Aber Jonas: Das hab ich dir doch vertraulich mitgeteilt!!! [addsig]

JackD
JackD
28.01.2015 21:05

Wenn die RATM bringen, raste ich aus.

EDIT: Bitte schließe RATM aus, falls sie es nicht sind. Sonst kann ich nicht schlafen.

runnerdo
runnerdo
28.01.2015 21:05Supporter

Wenn es stimmt scheint der VVK wohl nicht zu laufen. ein gutes Zeichen.

Wenn Freitag nichts kommt gibt's halt lynchjustiz.
Auch eine schöne Sache um die Zeit rum zu bekommen.

JackD
JackD
28.01.2015 21:07


BNPRT schrieb:


JackD schrieb:
Wenn die RATM bringen, raste ich aus.

Zitat anzeigen


This! Sowohl im positiven als im negativen. Der Urlaub ist schließlich schon verplant

Zitat anzeigen



Same here. Bin in London bei den Foo Fighers, weil ich dem Hurricane nach der ersten Welle nur Mist zugetraut habe. Damit würden sie mir ne ordentliche Bitchslap als Strafe verpassen.

BNPRT
BNPRT
28.01.2015 21:09


JackD schrieb:


BNPRT schrieb:


JackD schrieb:
Wenn die RATM bringen, raste ich aus.

Zitat anzeigen


This! Sowohl im positiven als im negativen. Der Urlaub ist schließlich schon verplant

Zitat anzeigen



Same here. Bin in London bei den Foo Fighers, weil ich dem Hurricane nach der ersten Welle nur Mist zugetraut habe. Damit würden sie mir ne ordentliche Bitchslap als Strafe verpassen.

Zitat anzeigen


LiamGallagher
28.01.2015 21:09

Habt ihr euch irgendwie im Chat verabredet um hier die Leute hibbelig zu machen?

Ist natürlich völliger Schwachsinn alles.

tobiwan42
28.01.2015 21:11


LiamGallagher schrieb:
Habt ihr euch irgendwie im Chat verabredet um hier die Leute hibbelig zu machen?

Ist natürlich völliger Schwachsinn alles.

Zitat anzeigen


Nein, das ist ihm ganz alleine eingefallen und er glaubt, es wäre lustig. Alles andere ist dann einfach so passiert. [addsig]

CoolProphet
28.01.2015 21:11

RATM nie und nimmer! Langsam wird es echt Zeit für Neuigkeiten Ansonsten wird es hier etwas zu wild...

LiamGallagher
28.01.2015 21:14


tobiwan42 schrieb:


LiamGallagher schrieb:
Habt ihr euch irgendwie im Chat verabredet um hier die Leute hibbelig zu machen?

Ist natürlich völliger Schwachsinn alles.

Zitat anzeigen


Nein, das ist ihm ganz alleine eingefallen und er glaubt, es wäre lustig. Alles andere ist dann einfach so passiert.

Zitat anzeigen



Früher gab es das Dixie als pädagogisches Instrument zur Erziehung jugendlicher Lümmel...

MuffPotter87
28.01.2015 21:14

Glaube ich nicht dran. Er macht sicher alle heiß und pokert. Wenn er falsch liegt macht er den 7dup und schreibt nicht mehr...

roxar
roxar
28.01.2015 21:36

Man sollte nicht voreilig über User urteilen die sich für eine Zeit hier zurückziehen...
Und dass Jonas nicht mehr schreibt... das wird sicher niemals passieren