Hurricane/Southside Festival 2015

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2015 (u.a. mit Florence + The Machine, Marteria, Placebo)

eröffnet von Nikrox am 21.06.2014 19:54 Uhr
4.190 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

schmiddiesnookdogPastorOfMuppetscaptainhoermsunnyanStiflers_Mom
Stiflers_Mom und weitere Nutzer sprechen darüber

4.190 Kommentare
« Seite 74 von 168 »
load
26.01.2015 10:16

Weezer sind meiner Meinung nach einfach mit vielen Jugend-Erinnerungen verbunden und eingien tollen Songs.

Ich besitze jedoch keine CD und bin bzgl. der Qualität in der Breite waaaaahrlich nicht begeistert. Das selbe bei Mumford & Sons. 1-2 Songs zum reinhören und dann gute Nacht.

Stebbard
26.01.2015 10:27

Für mich wären Weezer auch so eine Band, von der ich mich mal live überzeugen lassen würde. Hab bisher nie den Zugang zu dieser Band gefunden, da ist es bei mir ähnlich wie bei load - gerade in der Breite finde ich es eher dünn.

Death Cab for Cutie sind dagegen einfach nur langweilig. Eines der wenigen Konzerte (Hamburg '11), bei dem ich freiwillig auf die Zugabe verzichtet hab.


26.01.2015 11:00

Das in dieser oder in der nächsten Woche Bands kommen ist zu erwarten.
Gut, dass Mumford and Sons und Weezer dabei sind


26.01.2015 11:01


Hotzenvotz am 08.01.2015 schrieb:
Geht demnächst auch hier weiter.Wieder ein großes umfangreiches Paket, ohne "große Namen".
Headliner für Green- (und ich meien auch Bluestage) sind allesamt schon mit den ersten Paket bestätigt worden.

Zitat anzeigen



Ja nee, is klar...

AnyWindmills
26.01.2015 11:13

Ich glaube an Radiohead (als Überraschungsmegaheadliner) , Billy Talent und ganz viel 08/15-Kram, der entweder jedes 2. Jahr bei Hu/So spielt oder der ganz nett ist, aber kaum jemanden zum Kauf einer Karte motiviert (z.B. Madsen oder City & Colour) .


26.01.2015 11:15

Radiohead sind ausgeschlossen worden, da sie nicht touren im Sommer.
Der Northside (?)-Veranstalter hatte das in einem FB-Post auf Fan-Anfragen hin geschrieben. Gleiches gilt für David Bowie und Pearl Jam.

Stebbard
26.01.2015 11:15

Mogwai sind im übrigen raus, die spielen den Samstag und Sonntag in Glasgow.

TheDrummer1993
26.01.2015 11:22

Ich denke wenn Hotzvotz wirklich recht behalten sollte was Mumford and Sons angeht, und es am Geld scheiterte, dann seh ich ganz schwarz irgendwie, dann kommt kein grosser act mehr

AnyWindmills
26.01.2015 13:19

So viele große Acts gibts auch gar nicht mehr, die man buchen könnte :

Mir fallen spontan ein :

- Red Hot Chili Peppers
- System of a down
- Blink 182
- Kings of Leon

Wobei die sicher auch nicht ganz billig sind ...

GabbaGabbaHey
26.01.2015 13:23

Bis auf Blink sind die doch auch alle schon wegen anderen Bestätigungen raus wenn ich mich nicht irre. Und RHCP sind natürlich viel zu teuer.

BNPRT
BNPRT
26.01.2015 13:44

Wie kann man sich noch Hoffnung auf Acts in dieser Größe machen

Die jetzigen Acts würden doch super Heads darstellen

AnyWindmills
26.01.2015 13:50


GabbaGabbaHey schrieb:
Bis auf Blink sind die doch auch alle schon wegen anderen Bestätigungen raus wenn ich mich nicht irre. Und RHCP sind natürlich viel zu teuer.


Zitat anzeigen



Ist das so ?
DANN wirds für FKP natürlich eng ...

roxar
roxar
26.01.2015 13:52

Weil 3 Bands raus sind (die dir zusagen würden) wirds also eng für FKP ... Na dann

AnyWindmills
26.01.2015 13:54


BNPRT schrieb:
Wie kann man sich noch Hoffnung auf Acts in dieser Größe machen

Die jetzigen Acts würden doch super Heads darstellen

Zitat anzeigen



Von Hoffnung war gar nicht die Rede. Hab lediglich überlegt, welche Bands noch als Headliner in Frage kommen könnten. (Konjunktiv!).

Fakt ist: Die bisher prominenteste Band ist "Placebo", und das wäre, wenn das so bleibt, extrem schwach. Da hatte das Rocco ja schon bessere Heads....


26.01.2015 13:58


AnyWindmills schrieb:


BNPRT schrieb:
Wie kann man sich noch Hoffnung auf Acts in dieser Größe machen

Die jetzigen Acts würden doch super Heads darstellen

Zitat anzeigen



Von Hoffnung war gar nicht die Rede. Hab lediglich überlegt, welche Bands noch als Headliner in Frage kommen könnten. (Konjunktiv!).

Fakt ist: Die bisher prominenteste Band ist "Placebo", und das wäre, wenn das so bleibt, extrem schwach. Da hatte das Rocco ja schon bessere Heads....

Zitat anzeigen



Das ist deine Meinung.

Darüber hinaus gibt es sicherlich noch mehr Bands als die die du aufgezählt hast und die einen passablen Head darstellen könnte. Mir fallen da bspw. pearl Jam, The Killers oder Snow Patrol ein. Ob die auf Tour sind ist eine andere Sache, aber darauf hast du bei deiner Aufzählung sicherlich auch nicht geachtet.
Einfach mal abwarten ist immer noch die Devise.

roxar
roxar
26.01.2015 13:58

@ AmyWindMills
Guck dir die Heads vom letzten Jahr an, dann siehst du mit was für Heads man da auch den Ausverkauf hinbekommt.

Super auch mal wieder, wie hier subjektive Empfindungen als Fakten hingestellt wird. FatM zB headlinet dieses Jahr auch andere große Festivals.

GabbaGabbaHey
26.01.2015 14:23

Kaum macht Paul McCartney einen Song mit Kanye West und zack ist er Headliner. Manchen wirds aber auch echt einfach gemacht.

axelgreis
26.01.2015 14:45

Zum Thema „Ausverkauft“: Ich glaube schon, dass der Vorverkauf für die diesjährige Veranstaltung recht bescheiden läuft. Ein befreundeter Ticketshop-Besitzer aus dem unmittelbaren Einzugsgebiet des Festivals sagte mir das der diesjährige Vorverkauf noch sehr schwach wäre- verglichen mit den letzten Jahren. Jetzt weiß ich natürlich nicht, ob sich der Vorverkauf so sehr auf das Internet verlagert hat- klar ist aber auch das zur Zeit- Ende Januar- immer noch Frühbucher-Tickets angeboten werden.

Anzeige
Anzeige