Hurricane/Southside Festival 2015

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2015 (u.a. mit Florence + The Machine, Marteria, Placebo)

eröffnet von Nikrox am 21.06.2014 19:54 Uhr
4.190 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

schmiddiesnookdogPastorOfMuppetscaptainhoermsunnyanStiflers_Mom
Stiflers_Mom und weitere Nutzer sprechen darüber

4.190 Kommentare
« Seite 51 von 168 »
Wishkah
24.11.2014 13:03

Ich freue mich sehr über The Notwist (!), alt-J, Noel Gallagher's High Flying Birds und Placebo sind als Headliner auch absolut in Ordnung.

Ein bisschen Sorgen mache ich mir nur, dass schon wieder so viele hohe Slots besetzt zu sein scheinen. Auch was die anderen beiden Headliner angeht würde es mich nicht vollkommen überraschen, wenn es bei Florence + the Machine und Farin Urlaub Racing Team bleibt.

StonedHammer
StonedHammer
24.11.2014 13:06Admin


tobiwan42 schrieb:
Erste Welle halt. Da kommt noch was...

Zitat anzeigen



war das nicht letztes jahr die erste welle?



das waren doch dann doch auch schon alle 3 heads bei? (und seeed stand noch in der 2. reihe anfangs)
klar husoliebhaber selbst kommen fast immer in der 2. welle auf ihre kosten


24.11.2014 13:06


SlotsBeer schrieb:


TheDrummer1993 schrieb:
Hotzenfotz trollt im hurricane forum dass alle headliner schon in der ersten welle waren

Placebo - florence and the machine - farin urlaub = headliner

Kann ich mir kaum vorstellen

Zitat anzeigen



Ich mir leider schon😪

Zitat anzeigen



Hotzenrumsbums meinte doch auch, dass erst im Dezember die erste Welle kommt und man den November nicht einhalten wird....bla bla bla.

robsl
24.11.2014 13:07

Laut camp-fm podcast gibts dann im neuen jahr neue bands. War ja bei der riesen welle nich anders zu erwarten

Bluedriver
24.11.2014 13:08

Florance waren doch 2012 irgendwann Mittags auf der Blue und die Leute sind fast eingeschlafen, also ich zumindest die als Green Head wäre schon schwach, mal sehen was da dann gleichzeitig läuft

funkpunk
24.11.2014 13:11

Hu/So mit Placebo und FATM
Und das Bravalla mit Muse, RW und Calvin Harris.
Finde ich schon ein richtig kraaser Unterschid((

mehlsack
mehlsack
24.11.2014 13:12

FURT und Oliver Koletzki sind die einzigen Sachen, die ich noch nicht gesehen habe, die mich hinziehen würden.. nicht so meins bisher.

Pandamann
24.11.2014 13:12


robsl schrieb:
lt. Timbeaux gibts keine aussage bezügliche der heads


Zitat anzeigen



Jedes Jahr die selbe Scheiße beim Hurricane. Haben die Leute in den letzten beiden Jahren schon mehr oder weniger verarscht und im Glauben gelassen das da noch ein Headliner kommt.

Die erste Welle ist für ein Festival mit über 70.000 Leuten und nem Preis von 140 € ziemlich erbärmlich. Vielleicht kommt wirklich noch was, so sind sie auf jeden Fall im Vergleich zu RAR und GH nicht konkurrenzfähig. Und da braucht mir der Veranstalter auch nix vom Kaufargument günstigerer Ticketpreis zu erzählen. Da bezahl ich lieber 30 € mehr für ein geiles internationales Line Up als für das Aufgebot hier.

robsl
24.11.2014 13:15

Ich werd wohl nie verstehen was sich leute an headlinern so aufgeilen. Beim hu/so sollte doch klar sein dass dort keine stadionacts zu erwarten sind.

BNPRT
BNPRT
24.11.2014 13:15

Sollten die Heads schon alle dabei seien wäre es doch super die gucke ich mir eh nur bei Ausnahmen an.
2009 - Kings of Leon - FNM - Ärzte
2010 - Jack Johnson, Beatsteaks
2011 - Foo Fighters
2012 -
2013 - QOTSA

2014 - (nicht anwesend)

Headliner habe ich mir nur 2009 gegeben

Borland94
24.11.2014 13:16

Also auf den ersten Blick: hm eher nicht so cool, mal abwarten.
Dann auf den zweite Blick: immer noch nicht cool.
Kann da nur load zustimmen; die Heads werden ja unwichtiger, aber hier gibt es im Mittelfeld auch nicht vieles spannendes, was mich insgesamt dazu bewegen würde ein Ticket zu kaufen.
Placebo, FURT, NOFX, Millencolin und vllt noch Every Time I Die..das war es dann aber auch und letzten 3 habe ich alle schon mehrfach gesehen.

CoolProphet
24.11.2014 13:16

Kann mal sehen wenn sich erst zu einem späteren Zeitpunkt noch was ergibt bei größeren Bands, ABER jedes Festival schaut doch damit sie so früh wie möglich alle großen Namen und Headliner raushauen können.

Die Blue Stage Headliner sind hier garantiert schon alle dabei und Placebo würde ich zu 100% als Headliner sehen. Als wenn da noch 3 größere Sachen kommen niemals! Zumal die doch in den letzten Jahren doch auch immer erst rumgedruckst hatten um dann letztlich doch bereits bestätigte Bands als Headliner zu benennen.

tobiwan42
24.11.2014 13:17


StonedHammer schrieb:


tobiwan42 schrieb:
Erste Welle halt. Da kommt noch was...

Zitat anzeigen



war das nicht letztes jahr die erste welle?



das waren doch dann doch auch schon alle 3 heads bei? (und seeed stand noch in der 2. reihe anfangs)
klar husoliebhaber selbst kommen fast immer in der 2. welle auf ihre kosten

Zitat anzeigen


Ja, damals waren da schon die heads alle dabei. Aber bisher ist da dieses Mal vielleicht ein head dabei denke ich (Placebo). Letztes Jahr fand ich diese erste Welle auch ziemlich enttäuschend, hätte mir am Ende aber doch wieder 24 Bands angesehen. Da bin ich dieses Mal mit der ersten Welle schon zufriedener. Und viele (für mich) interessante Bands werden sowieso erst kommen. Daher bin ich da ziemlich entspannt bei der Sache.[addsig]

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
24.11.2014 13:44


roxar schrieb:


MyChemGD1234 schrieb:
Alter ist das Schwach

Zitat anzeigen



Zitat anzeigen

Er hat doch recht Bis auf 1-2 Ausanahmen nun wirklich nichts dabei wo man sagen könnte "Krass, schade das die nicht am Ring spielen" oder "Respekt, gute Bestätigung!" Das meiste davon spielt sowieso überall...

tobiwan42
24.11.2014 13:47


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


roxar schrieb:


MyChemGD1234 schrieb:
Alter ist das Schwach

Zitat anzeigen



Zitat anzeigen

Er hat doch recht Bis auf 1-2 Ausanahmen nun wirklich nichts dabei wo man sagen könnte "Krass, schade das die nicht am Ring spielen" oder "Respekt, gute Bestätigung!" Das meiste davon spielt sowieso überall...

Zitat anzeigen


Das kommt halt auch erst noch
Ich wette, dass viele der bestätigten Bands außerhalb der Foren ziemlich gut ankommen wird (allein Cro, Materia, Alligatoah, 257ers...).[addsig]

load
24.11.2014 13:49

Irgendwann kommt halt die Zeit, wo sich jeder fragen muss, was für Festivals er genau besuchen möchte. Zum Glück gibt es viele kleinere Festivals mit einem qualitativ hochstehenden Line-UP, was mir persönlich dann einfach mehr entgegenkommt. Und wenn ich Bock auf Exklusivität habe, dann halt noch ein Majorfestival in Europa, ist ja alles schön kompakt hier.

Das Southiside lockt mich schon seit einigen Jahren nicht mehr, obwohl ich mit dem Auto in 90 Minuten dort wäre.

MyChemGD1234
24.11.2014 13:55


tobiwan42 schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


roxar schrieb:


MyChemGD1234 schrieb:
Alter ist das Schwach

Zitat anzeigen



Zitat anzeigen

Er hat doch recht Bis auf 1-2 Ausanahmen nun wirklich nichts dabei wo man sagen könnte "Krass, schade das die nicht am Ring spielen" oder "Respekt, gute Bestätigung!" Das meiste davon spielt sowieso überall...

Zitat anzeigen


Das kommt halt auch erst noch
Ich wette, dass viele der bestätigten Bands außerhalb der Foren ziemlich gut ankommen wird (allein Cro, Materia, Alligatoah, 257ers...).

Zitat anzeigen


Die 4 Acts die du da nennst waren alle dieses Jahr am Ring

GabbaGabbaHey
24.11.2014 13:55

Läuft eigentlich alles wie immer:

Vor der ersten Welle wird die Gerüchteküche so überladen und mit den höchsten Utopien gefüllt (SOAD, Robbie Williams, usw) woraufhin danach die Ernüchterung folgt. Für mich sind die ersten Wellen eh nie die relevanten, aber da hier jetzt schon ca. 1/3 des Line Ups steht, sind natürlich auch ein paar gute Sachen dabei. Noel Gallagher, Alt-J, Parov Stelar, Florence (als Blue Head ok), Milky Chance (klasse Album), die klassischen Punksachen NOFX, Millencolin und Lagwagon sowie The Toxic Avenger (eine ganz geile Bestätigung) auf der White. Bis auf Florence und MC aber halt alles schon gesehen. Ansonsten Massebands und Einheitsbrei, gut für den Weihnachtsticketverkauf halt, v.a. für die 18jährigen Mädels, die perfekt bedient werden (Florence, Cro, Alligatoah, Milky Chance, George Ezra, Alt-J usw). Im Forum ist das Geheule groß und am Ende wenn die guten Sachen kommen (und man 7Dup Glauben schenken kann), ist eh wieder jeder zufrieden.
In diesem Sinne

Anzeige
Anzeige