Hurricane/Southside Festival 2015

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2015 (u.a. mit Florence + The Machine, Marteria, Placebo)

eröffnet von Nikrox am 21.06.2014 19:54 Uhr
4.190 Kommentare - zuletzt von fcfreak91


Stiflers_Mom und weitere Nutzer sprechen darüber

4.190 Kommentare
« Seite 43 von 168 »
MuffPotter87
22.11.2014 14:59


LiamGallagher schrieb:


speedfanatic schrieb:
Sowas wie The Vines, die sind ja auch mit neuer Platte am Start.

Zitat anzeigen



Die touren aber in Europa nicht, der Sänger leidet an ner Krankheit.

Zitat anzeigen



Ah, habe mich schonmal gewundert, warum die nie in Europa touren. Gibt es die eigtl. noch? Irgendwie sind die gefühlt seit 10 Jahren aufgelöst

MetalFan94
22.11.2014 19:05

Also so rocklastig fand ich das Hurricane eigentlich nie, verstehe nicht warum man den Weg jetzt ändern will. die hauptsächlichen Überschneidungspunkte mit RAR/RIP lagen doch eher bei den deutschen Acts. Hurricane hat mehr Punk bands gehabt und MLK halt mehr Metalbands und die 5-8 Core Bands die jedes Jahr ( fand ich immer gut) auffem Hurricane waren, sind doch jetzt auch nicht die Welt, genau wie die 5-8 Indie Bands bei RAR/RIP im Jahr....

speedfanatic
22.11.2014 21:49


MuffPotter87 schrieb:


LiamGallagher schrieb:


speedfanatic schrieb:
Sowas wie The Vines, die sind ja auch mit neuer Platte am Start.

Zitat anzeigen



Die touren aber in Europa nicht, der Sänger leidet an ner Krankheit.

Zitat anzeigen



Ah, habe mich schonmal gewundert, warum die nie in Europa touren. Gibt es die eigtl. noch? Irgendwie sind die gefühlt seit 10 Jahren aufgelöst

Zitat anzeigen


Haben dieses Jahr ein ziemlich gutes Album rausgebracht.
Klick

Wishkah
23.11.2014 11:41

Wenn System of a Down wirklich schon im April in Frankreich spielen, glaube ich eher nicht, dass die bis Ende Juni in Europa bleiben. Rechne eher mit einer kleinen Europa-Tour im April/Mai.

Pandamann
23.11.2014 12:05

Ich rechne mit erschreckend schwachen Headlinern, klang zumindest im Interview mit Folkert Koopmans schon mehr oder weniger nach einer Rechtfertigung. Vielleicht ein größerer Name und dann eher sowas wie Billy Talent und Mumford and Sons.

roxar
roxar
23.11.2014 12:16

Nach dem letzten Jahr "erschreckt" einen da nichts mehr
Von mir aus könnte die Headline auch Billy Talent, Blink 182 und Casper heißen Als ob es nur darauf ankommt...

TheDrummer1993
23.11.2014 12:27


7Dup schrieb:
Ob RW als ungewöhnlicher Act durchgehen würden?

Zitat anzeigen


Für das HuSo denke ich schon ein eher ungewöhnlicher Head. Würde aber trotzdem meinet meinung nach funktionieren! Der würde viel Leute ziehen !

CoolProphet
23.11.2014 18:36

Tipp für Morgen:

System Of A Down - The Prodigy - Jack White > Headliner
Billy Talent - Marteria - Noel Gallagher's High Flying Birds > Co-Heads
The Gaslight Anthem - Mando Diao - Alt-J - Georg Ezra

CharlieHarper
23.11.2014 18:50

ich bin vorallem gespannt wie viele acts die morgen rausknallen! hoffe da kommen schon einige namen.

könnte mir gut vorstellen, dass man sich einen head mit dem werchter teilt... da ich vermute dass morgen ebenfalls der 3. head fürs werchter veröffentlicht wird

tobiwan42
23.11.2014 18:52

Eigentlich müssten ja morgen schon einige Namen kommen, da die meisten anderen größeren Festivals ja schon (teilweise seit langem) einiges bestätigt haben. Man will ja sicherlich auch irgendwie mit Bestätigungen mehr vom Weihnachtsgeschäft profitieren.
Kann natürlich auch sein, dass irgendein Headliner nur bekannt gegeben wird, der alleine dafür sorgt. Wird auf jeden Fall interessant! [addsig]

Hardbreaker141
23.11.2014 19:21

Denke, dass es schon ne 25+ Welle gibt.

Tipp:

Radiohead - SOAD/Blink-182 - Billy Talent
Mumford & Sons - The Gaslight Anthem - Marteria - Fall Out Boy - Clueso - Noel Gallaghers HFB
Mando Diao - Alt-J - NOFX - George Ezra - Danko Jones - Madsen - Millencolin - Lagwagon - Milky Chance