Rise Against Tour 2014

Rise Against Forum: Diskussionen zu Rise Against Tour 2014

eröffnet von MyChemGD1234 am 21.06.2014 00:54 Uhr
242 Kommentare - zuletzt von Ups

GambrishroxarLustigerAstronautgurkeeyIndiecaroFlockeSilver
FlockeSilver und weitere Nutzer sprechen darüber

242 Kommentare
« Seite 5 von 10 »
MyChemGD1234
28.06.2014 12:04


T-J schrieb:
Nochma ne kurze Frage: In der Festhalle gibts ja nen (geschlossenen?) Wellenbrecher oder?
Gibts dann da Bändchen für?Also früh da sein, ab gleich vor zum Wellenbrecher und Bändchen abholen, danach kann wieder raus und rein (in den Wellenbrecher).
Stimmt das so?

Zitat anzeigen


Ich denke das variiert, wie in jeder anderen Halle und ist abhängig von Band und Veranstalter. Ich denke aber, dass im Wellenbrecher Bändchen verteilt werden und man mit diesen rein und raus kann.

Hardbreaker141
28.06.2014 14:29


T-J schrieb:
Frankfurt = ein MUSS!
Festhalle is halt "suboptimal".... Aber egal.

Nochma ne kurze Frage: In der Festhalle gibts ja nen (geschlossenen?) Wellenbrecher oder?
Gibts dann da Bändchen für?Also früh da sein, ab gleich vor zum Wellenbrecher und Bändchen abholen, danach kann wieder raus und rein (in den Wellenbrecher).
Stimmt das so?

War nur zwei ma da und da und bei diesen Konzerten musste ich net unbedingt ganz nach vorne...

Zitat anzeigen


Ne, das ist nen offener WB. Allerdings sperrt die Security den dann mit Absperrband ab, wenn sie der Meinung ist, dass er voll ist. Dann kommst du nicht mehr rein (is zumindest am rechten Eingang so). Während dem Konzert ist das Band dann aber glaube ich weg und man kann wieder rein. Bändchen hab ich in der Festhalle noch nie gehabt.

Chefpeterpaul
07.07.2014 10:42


Hardbreaker141 schrieb:


T-J schrieb:
Frankfurt = ein MUSS!
Festhalle is halt "suboptimal".... Aber egal.

Nochma ne kurze Frage: In der Festhalle gibts ja nen (geschlossenen?) Wellenbrecher oder?
Gibts dann da Bändchen für?Also früh da sein, ab gleich vor zum Wellenbrecher und Bändchen abholen, danach kann wieder raus und rein (in den Wellenbrecher).
Stimmt das so?

War nur zwei ma da und da und bei diesen Konzerten musste ich net unbedingt ganz nach vorne...

Zitat anzeigen


Ne, das ist nen offener WB. Allerdings sperrt die Security den dann mit Absperrband ab, wenn sie der Meinung ist, dass er voll ist. Dann kommst du nicht mehr rein (is zumindest am rechten Eingang so). Während dem Konzert ist das Band dann aber glaube ich weg und man kann wieder rein. Bändchen hab ich in der Festhalle noch nie gehabt.

Zitat anzeigen


Frankfurt dabei

Je nach Bühnenaufbau sind auch die Wb unterschiedlich aufgebaut. Ich geh jetzt auch seit so vielen jahren in die Festhalle und habe noch niemals nicht Bändchen zum Ein- oder Auslass bekommen...ich weiß ja nicht, bei was für Gruppettos Du da so warst
Jedenfalls hatte ich noch nie Probleme auf der linken Seite nach Vorne zu gelangen.

T-J
07.07.2014 12:58

Danke für die Infos!

Muss halt gestehn, dass ich die Festhalle, sofern es möglich ist, immer meide! War nur zweimal da bisher... Das letzte Mal bei Seeed 12/12. Und da sah es so aus als wäre da was abgesperrt oder so, habs aber net genau gesehn und wollt auch net ganz vor...

Aber Rise Against sind halt ein MUSS als eine meiner Lieblings-Bands und da "muss" ich auch vorn rein...

TheRealFarinU
14.07.2014 20:48

Och nee....ich hätte es gerne mal etwas angenehmer auf den Konzerten wo ich bin

TheRealFarinU
14.07.2014 20:51

Weils ausverkauft ist? Wieso hat man dann nicht Limp Bizkit in Köln verlegt

Cody
14.07.2014 20:53


TheRealFarinU schrieb:
Weils ausverkauft ist? Wieso hat man dann nicht Limp Bizkit in Köln verlegt

Zitat anzeigen



Weil die Band keinen Bock auf größere Hallen hat? warum spielen die Jungs in Holland vor 1.000 Leuten?

Das Argument mit den 7.500 Stehplätzen ist aber richtig. Wobei es auch sein kann, dass man die Sitzplätze da hinzugerechnet hat. Das müsste ja auch eine vierstellige Zahl sein.

TheRealFarinU
14.07.2014 20:57

Weiß ja immer noch nicht wieso die Band hier größer gemacht wird, als sie ist. Das ISS Dome würden die nie und niimmer füllen - was meinst du denn wieso man sich genau für diese Halle entschieden hat?

AnyWindmills
17.07.2014 17:37

Hab die Band 2009 aufm Rocco del Schlack-Festival gesehen. Klasse Auftritt !

Mittlerweile reizt mich die Band nicht mehr so - die letzten beiden Alben haben mir nicht sehr gefallen.
Aber okay, jedem das Seine

Frage:
Hier scheiben ja viele, dass sie Tickets übers Internet bestellt haben bzw. das die Tickets eingetrudelt sind von der Post.
Gibt es bei euch im Ort bzw. der Nachbarstadt kein Laden, wo man Tickets kaufen kann ?
(Ist nicht bös gemeint die Frage).

Ich wohne in einem größeren Dorf mit ca. 30000 Einwohnern - sowas gibts es sogar hier

Gizmo953
Gizmo953
17.07.2014 18:08Supporter


AnyWindmills schrieb:

Frage:
Hier scheiben ja viele, dass sie Tickets übers Internet bestellt haben bzw. das die Tickets eingetrudelt sind von der Post.
Gibt es bei euch im Ort bzw. der Nachbarstadt kein Laden, wo man Tickets kaufen kann ?
(Ist nicht bös gemeint die Frage).

Ich wohne in einem größeren Dorf mit ca. 30000 Einwohnern - sowas gibts es sogar hier


Zitat anzeigen



Du nennst 30.000 Einwohner Dorf?
Wir haben 1500 Einwohner...
Ich habe noch nie Tickets ausserhalb des Internet bestellt :-P

SaThan
18.07.2014 15:00


AnyWindmills schrieb:
Hab die Band 2009 aufm Rocco del Schlack-Festival gesehen. Klasse Auftritt !

Mittlerweile reizt mich die Band nicht mehr so - die letzten beiden Alben haben mir nicht sehr gefallen.
Aber okay, jedem das Seine

Frage:
Hier scheiben ja viele, dass sie Tickets übers Internet bestellt haben bzw. das die Tickets eingetrudelt sind von der Post.
Gibt es bei euch im Ort bzw. der Nachbarstadt kein Laden, wo man Tickets kaufen kann ?
(Ist nicht bös gemeint die Frage).

Ich wohne in einem größeren Dorf mit ca. 30000 Einwohnern - sowas gibts es sogar hier


Zitat anzeigen



counterdog
18.07.2014 16:31


AnyWindmills schrieb:
Hab die Band 2009 aufm Rocco del Schlack-Festival gesehen. Klasse Auftritt !

Mittlerweile reizt mich die Band nicht mehr so - die letzten beiden Alben haben mir nicht sehr gefallen.
Aber okay, jedem das Seine

Frage:
Hier scheiben ja viele, dass sie Tickets übers Internet bestellt haben bzw. das die Tickets eingetrudelt sind von der Post.
Gibt es bei euch im Ort bzw. der Nachbarstadt kein Laden, wo man Tickets kaufen kann ?
(Ist nicht bös gemeint die Frage).

Ich wohne in einem größeren Dorf mit ca. 30000 Einwohnern - sowas gibts es sogar hier


Zitat anzeigen



Müsste ich ins nächste Dorf fahren.

Außerdem ist es so bequemer.