Rock am Ring 2015: Wunschsammelthread

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2015 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Slipknot)

eröffnet von Jouusef am 11.06.2014 19:40 Uhr
170 Kommentare - zuletzt von maggot15

stonedhammerBlackDan7sevenevitMIssglückte_WeltWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

170 Kommentare
« Seite 7 von 7
Nightmare119
Nightmare119
05.02.2015 21:23


urinella schrieb:
THE WOMBATS THE WOMBATS THE WOMBATS THE WOMBATS THE WOMBATS THE WOMBATS THE WOMBATS THE WOMBATS THE WOMBATS THE WOMBATS THE WOMBATS THE WOMBATS THE WOMBATS THE WOMBATS THE WOMBATS THE WOMBATS THE WOMBATS THE WOMBATS THE WOMBATS THE WOMBATS THE WOMBATS THE WOMBATS THE WOMBATS THE WOMBATS THE WOMBATS THE WOMBATS THE WOMBATS THE WOMBATS THE WOMBATS THE WOMBATS THE WOMBATS THE WOMBATS THE WOMBATS THE WOMBATS THE WOMBATS THE WOMBATS THE WOMBATS THE WOMBATS THE WOMBATS THE WOMBATS THE WOMBATS THE WOMBATS THE WOMBATS THE WOMBATS THE WOMBATS THE WOMBATS THE WOMBATS THE WOMBATS THE WOMBATS THE WOMBATS

Zitat anzeigen


Hebo
05.02.2015 21:36


roxar schrieb:
The Libertines, Tenacious D, Awolnation, Imagine Dragons, The Chemical Brothers, Roisin Murphy, Ben Howard, Caribou, Trentemoeller, SOHN, Disclosure
Ein paar davon wären schon sehr schön

Zitat anzeigen



Je mehr davon, desdo besser!

xLaberhalt
xLaberhalt
05.02.2015 22:27

Also ich wünsche mir Skillet und Shinedown
Gibt aber leider garkeine Anzeichen

roxar
roxar
17.02.2015 21:37

Sind sie (bisher) nicht. Die haben nur während des HuSo einen Termin in Kanada
Ich glaube aber nicht dran

Waldi96
17.02.2015 21:37


MuffPotter87 schrieb:
Sind glaub ich in Amerika zu der Zeit

Zitat anzeigen



Auf der HP stehen nur Daten bis Ende Mai, aber danach erst der 20. Juni. Da besteht doch wohl doch die Möglichkeit, dass sie kurz rüberfliegen

Tschumy
21.02.2015 15:13

Ich habe mir jetzt nicht alles hier durchgelesen. Aber ich wünsche mir sehnlichst Lenny Kravitz bei Rock am Ring '15 . Er ist in Europa zu der Zeit - also mehr oder weniger.

Gab es schon eine Dementi von MLK zwecks LK ?

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
28.03.2015 16:49

Wird nicht immer noch ein Opener für die Centerstage am Freitag gesucht?
Pascow würde mMn perfekt passen. Die deutsche Hoffnung am Punkhimmel. Sehr geile Band!

AnyWindmills
14.04.2015 13:10


MinistryOfDeath schrieb:
Wird nicht immer noch ein Opener für die Centerstage am Freitag gesucht?
Pascow würde mMn perfekt passen. Die deutsche Hoffnung am Punkhimmel. Sehr geile Band!

Zitat anzeigen



Bei aller Liebe : Pascow gibt es schon seit 15 Jahren. Die Bandmitglieder sind mittlerweile alle zw. 35-40 Jahre alt. Das geht dann wohl kaum als "neue deutsche Punkhoffnung" durch

Und auf der Centerstage wären die total verloren. Erst Recht als Opener. Lieber abends im Zelt mit ordentlich Schmackes und vielen Zuschauern. Das wäre echt geil

halfjesus
14.04.2015 17:39

Von neu hat er ja nichts geschrieben, daher passt das schon

Ein Auftritt im Zelt wäre mir aber auch 1000 mal lieber!

gjkillspeople
14.04.2015 23:04

Leider am 5. und 6. schon Konzerte, die ich durch RaR auch noch verpasse... Überragende Liveband!

Anzeige
Anzeige