Linkin Park Tour 2014

Linkin Park Forum: Diskussionen zu Linkin Park Tour 2014

eröffnet von sckofelng am 10.06.2014 09:05 Uhr
496 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

jenizzleStiflers_MomVolBRS3ralf321gurkeeyschlafmuetze
schlafmuetze und weitere Nutzer sprechen darüber

496 Kommentare
« Seite 11 von 20 »
Hardbreaker141
08.08.2014 12:01

Gefällt mir nich wirklich die Setlist. Hoffe, dass sie das ganze anspielen der Songs bei uns lassen, das nervt schon etwas mMn. Und persönlich würd ich gern mehr von Meteora im Set haben

AnyWindmills
08.08.2014 16:09

Dieses "Anspielen" haben sie bei Rock am Ring 2014 auch bei einigen Lieder gemacht.
Ich weiß nicht, was das soll.


Entweder die Songs ganz spielen oder ganz weglassen.
Beides wäre konsequent.

Mir persönlich würde für die anstehende BRD-Tour die Setlist von Rock am Ring`12 gefallen.




HybridSun95
HybridSun95
13.08.2014 02:03


AnyWindmills schrieb:
Dieses "Anspielen" haben sie bei Rock am Ring 2014 auch bei einigen Lieder gemacht.
Ich weiß nicht, was das soll.


Entweder die Songs ganz spielen oder ganz weglassen.
Beides wäre konsequent.

Mir persönlich würde für die anstehende BRD-Tour die Setlist von Rock am Ring`12 gefallen.





Zitat anzeigen



joah , stimmt schon. Das mit dem Anspielen muss echt nicht sein, hoffe nur die Amerikaner werden das Pech haben. Ich werde sie zwar so oder so feiern, aber man kann trotzdem was vernünftiges erwarten, auch wenn ich die Soli von Mike und Joe persönlich ganz cool finde. Einfach manche Songs weglassen und dafür manche ganz spielen.

sckofelng
13.08.2014 07:30

Set B:

01. Mashup Intro #2 w/ Session, 1stp Klosr, The Requiem, The Summoning, The Catalyst, Guilty All The Same
02. Guilty All The Same
03. Given Up Ext. Outro w/ Extra Note
04. With You
05. One Step Closer Ext. Outro
06. Blackout Shortened (Intro and Partial Outro Instrumental Only); Ext. Papercut Beat Outro Transition
07. Papercut Shortened (No Second Verse or Second Chorus)
08. Rebellion Ext. Intro
09. Runaway Shortened (Intro/First Verse/Chorus Only); Ext. Outro Transition w/ Wastelands Verse 1
10. Wastelands
11. Castle Of Glass Experience Version; Piano Transition Outro
12. LOATR/SOTD/Iridescent Ballad Medley
13. Robot Boy Shortened (Intro, Synth Bridge, and Ending Instrumental Only)
14. Joe Solo Medly w/ Wretches And Kings, Victimized Remix, Buy Myself, Cure For The Itch, Session, Plc.4 Mie Hæd
15. Numb Numb/Encore False Start/Outro
16. Waiting For The End Apaches Intro w/ 'Until It Breaks' Verse 2; Wall Of Noise Outro
17. Final Masquerade
18. Mike Solo Medley (w/ Joe) w/ Wretches And Kings, Remember The Name Chorus + Verse 2; Ext. Outro Transition
19. Lying From You Dirt Off You Shoulders Intro/Bridge/Outro
20. Somewhere I Belong
21. In The End
22. Faint Ext. Outro
----------------------------------------------------
23. Burn It Down Shortened (No Second Verse or Second Chorus)
24. Lost In The Echo Shortened (Shortened (No Second Verse, Second Chorus, or Bridge)
25. New Divide Shortened (No Second Verse and Second Chorus); Transition Outro
26. Until It's Gone Ext. Intro w/ With You Verse 1; Shortened
27. What I've Done Short Ticking Intro; Ext. Guitar Solo Bridge
28. Bleed It Out

HybridSun95
HybridSun95
13.08.2014 12:47


xLaberhalt schrieb:
Die Setlist ist einfach bur unglaublich scheiße (für mich)

Zitat anzeigen



Mich stören halt nur die gekürzten Songs.
Aber ja, die letzteren waren deutlich besser.

HybridSun95
HybridSun95
13.08.2014 13:15

Ich hoffe auf ne andere Setlist für Europa. Unwahrscheinlich aber möglich. Waren mit der Setlist ja eigentlich schon hier gewesen (Rar,RiP)

zeti233
13.08.2014 23:18

Ich habe mir mal ein paar aufgenommene Videos von den Konzerten in Tampa und West Palm Beach angeguckt und war echt schockiert. Die Zuschauer stehen sogar in den vordersten Reigen einfach nur da, machen nichts oder filmen mit ihr Handy. Ich habe echt keine einzelne Personen, zumindest auf den Videos, gesehen, die springt. Wenn man mal so vergleicht wie das in Texas oder Milton Keynes aussah, ist es schon echt schade was auch aus den Fans geworden ist. Wenn niemand abgeht macht es meiner Meinung nach nicht sehr viel Spaß. Ich hoffe, dass es in Deutschland nicht so ist und sich das ausgegebene Geld dann auch wirklich lohnt. Also ich bin ja schon davon ausgegangen, dass es nicht mehr so wie früher abgeht aber in Tampa/West Palm Beach ist ja wirklich nichts los, als wäre das ein Orchester. Ich weiß ja nicht wie ihr es sieht, aber es ist schockierend und schade meiner Meinung nach.

HybridSun95
HybridSun95
14.08.2014 00:44


zeti233 schrieb:
Ich habe mir mal ein paar aufgenommene Videos von den Konzerten in Tampa und West Palm Beach angeguckt und war echt schockiert. Die Zuschauer stehen sogar in den vordersten Reigen einfach nur da, machen nichts oder filmen mit ihr Handy. Ich habe echt keine einzelne Personen, zumindest auf den Videos, gesehen, die springt. Wenn man mal so vergleicht wie das in Texas oder Milton Keynes aussah, ist es schon echt schade was auch aus den Fans geworden ist. Wenn niemand abgeht macht es meiner Meinung nach nicht sehr viel Spaß. Ich hoffe, dass es in Deutschland nicht so ist und sich das ausgegebene Geld dann auch wirklich lohnt. Also ich bin ja schon davon ausgegangen, dass es nicht mehr so wie früher abgeht aber in Tampa/West Palm Beach ist ja wirklich nichts los, als wäre das ein Orchester. Ich weiß ja nicht wie ihr es sieht, aber es ist schockierend und schade meiner Meinung nach.

Zitat anzeigen



Keine Ahnung woran das liegen könnte, am abschweifen durch A Thousand Suns und Living Things denke ich eher weniger..
Aber mir ist das irgendwie generell aufgefallen wie viele mit ihren Handys auf Konzerten/Festivals unterwegs sind, nur um irgendwelche schlechten Videos bei YouTube hochzuladen. Ich hol mir doch extra ein Ticket für eine Band um richtig die Sau raus zu lassen und zu feiern und nicht um irgendwo dumm rumzustehen. Natürlich darf jeder das machen, was er möchte, aber dafür sind doch keine Konzerte da (zumindest wenn man sich Stehplätze besorgt). Ich glaube aber auch, dass Linkin Park in Amerika nicht wirklich mehr DIE große Nummer ist. Da reichte es für The Hunting Party gerade mal für Platz 2. Hier in Deutschland ist jedes Studioalbum seit HT (?) immer auf Platz 1 gelandet, sogar ATS und LT. Ich glaube einfach, dass die deutschen Fans mehr bock haben (so fühle ichmich zumindest) und auf den Konzertenj richtig abgehen werden. Wie das in Amerika sich geändert (im vgl. zu Live in Texas oder Road To Revolution) hat, kann ich nicht beurteilen, wie und warum. Aber ich denke, dass was Konzerte von Linkin Park in Deutschland angeht, eine größere Menge an Menschen sich wirklich darauf freuen. Ist jetzt nicht so, dass Linkin Park immer eine Deutschland Tour macht, seit 2010 waren sie glaube ich nur vereinzelt hier auf Solokonzerten. WIe gesagt, ich glaube, dass die deutschen bzw. europäischen Fans mehr bieten als die Amerikaner.

Nico11
14.08.2014 06:49

Ist doch in Amerika bei fast jedem Publikum so. Da geht gar nichts, in Deutdchland wird's auf jeden Fall besser

blubb0r
14.08.2014 10:13


HybridSun95 schrieb:
WIe gesagt, ich glaube, dass die deutschen bzw. europäischen Fans mehr bieten zahlen als die Amerikaner.

Zitat anzeigen



Hab dein relativ langes Posting mal auf das wesentliche reduziert bzw. abgeändert.

HybridSun95
HybridSun95
14.08.2014 11:22


blubb0r schrieb:


HybridSun95 schrieb:
WIe gesagt, ich glaube, dass die deutschen bzw. europäischen Fans mehr bieten zahlen als die Amerikaner.

Zitat anzeigen



Hab dein relativ langes Posting mal auf das wesentliche reduziert bzw. abgeändert.

Zitat anzeigen



Oder so.
Naja wer bereit ist solche Preise zu zahlen,.der wird.sich jetzt nicht nur irgendwo in eine Ecke stellen. Ich bleibe bei meiner Aussage, dass Konzerte in Europa einen anderen StellenWERT haben als in Amerika.

tschenneck
15.08.2014 13:20

Inzwischen sind Köln, Oberhausen und Frankfurt ausverkauft, Leipzig und Stuttgart werden bald folgen.

snookdog
snookdog
15.08.2014 13:47

In München gibt's noch genau 6 freie Plätze im sichtbehinderten Bereich.

blubb0r
15.08.2014 15:09

Ich bin gespannt, wie viele Agenturen/ebay/Schwarzmarkt-Händler da dabei sind.

45-55e (je nach voraussichtlicher Setlist) werde ich mir als Budget für einen Steher für Köln setzen und ich denke, dass das wieder funktionieren wird.

HybridSun95
HybridSun95
15.08.2014 15:12


blubb0r schrieb:
Ich bin gespannt, wie viele Agenturen/ebay/Schwarzmarkt-Händler da dabei sind.

45-55e (je nach voraussichtlicher Setlist) werde ich mir als Budget für einen Steher für Köln setzen und ich denke, dass das wieder funktionieren wird.

Zitat anzeigen



Ich würde mir ehrlich gesagt keine große Hoffnungen machen, dass sich die Setlist irgendwie stark ändert (mir ist das persönlich egal). Aber ja, Schwarzmarktpreise werden sicher angenehmer sein

FabiLPFreak
21.08.2014 20:44

Die Setlist wird zu European Tour nochmal geändert! wenn wir glück haben kommen sogar noch mehr THP Songs hinzu. Es wird der Hammer! Schaut euch den Webcast von der Camden Show an!.

Und natürlich könnt ihr die Ami Fans mit unseren nicht vergleichen. Ja das anspielen der Songs nervt mich auch, aber man gewöhnt sich dran.

Es wird einfach ne fette Party kuckt euch bei der Camden Show an wie viel Spaß alle wieder haben, vorallem chester der geht einfach 3 mal in einem Konzert runter und umarmt alle in der ersten Reihe und geht komplett ab einfach hammer!

MyChemGD1234
21.08.2014 20:50


FabiLPFreak schrieb:
Die Setlist wird zu European Tour nochmal geändert! wenn wir glück haben kommen sogar noch mehr THP Songs hinzu. Es wird der Hammer! Schaut euch den Webcast von der Camden Show an!.

Und natürlich könnt ihr die Ami Fans mit unseren nicht vergleichen. Ja das anspielen der Songs nervt mich auch, aber man gewöhnt sich dran.

Es wird einfach ne fette Party kuckt euch bei der Camden Show an wie viel Spaß alle wieder haben, vorallem chester der geht einfach 3 mal in einem Konzert runter und umarmt alle in der ersten Reihe und geht komplett ab einfach hammer!

Zitat anzeigen



Manchmal denke ich ja, dass ich nen Fanboy bin

HybridSun95
HybridSun95
21.08.2014 20:53


MyChemGD1234 schrieb:


FabiLPFreak schrieb:
Die Setlist wird zu European Tour nochmal geändert! wenn wir glück haben kommen sogar noch mehr THP Songs hinzu. Es wird der Hammer! Schaut euch den Webcast von der Camden Show an!.

Und natürlich könnt ihr die Ami Fans mit unseren nicht vergleichen. Ja das anspielen der Songs nervt mich auch, aber man gewöhnt sich dran.

Es wird einfach ne fette Party kuckt euch bei der Camden Show an wie viel Spaß alle wieder haben, vorallem chester der geht einfach 3 mal in einem Konzert runter und umarmt alle in der ersten Reihe und geht komplett ab einfach hammer!

Zitat anzeigen



Manchmal denke ich ja, dass ich nen Fanboy bin

Zitat anzeigen



Ich bin einer und bin stolz drauf