Linkin Park Tour 2014

Linkin Park Forum: Diskussionen zu Linkin Park Tour 2014

eröffnet von sckofelng am 10.06.2014 09:05 Uhr
496 Kommentare - zuletzt von HybridSun95


schlafmuetze und weitere Nutzer sprechen darüber

496 Kommentare
« Seite 9 von 20 »
tschenneck
10.07.2014 18:25

Ich hab gestern um 10 bestellt und um 14 Uhr war die Versandbestätigung da

Cody
10.07.2014 18:40

Die Karten aus dem Presale sind nun auch vorhanden. Daher gibt es auch wieder Innenraum Tickets über den normalen link von Eventim.

HybridSun95
HybridSun95
10.07.2014 23:44


kato91 schrieb:
Leipzig wär bei mir ne Option. Aber 70 t€uros sind schon nen Wort...

Zitat anzeigen


jop, dass stimmt schon . Jeder muss entscheiden , ob und wieviel ihm das Wert ist.
Ich denke, da ich die eh in den nächsten 3-4 Jahren nicht mehr zu Gesicht bekommen werde, kann ich diesmal auch hingehen. Tickets werden sicher nicht mehr billiger mit der Zeit.

kato91
10.07.2014 23:54

Ja, das ist wohl war m. Leider. Deswegen nehme ich so eine Band lieber auf Festivals mit. Vielleicht kriegt man die ja nächstes Jahr wieder in Deutschland zu Gesicht. Oder es gibt die Tickets bald günstiger

Antun würde ich mir das ganze ja schon. Finde das neue Album mega stark!

zell
11.07.2014 08:48

Gab es nicht ein Gerücht wegen einem Konzert 2015 in Mannheim ? Oder bringe ich da was durcheinander ?

big_arno_style
11.07.2014 09:48

Ich würde Linkin Park gerne in Bremen sehen, aber mir ist der Preis ehrlich gesagt zu hoch.

Wenn ich wüsste, die spielen das Meteora & Hybrid Theory komplett, hätte ich keine Probleme mit den Preisen.

Da es aber wohl eine ähnliche Setlist wie bei RaR geben wird (mit wahrscheinlich noch mehr Liedern vom neuen Album) bin ich wohl nicht dabei oder stöbere bei Ebay.

donhen
11.07.2014 10:53


big_arno_style schrieb:
Ich würde Linkin Park gerne in Bremen sehen, aber mir ist der Preis ehrlich gesagt zu hoch.

Wenn ich wüsste, die spielen das Meteora & Hybrid Theory komplett, hätte ich keine Probleme mit den Preisen.

Da es aber wohl eine ähnliche Setlist wie bei RaR geben wird (mit wahrscheinlich noch mehr Liedern vom neuen Album) bin ich wohl nicht dabei oder stöbere bei Ebay.

Zitat anzeigen



Also die Preise sind bei fast allen internationalen Künstlern überteuert. Die Bands verdienen halt mittlerweile mehr mit Konzerten als mit Plattenverkäufen. Das war früher anders...
Irgendwie wird bei jedem Künstler über die Preise gemeckert...manchmal macht es Sinn (Prince, Stones), manchmal nicht. Die Preise für LP sind schon am Limit. Wobei ich eig. mit 90 für nen Sitzplatz und 80 für nen Stehplatz gerechnet habe. Letztendlich sind Konzerte mittlerweile eine teure Angelegenheit.

Zum Konzert: Das letzte Konzert in HH war schon eine Enttäuschung.
RaR hat Hoffnung gemacht, dass sich die Jungs wieder richtig Mühe mitm Live-Auftritt machen. Von daher hoffe ich, dass RaR nur der Anfang war und die Solo-Shows noch mehr fetzen.

big_arno_style
11.07.2014 11:11

Und so lange man es unterstützt, bleiben sie auch überteuert. So denke ich es mir immer, auch wenn ich damit alleine im Wald stehe.

Was ich eigentlich sagen wollte: mir gefallen 2 von 5 Alben von Linkin Park...

... und dass ist mir dann schlussendlich zu wenig für den Preis!

Aber schlussendlich muss es jeder für sich ausmachen, was er ausgibt. Ich habe sie 2012 am Ring gesehen und bin damit zufrieden.

donhen
11.07.2014 11:40


big_arno_style schrieb:
Und so lange man es unterstützt, bleiben sie auch überteuert. So denke ich es mir immer, auch wenn ich damit alleine im Wald stehe.

Was ich eigentlich sagen wollte: mir gefallen 2 von 5 Alben von Linkin Park...

... und dass ist mir dann schlussendlich zu wenig für den Preis!

Aber schlussendlich muss es jeder für sich ausmachen, was er ausgibt. Ich habe sie 2012 am Ring gesehen und bin damit zufrieden.

Zitat anzeigen



Für zwei Alben wäre mir das dann auch zu teuer. Wobei ich ja mit mehreren alten Songs rechne + das neue Album. Vereinzelt mal Lieder von den "anderen" Alben.

Meisti
11.07.2014 11:44Supporter


donhen schrieb:
Wobei ich ja mit mehreren alten Songs rechne + das neue Album. Vereinzelt mal Lieder von den "anderen" Alben.

Zitat anzeigen



Wird wohl genau so sein.

Empfehle euch das neue LP Album wenn ihr die ersten zwei gemocht habt!

HybridSun95
HybridSun95
11.07.2014 17:26

Ich hab ehrlich gesagt kein Problem mit den neuen Sachen , auch wenn ich einige Probleme hier nachvollziehen kann

Denke aber, dass die setlist durch die THP Tour etwas härter sein wird.

zell
16.07.2014 00:02

President Uhuru Kenyatta's rock star cousin is set to go on tour with popular rock band, Linkin Park. Tom Morello who is the guitarist for Rage Against The Machine will be joining Linking Park for their tour of the UK in November titled after their sixth studio album The Hunting Party. Linkin Park’s frontman, Chester Bennington, spoke with Loud Wire about the guest musicians joining Linkin Park, including Rage Morello and Daron Malakian from System of a Down.- See more at:
http://www.the-star.co.ke/news/article-177022/uhurus-rockstar-cousin-tour-linkin-park#sthash.DJy1VTYL.dpuf

HybridSun95
HybridSun95
16.07.2014 00:20


zell schrieb:
President Uhuru Kenyatta's rock star cousin is set to go on tour with popular rock band, Linkin Park. Tom Morello who is the guitarist for Rage Against The Machine will be joining Linking Park for their tour of the UK in November titled after their sixth studio album The Hunting Party. Linkin Park’s frontman, Chester Bennington, spoke with Loud Wire about the guest musicians joining Linkin Park, including Rage Morello and Daron Malakian from System of a Down.- See more at:
http://www.the-star.co.ke/news/article-177022/uhurus-rockstar-cousin-tour-linkin-park#sthash.DJy1VTYL.dpuf

Zitat anzeigen



da steht ja nur etwas über die UK

würde jedoch für ganz Europa mehr Sinn machen