Rock am Ring 2015: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2015 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Slipknot)

eröffnet von Dudemeister am 09.06.2014 16:39 Uhr
1.513 Kommentare - zuletzt von MuffPotter87


WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.513 Kommentare
« Seite 29 von 61 »
Geschlossen
MasterT
02.10.2014 01:46

Hm, ob es die Hosen wirklich werden? Ist ziemlich ruhig geworden.... Das Gerücht, dass Campino bei der PK in Mendig anwesend ist, hat sich auch nicht bestätigt.. Bin gespannt auf die nächsten 22 Stunden, dann sollten wir alle schlauer sein

HybridSun95
HybridSun95
02.10.2014 01:50


MasterT schrieb:
Hm, ob es die Hosen wirklich werden? Ist ziemlich ruhig geworden.... Das Gerücht, dass Campino bei der PK in Mendig anwesend ist, hat sich auch nicht bestätigt.. Bin gespannt auf die nächsten 22 Stunden, dann sollten wir alle schlauer sein

Zitat anzeigen



Oder auch nicht

TheDrummer1993
02.10.2014 06:24

Depeche mode hatte ich gar nich auf dem zettel. Aber warum nicht, waren schon länger nich mehr da. Bin gespannt wie ein Schnitzel !!!

halfjesus
02.10.2014 06:35

Wenn das stimmt, wäre das zu gut. Habe diese Woche noch zu meinem Freund gesagt, dass ich die unbedingt wieder sehen möchte

Und dann endlich mal im dunkeln (und hoffentlich mit einer best of show). Aber erstmal den Ball flach halten



SpiderJ
02.10.2014 06:36

Also von dem Trio würde mir höchstens slipknot abgehen, da ich die zuletzt 2000 gesehen hab. Hosen brauch ich nicht schon wieder & Depeche Mode ist eh nicht meine Band!

buether
02.10.2014 07:09

Sollt dass mit Depeche Mode stimmen, frage ich mich, ob der Konkurrenzkampf zwischen RaR/GH/HuSo daran Schuld ist, dass auch vermehrt Bands gebucht werden, die nicht mehr den aktuellen Zeitgeist der Jugend trifft.
Persönlich fände ich Depeche Mode in Ordnung, allerdings sind die alleine genommen kein Grund für mich ein Ticket zu kaufen.

Ach ja...

nima
02.10.2014 07:13AdminSupporter

DM kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. die touren seit jahren immer unter mlk. zudem sind die sehr eng befreundet. trotzdem interessant

martinzinnecker
02.10.2014 07:17

Das höchste der Gefühle wäre AC/DC, Foo Fighters und Coldplay.
Ist aber wirklich zu schön um wahr zu werden.
Vielleicht kommt ja eine Band davon.
DM und U2 nehme ich natürlich auch.
Edit: Oder Muse

DTH und Slipknot wären echt übel, beide zusammen als Heads ein Grund woanders hinzufahren.

BNPRT
BNPRT
02.10.2014 07:18

..wundert mich, dass schon alle um 7:00 hier aktiv werden

Also, es beginnt:

BillyJoe
BillyJoe
02.10.2014 07:18

...wurde nicht irgendwo erwähnt, dass alle drei Headliner Stadien füllen?
Dann fallen Slipknot doch als Head raus, oder ? Die füllen doch kein Fußballstadion alleine.

Also müsste es ehrlich so in die Richtung: Hosen, Coldplay, Depeche Mode, AC/DC, U2 gehen...

Na, mal abwarten.....

Freddy31
Freddy31
02.10.2014 07:21

Ich denke man sollte nicht nur mit AC/DC, U2, Die Toten Hosen, Foo Fighters, Slipknot, Depeche Mode und Coldplay rechnen...sind hier ja quasi die einzigen Namen die genannt werden...

Da kommt wahrscheinlich schon mindestens einer, vielleicht 2 aus diesem Pool, aber mit ziemlich großer Sicherheit auch noch (mindestens) ein Headliner mit dem keiner rechnet (wenn heute überhaupt (alle) Heads kommen)

Was freu ich mich auf die Diskussionen wer Headliner ist und warum der Status (un)berechtigt ist

martinzinnecker
02.10.2014 07:27


Freddy31 schrieb:

Was freu ich mich auf die Diskussionen wer Headliner ist und warum der Status (un)berechtigt ist

Zitat anzeigen



Um das klarzustellen: DTH, Slipknot, Beatsteaks - keine angemessenen Headliner

GraveDog
02.10.2014 07:37


martinzinnecker schrieb:


Freddy31 schrieb:

Was freu ich mich auf die Diskussionen wer Headliner ist und warum der Status (un)berechtigt ist

Zitat anzeigen



Um das klarzustellen: DTH, Slipknot, Beatsteaks - keine angemessenen Headliner

Zitat anzeigen

seh ich zumindest bei DTH anders.
Eine Band verliert mMn den objektiven Headlinerstatus nicht indem sie ständig irgendwo spielt... den subjektiven ggf natürlich schon

juli666
juli666
02.10.2014 07:37

Ich freue mich eher auf das Geheule wenn heute dann doch keine Bands bestätigt werden sondern nur die campingordnung online gestellt wird oder so ich meine bis jetzt hat noch kein Admin bestätigt das heute was kommen soll

buether
02.10.2014 07:48


juli666 schrieb:
Ich freue mich eher auf das Geheule wenn heute dann doch keine Bands bestätigt werden sondern nur die campingordnung online gestellt wird oder so ich meine bis jetzt hat noch kein Admin bestätigt das heute was kommen soll

Zitat anzeigen



Ne nur Marek hat von einer Bekanntgabe von programmatischen Änderungen gesprochen. Und Marek ist so geil, wie 10 admins

Ach ja, ich will auch mal ein unwahrscheinliches Headlinertrio posten:
Coldplay - Muse - Depeche Mode

WupperMetaler95
WupperMetaler95
02.10.2014 07:53


buether schrieb:


juli666 schrieb:
Ich freue mich eher auf das Geheule wenn heute dann doch keine Bands bestätigt werden sondern nur die campingordnung online gestellt wird oder so ich meine bis jetzt hat noch kein Admin bestätigt das heute was kommen soll

Zitat anzeigen



Ne nur Marek hat von einer Bekanntgabe von programmatischen Änderungen gesprochen. Und Marek ist so geil, wie 10 admins

Ach ja, ich will auch mal ein unwahrscheinliches Headlinertrio posten:
Coldplay - Muse - Depeche Mode

Zitat anzeigen


programmatische Strukturen nicht Änderungen

Hosenfreak
02.10.2014 07:53

Wann ist denn die PK heute und kann man die live verfolgen? Oder handelt es sich bloß um eine Pressemitteilung?